Jump to content

Am Poloch reiben und drauf spritzen


bukkakefan777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau das ist wie ich es am liebsten habe. Das Gefühl ist mega geil 🤩 

Geschrieben

Das ist natürlich sehr geil, was ich sehr mag. Muss nicht immer reinstecken sein. Mal ordentlich besamen das loch. 

Geschrieben

Nun das ist sehr schön sein Sperma so an zu bringen :-) 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

So die Sahne auf den arsch und auf dem Loch zu spüren ist einfach nur himmlisch geil....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es ist angenehm wenn es sich Warm auf dem Poloch verteilt dennoch mag ich es lieber wenn er komplett in mir kommt aber wenn er möchte kann er auch diese Spielerei betreiben.

Geschrieben

Ich denke es ist für Beide eine wunderschöne Spielart. Für mich als Bottom fühlt es sich halt sehr geil an wenn ein Schwanz am Poloch gerieben wird. Eine sehr empfindliche und erogene Stelle. Außerdem finde ich es schön wenn mein Po meinen Partner geil macht. Bei ihm ist es wohl, dass er dabei mal sehen kann wie er mich besamt. Oft drückt er nachher mit Schwanz und Finger seinen Samen noch in meinen Po oder vertreibt es darüber.

Herrscher45nackt
Geschrieben
Am 13.4.2022 at 12:12, schrieb bukkakefan777:

wie gefällt euch das wenn ihr euch an einem poloch reibt und dann drauf spritzt.ich habe das an mir machen lassen.ich fand es mehr als geil als es plötzlich nass und schleimig hinten wurde.nur,er ist dann schneller tief drin als man glaubt,ich habe es gespürt

Geil

×
×
  • Neu erstellen...