Jump to content

Am Poloch reiben und drauf spritzen


bukkakefan777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch schon gemacht. Jahre her. In einer Gaysauna im Dampfbad. Und anschließend abgeleckt. Und das Poloch ausgeleckt. Soo geil geworden, dass ich gleich nochmals kam. Aber wie gesagt - schon lange her. Leider....... 

Geschrieben

hatte nicht damit gerechnet das so viele es mega geil finden.ich habe mir vorgenommen es jetzt selbst zu testen.muss nun nur noch jemand finden der es bei mir macht.bin total neugierig auf das gefühl wenn das cremige sperma auf mein loch spritzt.möchte dann auch spüren wenn ein schwanz in mein besamtes loch eindringt.für mich ist es das erstemal anal,habe bisher immer meine mundfotze besamen lassen.bin wirklich gespannt

Geschrieben

Guten morgen Bukkefan u.Mitglieder🤗🌈💋

Nun ich finde das natürlich geil mich an nem Rectum u schließmuskelringen zu reiben ...aber am liebsten arbeite ich mich mit den Fingern und Augen sowie warmen Avocado Öl vor.und seh mir ihn genau an ob alles gesund ist ..damit ich  m.Partner/ in sozusagen auf "Betriebstemperatur "kommt ...

bis ich beginne "einzutauchen "

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am besten, es spritzen mehrere rauf und dann gleitet es sich im übrigen auch wunderbar rein. Da wäre ich gern der letzte und schiebe alles tief rein und spritze meine Sahne dazu. Anschließend wird mein Schwanz schön sauber geleckt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.4.2022 at 12:12, schrieb bukkakefan777:

wie gefällt euch das wenn ihr euch an einem poloch reibt und dann drauf spritzt.ich habe das an mir machen lassen.ich fand es mehr als geil als es plötzlich nass und schleimig hinten wurde.nur,er ist dann schneller tief drin als man glaubt,ich habe es gespürt

Auf jeden. Kurz auf das Loch spritzen und soviel wie möglich Sahne reindrücken. Und ja, es flutscht dann gut. Und wenn dann noch einer oder mehrere rauf- oder reinspritzen - mega

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Sowas möchte ich unbedingt mal machen aber habe bisher leider nie jemanden gefunden der es mit mir machen würde
OLIVER-NACKT-SCHWUL
Geschrieben

OHJA DAS LIEBE ICH TOTAL

DAS GEILSTE FEELING WAS ES GIBT

Geschrieben
Am 13.4.2022 at 12:12, schrieb bukkakefan777:

wie gefällt euch das wenn ihr euch an einem poloch reibt und dann drauf spritzt.ich habe das an mir machen lassen.ich fand es mehr als geil als es plötzlich nass und schleimig hinten wurde.nur,er ist dann schneller tief drin als man glaubt,ich habe es gespürt

Für mich ist das die einzige Stellung wo ich aktiv ficken kann. Mein Schwnz ist zu kurz um durch den Schließmuskel zu kommen. Ist aber auch eine schöne Art zu "ficken"

Geschrieben

Ich mag Po und Poloch sehr gerne generell. Anfassen, spreizen, Küssen, Lecken, umzüngeln, begöttern, Spritzen, Reiben, Eindringen.

Po ist wunderbar.

Geschrieben

ich habe schon grosse lust mir mein poloch besamen zu lassen.wenn es dann schleimig wird sage ich nicht nein wenn er er in mich tief eindringt.

Geschrieben

Ein absolutes geiles Gefühl,  wenn die warme Sahne schön drauf spritzt und es dann runter läuft

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mir gefällt es den Schwanz an meinem Loch zu spüren. Natürlich gefällt es mir auch, wenn man eine große Ladung an mein Loch gespritzt wird. Gern darf der Schwanz dabei auch in mein Loch gesteckt werden. Es sollte dann gern warm aus meinem Loch laufen.  

Geschrieben

Wie bereits von vielen geschrieben, stehe ich auch total drauf wenn man mir gezielt aufs Loch spritzt und es dann noch schön verreibt. Meist wird ja nochmal "nachgesteckt", einfach herrlich das Gefühl......ABER.....es ist das Spiel zwischen Engelchen und Teufelchen auf der Schulter.....die Vernunft sagt nein.....die Geilheit manchmal ja......

Geschrieben
Am 13.4.2022 at 12:12, schrieb bukkakefan777:

wie gefällt euch das wenn ihr euch an einem poloch reibt und dann drauf spritzt.ich habe das an mir machen lassen.ich fand es mehr als geil als es plötzlich nass und schleimig hinten wurde.nur,er ist dann schneller tief drin als man glaubt,ich habe es gespürt

Das hört sich gut an würde das gerne erleben 

Geschrieben
Am 13.4.2022 at 13:27, schrieb Deleted-User:

Kurz auf das Loch spritzen und soviel wie möglich Sahne reindrücken. Und ja, es flutscht dann gut. Und wenn dann noch einer oder mehrere rauf- oder reinspritzen - mega

Das würde ich gerne bei einer Männer Gruppe machen die ihr druck los werden möchte könnten meine arschfotze benutzen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mache das auch gerne und lecke dann das Poloch wieder schön sauber...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.4.2022 at 12:12, schrieb bukkakefan777:

wie gefällt euch das wenn ihr euch an einem poloch reibt und dann drauf spritzt.ich habe das an mir machen lassen.ich fand es mehr als geil als es plötzlich nass und schleimig hinten wurde.nur,er ist dann schneller tief drin als man glaubt,ich habe es gespürt

Ist extrem geil......und dann das draufgesprizte Sperma reinficken lassen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und wenn alles drin ist, langsam blubbernd rauslaufen lassen,himmlisch 😋

×
×
  • Neu erstellen...