Jump to content

beschnitten oder nicht?


Brummbär2020

beschnitten oder nicht?  

272 Stimmen

  1. 1. beschnitten oder nicht?

    • ich bin beschnitten und stehe auch auf beschnitten
    • ich bin beschnitten und stehe auf unbeschnitten
    • ich bin unbeschnitten und stehe auf beschnitten
    • ich bin unbeschnitten und stehe auch auf unbeschnitten
    • ich bin beschnitten, aber nehme alles
    • ich bin unbeschnitten, aber nehme alles
    • weiß nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

volle Zustimmung, sachlicher kann so etwas nicht erklärt werden


Geschrieben

Vor solchen Dingen habe ich trotz umfangreichem Medizin-Wissen immer eine Angst gehabt,und die Phimose so gelassen,wie sie ist. Ich kann zur Toilette,und auf AV aktiv hatte ich eh nie Bock. Also damit zu leben geht auch.Wer mich wegen dem blöden Minipenis nicht mag kommt sowieso nicht in meinen Freundeskreis!


Geschrieben

ich habe viele kennen gelernt , die wissen es herraus zu zögern das die sofort kommen , und da waren jüngere aber auch etwas ältere Typen so ende 20 J. dabei . Zumal mache ich ja beim blasen immer mal Pause , so das Jemand nicht sofort kommt . Ich habe Jemanden mal kennen gelernt der bläst sogar fast 2 Stunden mit Pausen , da fing ich aber schon fast an zu singen bei


Geschrieben

generell möchte ich aber dazu noch sagen ,- Jeder Mensch empfindet anders , und das bekanntlicher Weise auch in der Sexualität. Habe für mich gelernt kaum noch etwas zu generellisieren - jedoch mache ich diesen Fehler auch immer wieder mal . Man sollte es einfach akzeptieren , hin nehmen und daraus lernen wenn Jemand anders empfindet .- Deshalb mag ich es auch nicht wenn man Dinge in ein Sexualratgeber Duden nach schlägt , oder in einer Statistik liest . Für den Einen ist die Eichel ausschlaggebend und empfindlicher , für den Anderen die Vorhaut , für mich ist es das Zusammenspiel - denn ich sehe den Körper als eine Einheit. Und was die Ausdauer an geht muß ich sagen das Menschen schon fantastische Leistungen bringen , und es bekannt ist das Pärchen weit über 3 Stunden Spaß haben , wenn man aufeinander eingeht - deshalb sind oft Partnerschaften für guten Sex bekannt , weil man sich besser kennen gelernt hat.


Geschrieben

Mir ists wurscht ob jemand beschnitten ist oder nicht,
denn daran mache ich keinen Menschen aus, viel wichtiger
ist mir da eher die Hygiene. Ich selber bin seit meinem
3ten oder 4ten Lebensjahr beschnitten und kenne es nicht anders,
bei mir war es eine verengung die entfernt werden musste. Bei
Blasespielen dort unten werde ich sehr empfindlich und das kann
dann sehr schnell, sehr unangenehm werden wenn dieser nur einen
moment falsch macht, denn dann ist die lust bei mir vorbei und dann
war es das auch erstmal für ne kurze Zeit. Weil dieses gefühl ist
ganz eckelhaft, als wenn ein Stromschlag durch die Eichel geht
wenn dieser falsch bläst, ich empfinde als ob es dann schmerzen sind,
obwohl dem nicht so sein kann.


Geschrieben

Ich bin nun beschnitten oder besser gesagt teibeschnitten,aus medizinischen Gründen (Phimose), ein Stück der Vorhaut existiert dabei noch, die Gefühle sind aber die gleichen geblieben.
Ich mag Beides; beschnitten und unbeschnitten


Geschrieben

Moin Leute trage auch Boxershorts und habe damit überhaupt keine probleme damit das einzige was am beschnitten ist das man nicht gleich kommt bzw. Ausdauernd ist bzw. Länger braucht als der überempfindliche Penis mit der Vorhaut und vor allem das saubere .


Geschrieben

meine Vorhaut wurde im letzten Monat aus medizinischen Gründen (Phimose) beschnitten und seit dem habe ich ständig Probleme beim Wasser lassen (dauerndes Brennen sowie Über-Empfindlichkeit, wenn ich an die Eichel komme). Geht/ging es bei euch nach der Beschneidung auch so?


Geschrieben

das mit der überempfindlichkeit war bei mir auch so. die eichel war ja die ganze zeit durch die vorhaut geschütz und liegt jetzt auf einmal frei. sie muss sich erst noch an die freiheit gewöhnen und bildet so langsam eine schutzschicht.
das mit dem wasserlassen würde ich am besten mal mit dem urologen abklären.


Geschrieben

das kann aber auch schön sein, ausdauernder zu sein, oder nicht?


Geschrieben

Moin natürlich ist es Schön wenn er länger geblasen wird und sogar einige ihren spass haben lange dran zulutschen oder nicht bzw. Bei mir ist es so


Geschrieben

wenn beide ihren spaß daran haben, ist es schon geil


Geschrieben

wie atmet der?
mit den ohren oder durch den a...
wenn man etwas länger den mund voll hat,bekommt man auch keine luft mehr durch die nase.


Geschrieben

wenn man die vorhaut zurück zieht und eine feuchte rot glänzende kuppe erscheint, dann fühlt man sich richtig gut


Geschrieben

Etwas weniger sexuelles Kopfkino wäre mal angebracht.
Das hat ja leider vom Niveau her die letzte Zeit stark abgenommen.


Geschrieben

Ich Grübel,und kann den Sinn dieses Thraeds nicht finden-- auf 5 Seiten wird bekundet,noch eine Vorhaut zu haben oder beschnitten zu sein....steht doch im Profil
Ebenso das Alter und die Nationalität,
ist das sowas wie Exhibitionismus ?


Geschrieben

über thraeds läßt sich streiten ,aber so lange user spass drann haben spricht doch nix dagegen---von der sache ist mir egal ob mit oder ohne vorhaut---der kerl der am puller hängt ist das maß


  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...