Jump to content

beschnitten oder nicht?


Brummbär2020

beschnitten oder nicht?  

272 Stimmen

  1. 1. beschnitten oder nicht?

    • ich bin beschnitten und stehe auch auf beschnitten
    • ich bin beschnitten und stehe auf unbeschnitten
    • ich bin unbeschnitten und stehe auf beschnitten
    • ich bin unbeschnitten und stehe auch auf unbeschnitten
    • ich bin beschnitten, aber nehme alles
    • ich bin unbeschnitten, aber nehme alles
    • weiß nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da muß ich dir leider widersprechen, es geht nichts über einen schönen schwanz mit einer dem entsprechenden vorhaut


Geschrieben

Ich hatte vor langen Jahren mal einen Freund, der Hatte eine "Mimose" also Vorhautverengung. Nun, er war da etwas eingeschränkt. Nachdem er sich hat beschneiden lassen, war bei uns die Luft heraus. Irgendwie war es ein anderer Schwanz. Ob er glücklicher geworden ist? Keine Ahnung, wir lösten langsam unsere Freundschaft auf.


Geschrieben (bearbeitet)


So eine Vorhaut ist immer lecker und man damit geil spielen

Ja, sicher - der gehört mir


sg7hy77d7gi6.jpg


2pj5htq17r0i.jpg


bearbeitet von Roney
Doppelposting
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ist das Dein Schwanz, der auf dem Bild zu sehen ist?


rachenputzerneu
Geschrieben

Bei mir war nach 2 Wochen wieder alles klar


  • 2 Monate später...
Brummbär2020
Geschrieben

wow, über 62 % sind unbeschnitten. das hätte ich nicht gedacht. Ich dachte eher, die Mehrheit ist beschnitten.


Geschrieben

Also mein Urologe hat es auch ambulant gemacht. Knapp 30 Minuten, dann war ich fertig. Lach


Geschrieben

Ich bin seit Herbst 2000 beschnitten und finde es geil. (hatte Fimose)
Ob aber mein Sexpartner beschnitten ist, ist mir völlig egal. - Wichtig ist, dass der Schwanz steht und viel Sperma da herausspritzt.


Brummbär2020
Geschrieben

da gebe ich dir völlig recht. egaö, ob beschnitten oder unbeschnitten. er sollte sauber sein. und am saubersten sind die beschnittenen


Geschrieben

das macht eigendlich jeder Urologe mit einer eigenen Praxis bzw überweist Dich zu einem Urologen in einem Krankenhaus


Geschrieben

Ich bin beschnitten, und finde es ist schon eine saubere Sache.


Brummbär2020
Geschrieben

genau. krankenhaus macht das auf jeden fall. nur vorher mit dem urologen abklären. erstens braucht das krankenhaus eine überweisung und zweitens kann der urologe feststellen, ob eine beschneidung überhaupt notwendig ist. wenn die phimose (vorhautverengung) noch nicht allzu weit fortgeschritten ist, kann sie eventuell auch mit einer creme behandelt werden.


Geschrieben

hi bin , ich habe eure Kommentare Gelsen .ich habe mich auch Bescheiden lassen . da ich meine Vorhaut nicht mehr Zurück Streifen konnte..


Geschrieben

na ich musste wegen der Verengung war notwendig


Geschrieben

ja ist ja bei mir nun schon 12 Jahre her ist auch besser und geiler


Geschrieben

ich bin unbeschnitten und fühle mich wohl damit..


schwuler-nordstern
Geschrieben

Das Ergebnis der Umfrage überrascht mich nicht. In unserem Kulturkreis werden deutlich weniger Männer gleich nach der Geburt beschnitten, als z.B. in den USA oder Südamerika. Mein Studienfreund aus der Nähe von Boston berichtete mir, dass die meisten seiner Freunde beschnitten seien, und dass die Beschneidung meist unmittelbar nach der Geburt auf Wunsch der Eltern durchgeführt wird, auch wenn keine medizinische Indikation vorliegt.
Eine Beschneidung aus religiösen Gründen, wie sie u.a. das Judentum vorschreibt, kennt das Christentum so nicht.


Geschrieben

Wer hat Lust morgen früh in Vaihingen Sex treffen


Geschrieben

das ist wohl eher ein thema für kontaktanzeigen.


  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...