Jump to content

beschnitten oder nicht?


Brummbär2020

beschnitten oder nicht?  

272 Stimmen

  1. 1. beschnitten oder nicht?

    • ich bin beschnitten und stehe auch auf beschnitten
    • ich bin beschnitten und stehe auf unbeschnitten
    • ich bin unbeschnitten und stehe auf beschnitten
    • ich bin unbeschnitten und stehe auch auf unbeschnitten
    • ich bin beschnitten, aber nehme alles
    • ich bin unbeschnitten, aber nehme alles
    • weiß nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das stimmt sehr wohl. Das Niveau ist wirklich im Keller hier. Am besten ist, man eröffnet überhaupt keinen Thread mehr


  • 1 Monat später...
Geschrieben

also ich bin unbeschnitten aber mir ist egal welche art schwanz ich glücklich mache


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Beschnittende sehen in der Regel meist formschöner aus, spricht halt unser ästhetisches Empfinden besonders an. Aber was die hygienische Gründe anbelangt, hat weder das eine noch das andere etwas damit zutun, sondern eher der jenige der sein Teil sauber halten sollte.


Mich spricht eine Ästhetische Form halt an, aber am Ende ist es mir recht wurscht ob be-unbeschnitten, hauptsache man weiß mit seinem Teil was anzufangen und das seines gegenübers.

mfg


Geschrieben

Ich mag beschnittene wie unbeschnittene Pimmel, wobei es in beiden Varianten schöne und weniger schöne Exemplare gibt... wichtiger ist eigentlich der Typ, an dem der Schwanz dran hängt... Sauberkeit sollte natürlich immer gegeben sein.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da schließe ich mich den meisten hier an. Die wenigsten haben mit der Entscheidung ob beschnitten oder nicht etwas zu tun gehabt. Es liegt also nicht an irgendeiner Vorliebe sondern hat andere Hintergründe. Eine Eichel, die permanent von Vorhaut bedeckt ist (Thema Verengung), ist auch unschön. Dann lieber beschnitten.

Wichtig ist sauber und gepflegt. Ein muffiger Schwanz geht nämlich gar nicht. Deshalb regelmäßig waschen!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da gebe ich dir recht. sauber und gepflegt ist ein Muss


Geschrieben

Richtig die pflege muss schon sein. Ich selber mag gerne wenn der mann nicht beschnitten ist ziehe gerne die vorhaut zurück und lecke dann schön die eichel. So hat eben jeder seine vorlieben.


Geschrieben

sicher ist das auch schön. nur hatte ich mal einen, der dann etwas gerochen hat und das war dann weniger schön. daher ist pflege sehr wichtig


Geschrieben

Ich hatte noch keinen der gerochen hat. Das wäre mir dann selber peinlich daher jeden tag waschen und wenn es sein muss zwischen durch auch mal etwas waschen dann passiert das auch nicht.


Geschrieben

sei froh, ist nicht gerade schön. ich finde zwar beschnitten hygienischer. da passiert so etwas eher nicht. aber wenn man mit der vorhaut spielen kann, ist auch schön. da dann aber bitte wirklich jeden tag mindestens ein-bis zweimal waschen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hab gelöscht weils das @Roney als Spam sieht

bearbeitet von Esthete
Eintrag des @Roney vom 29.3.16 eben erst gelesen - SORRY
Geschrieben

Ich bin nicht beschnitten !!!

Ich würde es auch nie freiwillig machen lassen nur wenn es hald gesundheitlich nicht anders gehn würde.

Wie ist das eigentlich so mit den schmerzen danach wenn dann die vorhaut abgeschnitten wurde u.wie lange darf man nach der op eigentlich kein sex haben bzw.sichen einen runter holen????


Geschrieben

zu ddr zeiten gabs da noch eine andere möglichkeit bei vorhaut verengung----das abschnüren---dabei wurde ein ring zwischen eichel und vorhaut geschoben und über dem ring abgebunden----die überschüssige vorhaut ist dann einfach abgetrocknet und abgefallen----so hat man es bei einen schul kumpel damals gemacht,völlig unblutig----heute macht man lieber ne kleine op daraus,da verdient man mehr


Geschrieben

Ich hatte als Kind eine Vorhautverengung und musste beschnitten werden. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Mir sind beschnittene Schwänze zwar lieber, aber das ist kein Muss. Ein Arbeitskollege (hetero) erzählte mir, dass er sich operieren/beschneiden ließ, obwohl es nicht hätte sein müssen.


Geschrieben

ich wurde mit 17 damals beschnitten, weil die Phimose keinen GV zuließ; bis dahin hatte ich selber bei meinen Spielereien nichts bemerkt, das Spiel mit der Vorhaut fand ich immer extrem geil, seitdem stehe ich auf Männer, welche die Vorhaut noch haben :-)


Geschrieben

ich bin unbeschnitten,und ich finde es auch geiler einen unbeschnittenden einen runter zu holen bzw mit seiner vorhaut schön zu spielen das macht mich um so geiler,aber würde es auch mal gerne mit einen beschnittenden ausprobieren wie das ist mit dem sex...


schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich selber bin unbeschnitten, hab aber öfters überlegt, ob ich mich beschneiden lassen sollte und war deswegen vor ein paar Jahren beim Urologen. Der meinte allerdings, dass es keine medizinisch Indikation für eine Beschneidung vorliegt und daher die KK den Eingriff nicht bezahlt.
Da in unserem Kulturkreis relativ wenige Männer beschnitten sind, dauerte es ein wenig, bis ich meinen ersten Sex mit einem beschnittenen Mann hatte. Leider fand ich die Art der Beschneidung (high and tight) nicht so ansprechend, die Penishaut hatte zwei unterschiedliche Hauttöne und die Eichel sah eher schrumpelig aus, jedenfalls im schlaffen Zustand. Auch konnte man die Narbe von der Beschneidung ganz deutlich sehen.
Mein Ex-Freund war als Kind wegen einer Phimose beschnitten worden. Seine Vorhaut war "low and tight" entfernt worden, war also komplett weg, die Narbe lag direkt hinter der Eichel und fiel kaum auf. Die Eichel liegt in jedem Fall immer frei. Ich fand, das sah sehr gut aus.



schwuler-nordstern
Geschrieben

Die normale Wundheilung dauert etwa 2-4 Wochen, kommt immer auf den Einzelfall an. Während dieser Zeit lösen sich meist auch die Op-Fäden auf und fallen ab. Der beschnittene Schwanz benötigt allerdings einiges an Pflege, um die Wundheilung voranzutreiben. Nach ca. 6 Wochen ist auch wieder Sex möglich oder der Beschnittene kann langsam wieder mit dem Wichsen anfangen.


  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...