Jump to content

beschnitten oder nicht?


Brummbär2020

beschnitten oder nicht?  

272 Stimmen

  1. 1. beschnitten oder nicht?

    • ich bin beschnitten und stehe auch auf beschnitten
    • ich bin beschnitten und stehe auf unbeschnitten
    • ich bin unbeschnitten und stehe auf beschnitten
    • ich bin unbeschnitten und stehe auch auf unbeschnitten
    • ich bin beschnitten, aber nehme alles
    • ich bin unbeschnitten, aber nehme alles
    • weiß nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt doch auch Idioten,die meinen es zu wissen.Durch einen Unfall habe ich zwar meine Vorhaut verloren,aber die Gefühle sind immer noch so wie es in Natura war


Geschrieben

Das kann nicht sein.Die Vorhaut,nicht die Eichel,ist der für leichte Berührungen sensibelste Teil des Penis.Im Durchschnitt enthält die Vorhaut über 73 m Nervenfasern und 20000 überwiegend spezialisierter Nervenenden einschließlich.Die Vorhaut ist damit sensibler als die Lippen oder die Fingerspitzen.Im Vergleich dazu befinden sich auf der Eichel nur rund 4 000 überwiegend unspezialisierte ,freie Nervenenden,die lediglich Schmerzreize aufnehmen können
Aus DocCheckFlexikon-Das Medizinlexikon)


Geschrieben

also ich bin auch beschnitten und bin seitdem unempfindlicher an der eichel.


Geschrieben

Ich klink mich einfach mal mit ein. Nachdem ich ein paar comments hier gelesen habe füge ich meinen Senf (Meinung) einfach mal hinzu. Ich wurde mit 8 Jahren beschnitten weil meine Vorhaut (angeblich) festgewachsen war (wäre). 1. Die Voruntersuchungen waren schon der reinste Horror für mich (leide seitdem an einer Spritzenphobie und bekomme Panik wenn ich Weisskittel sehe und kann auch keine Krankenhäuser mehr betreten). 2. Bei der OP ist einiges schiefgelaufen und ich musste nachoperiert werden. 3. Seitdem leide ich an PTBS. 4. Seither ist selbst mein kleiner Finger erogener als meine Eichel und ich habe ein absolut unbefriedigendes Sexualleben.

Daher mein Rat an alle die unter oder an Phimose leiden : Es gibt auch andere Wege diese zu beseitigen. Die Medizin ist weit genung vorangeschritten das solch barbarische Massnahmen wie eine Vorhautbeschneidung absolut nicht mehr nötig sind. Man kann Salben und Cremes oder Dehnringe einsetzen und sich somit ein wichtiges und erogenes Stück Haut erhalten.


Geschrieben

nun, da scheinst du eine der wenigen ausnahmen zu sein. eine bschneidung kann normalerweise heutzutage der pförtner im krankenhaus machen. leider helfen selbst cremes oder ähnliches nicht mehr, wenn sich die vorhaut überhaupt nicht mehr zurückziehen lässt


Geschrieben

@chrissy1234567890
Ja ich bin einer von den 1 million wo es schiefgeht. Warum kann ich nur mutmaßen aber darf es aus PC Gründen nicht öffentlich aussprechen (schreiben). Aber wir können uns ja auch gern mal via PN unterhalten ;-)

Geschrieben

Die Erfindung die du hier erwähnst nennt sich TLC Tugger http://tlctugger.com/
Es gibt auch eine amerikanische Bewegung names Thrive die sich gegen Beschneidungen engagiert
Allerdings funktioniert das wiederherstellen nur wenn man(n) noch einen Vorhautrest hat. Nähere Infos über die verschiedenen Beschneidungsarten findet man bei Wikipedia unter dem Stichwort "Zirkumzision". Die rituelle Beschneidungsart bei manchen Religionen z.B. nennt sich in der Fachsprache "Low & Tide" also gänzliche oder Totalbeschneidung, da ist absolut nix mehr zu machen. Und von einer OP zur Vorhautwiederherstellung raten die meisten Mediziner ab weil es leider nicht so hinhaut wie es soll :-(

Geschrieben

@ Bernburgerkerl Wenn du mal richtig gelesen hättest wüsstets du das ich das NICHT freiwillig sondern unter Zwang geschehen lassen musste und PC steht nicht nur für "Personal Computer" sondern auch für "Political Correctness". Heutzutage muss man sehr aufpassen was man wo und wie schreibt um nicht gleich den Verfassungsschutz vor der tür stehen zu haben ;-) Und nein, urinieren ging von meiner Beschneidung mit 8 bis zu meinem 28ten Lebensjahr nicht mehr nur unter schmerzen weil man mir noch neben der abgeschnittenen Vorhaut noch eins reingewürgt hatte indem man mir den Harnröhrenausgang in der Eichel zugenäht hatte und kein Arzt bereit war das zu ändern :-( Also hab ich mir dann selbst ein Skalpell gekauft und dieses Ärgernis seitens des ausführenden Chirurgen selbst beseitigt...


Geschrieben

normale Menschen! chris - die Vorhaut hat schon Sinn und Zweck oder hast auch keine Ohrläppchen mehr?


Geschrieben

naja, das ist ja auch grundvoraussetzung, oder?


Geschrieben

meine Erfahrung beim blasen ist was beschnitten und unbeschittende Schwänze von Empfindlichkeit angeht ist unterschiedlich. Es gibt beschnittende Typen die sich gut über eine Stunde blasen lassen , und es gibt welche die kommen schon nach 20 bis 30 Minuten , genauso ist es bei beschnitten.Und ich habe schon gute 20 Typen gehabt .- Denke eher Jeder weiß damit anders um zu gehen und kann es besser hinnaus zögern. Mir selbst geht es halt bei blasen mehr um den Geschmack und die Möglichkeit zu spielen.


Geschrieben

hi feuerostfriese.
sauber sollte er immer sein, oder?


Geschrieben

mit was denn? also wenn ich schon mal recht habe, dann will ich das genau wissen, hihi


Geschrieben

stimmt - Daumen hoch - egal was für Ausreden von wegen Hygiene usw. labern; schlimm genug wenn medizinisch notwendig und die sexuellen Empfindungen der Eichel abstumpfen, weil diese ungeschützt mit Bekleidung in Berührung kommt


Geschrieben

@weiherfeld2
fehlen Argumente, werden beleidigende Kraftausdrücke verwendet, damit das Thema geschlossen


Geschrieben

wow du bläst eine Stunde - die Jugend - deshalb lass ich mit Jüngere ein ^^


Geschrieben

das muss geil sein, sich eine stunde lang blasen zu lassen


Geschrieben

Habe schon beschnittene und unbeschnittene im Mund gehabt. Muss sagen einen beschnittenden zu blasen ist wie ein Dildo zu lutschen, einfach totes Gefühl im Mund. Lieber einen Schwanz mit Vorhaut, da merkt mann das Lebt.


Geschrieben

Geht es hier nicht um die Empfindungen des Geblasenen-ob mit oder ohne Vorhaut ? Der Aktive kann doch nicht beschreiben,was der Passive fühlt....


  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...