Jump to content

beschnitten oder nicht?


Brummbär2020

beschnitten oder nicht?  

272 Stimmen

  1. 1. beschnitten oder nicht?

    • ich bin beschnitten und stehe auch auf beschnitten
    • ich bin beschnitten und stehe auf unbeschnitten
    • ich bin unbeschnitten und stehe auf beschnitten
    • ich bin unbeschnitten und stehe auch auf unbeschnitten
    • ich bin beschnitten, aber nehme alles
    • ich bin unbeschnitten, aber nehme alles
    • weiß nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ick find es sind noch zuwenige Beschnitten. Habe es noch nie Berreut.
CUT ist echt Geil


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte Fimose und wurde daher im Herbst des Jahres 2000 am Penis operiert. Nun bin ich meine Probleme los und habe einen besseren schwulen Sex.
Was mein Sexpartner angeht, so ist es mir völlig egal ob er beschnitten oder unbeschnitten ist. Wichtig ist, dass der Penis hart wird und dann hart bleibt, wenn ich ihn blase und lutsche. Und es sollte natürlich viel Sperma dann rauskommen.


Geschrieben

ja, das stimmt, beschnitten hat man eigentlich keine probleme mehr.


  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin beschnitten und find´s einfach geil, nehme

ihn ansonsten aber wie er kommt.

:vibrator:

:cock:

:cum:

 

 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo

 

Das ist für mich nicht wichtig 

Sauber sollte er sein und ich dürfte ihn blasen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kenne beides und steh auf beides..... Diese ganze Diskutieren über mit Ohne hygienischer oder nicht geht mir echt auf den Keks zumal ich meine Zipfelmütze noch hatte bei meinen ersten Gehversuchen mit Männern nachdem mich ein Kollege verführt und eingeritten hat.

bearbeitet von Jo_67
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bei Umfrage oben 2 mal unbeschnitten angegeben, gerade nochmal versucht es zu ändern- leider nicht möglich 🤔. Deshalb jetzt nochmal so: Ich stehe sowohl auf unbeschnitten, als  auch auf beschnitten. Beides sehr geil, jede Variante auf ihre eigene Art und Weise. Entscheidender und viel wichtiger ist der dazugehörige Mann, der Mensch dahinter und ob Chemie/ gegenseitige Sympathie/ Anziehungskraft usw stimmen 😉

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...