Jump to content

7 cm mehr

mollybi

Empfohlener Beitrag

Naja 7 cm mehr in Länge, wow das stelle man sich mal vor17 + 7 gut sind nur 24 aber Länge ist nicht alles , was ist mit dem Umfang wächst der mit ?, vor 17 x 5 und danach 24 x 2,5 , gut ein Grashalm kitzelt mehr aber will schon den ganzen Tag lachen.

• 3 Monate später...
Ja hab da auch viel recherchiert, es geht ohne OP nicht! wo man den innen liegenden Teil des penis herauszieht was aber die gesamt Stabilität wiederum schwächt. Hab mir zum testen eine Vakuum Pumpe gekauft, war die ersten male ganz witzig, aber der 1cm was ich rausgeholt hab war gleich wieder weg. Und aufpassen! Hatte mit 3 cockringen (1xwurzel,1xum Sack und penis,1xeier) und ka halbe Std. Pumpspiele Schmerzen und das Ding war blau!
Am 27.5.2022 at 10:52, schrieb Andy1001:

Es kommt nicht auf die Größe an.
Die kleinen gefallen mir oft besser, sind handlicher und beim blasen passen sie komlett in den Mund ohne Brechreiz 😂

Ist aber nicht das Thema 

Was ist schon ein großer Schwanz., wenn der Typ damit nicht umgehen kann.:jumping:

• 3 Wochen später...

Penisvergrößerung ja es gibt Möglichkeiten, aber ob die Werbung hält was sie verspricht fraglich und von welcher Dauer ist die Aktion.

Besser ist da schon den Schwanz mittels einer Pumpe zu vergrößern, das dauert dann keine 15 Sekunden sondern bei richtiger Anwendung sicherlich 15 Monate, dafür ist es aber von Dauer, denn durch das stetige Dehnen der Blutgefäße wird mehr Blut bei jeder Erektion im Schwanz aufgenommen und fließt auch nicht so schnell ab, man kann der Rückfluss ja auch mechanisch verlangsamen was zu mehr Länge vor allem aber Durchmesser (Dicke) führt und als Nebeneffekt die Standfestigkeit wird auch gefördert.

Mein Fazit, Schnell ist auch Schnell vorbei, oder kann Jemand das Gegenteil beweisen ?

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Geht per OP, diese Streckdinger sind Müll, bringen gar nichts.
Aber sone Op kann man machen aber hab das mal in nem video gesehen, wenn man dann einen langen und schön dünnen hat, sieht klasse aus.
Ich würde es lassen. Bringt auch keine 7cm sondern allenfalls nur 1 2 oder 3cm. Der Schwanz steht nicht mehr schön nach vorne oder oben und es sieht einfach nur alben aus.
Komplikationen weil die Harnröhre nicht mehr optimal liegt usw sind nur einige folgen die mit der zeit auftreten können.

bearbeitet von lovefisting
  • 4 Wochen später...
DieRuhigeKraft

Wenn es wirklich ein einzunehmendes oder auftragbares Mittel gäbe, um die Nasenform zu ändern, die Größe der Brüste, die Größe des Penis, oder die Behaarung an Kopf und Körper... Dann wüsste es die Industrie und alles würde die gewohnten Wege nehmen - Pharmaindustrie, Labor, Zulassung, Rezept, Apotheke. Geldbeutel. Ich würde sofort Aktien des Unternehmens kaufen. 

Solche Werbung sollte verboten werden, der Verkauf untersagt. 

• Polyamorie

Der Oberbegriff für die Praxis, Liebesbeziehungen zu mehr als einem Menschen zur selben Zeit zu haben. Dies geschieht mit vollem Wissen und dem Einverständnis aller beteiligten Partner. In den ...

• Neu erstellen...