Jump to content

Bondage & Fesselspiele


xXDollyDollXx

Empfohlener Beitrag

Anonymous1
Geschrieben
Ich würde empfehlen einen Kurs zu machen, gerade wenn man es nicht richtig lernt, kann doch einiges falsch laufen. LG
Tamidevotion
Geschrieben
Es gibt Kurse wo dir ein erfahrener dom das alles zeigt und besorg die fach Literatur und sachen wie Beine einschnüren kannst du an dir selber testen. Achte nur immer drauf das die Knoten nicht an zu dünnen Stellen sitzen oder am Knochen.
ChristianBasi83
Geschrieben

DollyDoll guten morgen...

Nun du kannst natürlich bei  einen "Bondage" - Master anfragen ob er Grundkurse anbietet ....aber das ist in der Regel preislich nicht ohne !...Daher meine Empfehlung u.Erfahrung Schaffe die 4 Gescheite Ledermanschatten aus Kernledern an mit Karabinerhaken zusammen hält dies bombenfest bei j.erotisvhen Spiel ...und es hinterlasst kaum Spuren  beim "Deliquenten" 👍😎😈🏳️‍🌈

  • Fesselspiele

    Fesselspiele gehören zum BDSM-Fetisch. Das B steht für Bondage, der Begriff für Fixierungen und Einschränkungen. Hierzu gehören aber Regeln und viel Vertrauen. Ein Safeword wird vereinbart, bei ...

×
×
  • Neu erstellen...