Jump to content

Damenwäscheträger - rasiert ja oder nein

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Zärtlich67:

Ich mag Männer in femininer Kleidung. Also mag ich auch die Haare unter den Nylons. Natürlich habe ich auch nichts gegen rasierte Beine 😊

Ich für mich mag das Rasieren der Beine nicht so sehr. Die fast sofort wachsenden Stoppeln sind so nervig! Zur Not dann lieber blickdicht😁

Rasiere mich intim, unter den Achseln und auf Wunsch kleinen Hof um die Nippel. Ist ja Männersex

DWT/TV ist relativ egal, da es sich ja um einen Mann handelt (Selten Frauen inn Herrenwäsche und ausgesprochen männlicher Kleidung). Drag will eine Frau darstellen und da passt kein behaarter Körper zu. TS MzF fühlt sich als Frau und sollte auch so auftreten, FzM will als Mann gesehen werden und darf natürlich gerne behaart sein muss aber nicht. Aber egal wie man sich selbst sieht, behaarte Beine unter feiner Strumpfware und Haare die durch den Spitzenslip schauen sind einfach nicht schön.
  • 1 Monat später...
passiv-hessen

bevor ich mir DW anziehe rasiere ich mich gründlich

zum Glück habe ich keine behaarte Beine.... und ich 

liebe es auch Nylons zu tragen... 

• 3 Wochen später...
Am liebsten Beine rasieren, finde ich 🔥🔥 und das macht mich geil mit Nylon und Stiefel 🫦
Am 17.9.2022 at 12:36, schrieb Deleted-User:

Mal abgesehen davon, das Brusthaare, Achselhaare oder Harre auf dem Po ohnehin schon seit 20 Jahren mehr als ungepflegt gilt, ...

... empfinde ich dann doch als eher ungepflegt im Kopf. Naiv dazu.

Jenz - Follow me!

• Damenwäsche

DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

• Neu erstellen...