Jump to content

Gegenseitige Masturbationen unter Freunden


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider nur 1x in den Ferien mit einem Jungen aus unserem Haus.
Geschrieben
Leider nicht , Stell ich mir aber geil vor..
Geschrieben
Mal auf einem Parkplatz. Hatte mich in die Büsche zurückgezogen und rubbelte mir einen. Plötzlich wurden es immer mehr und holten sich einen runter. Wir waren zum Schluss 8 Mann hatten nur Blickkontakt und holten das letzte aus uns raus. Danach ging jeder wieder seinen Weg.
Geschrieben

Masturbieren finde ich langweilig! Und man bekommt eine Sehnenscheidenentzündung, wenn man es zu oft macht! Dann muß man handwechsel machen! Mit Links geht das so schlecht!

Geschrieben

Regelmäßig unter zwangsbedindungen war es. Aber jetzt habe ich mich so dran gewöhnt dass ich rsp mache. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feetplay:

Regelmäßig unter zwangsbedindungen war es. Aber jetzt habe ich mich so dran gewöhnt dass ich rsp mache. 

Unter Zwang? Geht denn das eigendlich? Man kriegt doch garkeinen hoch dabei? - Naja, Zwang ist immer beschissen. Egal wie oder mit wem.

Geschrieben

Ich möchte nicht drüber sprechen aber es war alles sehr häufig. Waren aber ältere Leute. Mit gleichaltrigen hatte ich kein Problem. 

Geschrieben

Es gibt fesseln wo man einen hochbekommt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Martin-5486:

Unter Zwang? Geht denn das eigendlich? Man kriegt doch garkeinen hoch dabei? - Naja, Zwang ist immer beschissen. Egal wie oder mit wem.

Es geht schon mit Zwang, muss gehen. Oder besset gesagt: freiwillig gezwungen. Z.b. wenn man mit 17 zornig das Elternhaus verlässt und in einer Commune unterschlüft (M + W).und meint man muss mitmachen, sonst schmeissen die dich vielleicht raus......

Geschrieben
Am 12.10.2022 at 13:30, schrieb kuschelpastor:

Habt ihr schon mal unter Freunden zusammen onaniert, womit ich nicht den Partner/ jetzige Beziehung meine. Sondern einfach so aus Neugierde und Lust heraus. vielleicht mit Studienkollegen, ehemaligen Klassenkameraden oder einfach mit „ besoffenen „ Kopf???

Nein denn Die Hetero herren Kollegen bekannte ...halten es für "ekelhaft " sich von mir wixXen zu lassen !!🙈🤔

Und als "Hinterlader" und " Anal -Kapitän " bist in meiner Umgebung oft noch  unerwünscht...wenn offen damit lebst  umgehst und dich "umschaust"

Was an sich Lächerlich ist heutzutage 

Geschrieben
Am 12.10.2022 at 17:34, schrieb Miststück:

Masturbieren finde ich langweilig! Und man bekommt eine Sehnenscheidenentzündung, wenn man es zu oft macht! Dann muß man handwechsel machen! Mit Links geht das so schlecht!

Im Gegenteil: "Mit links" bekommt man ein Gefühl, als ob es einem jemand anderes macht - - - :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...