Jump to content

Wie findet ihr es zu blasen?


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Super interessant, dass die meisten hier im Fred tatsächlich lieber blasen, als geblasen zu werden! Das gilt auch für mich, obwohl mein erster Blowjob von einem Mann der beste war, den ich ever erfahren habe! Ich bin eigentlich nicht so leicht über den Berg zu bringen, dennoch ging das bei ihm relativ schnell. Kurz vorm Kommen bat ich ihn ganz langsam weiter zu machen - das hat er perfekt umgesetzt, so dass es ein super intensiver Orgasmus war.

Ich habe in 2 Fällen den Job erfolgreich zu Ende gebracht und empfinde es als kleine Sensation, wenn die ganze Ladung (gerne viel!) in meinen Mund schießt.

Ich glaube sehr wichtig ist, zu erkennen/fühlen ob die Intensität und Frequenz gerade richtig ist. Das sollte auch kommuniziert werden, weil es nicht immer zu erahnen ist, wie das gerade beim Geblasenen ankommt.

 

Geschrieben

Für mich ist das Blasen u. Geblasen werden mit das schönste, was es gibt. Am liebsten in der 69er Stellung, gegenseitig blasen, zusammen abspritzen, das ganze mit einem Spermakuß beenden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Peterbär:

Für mich ist das Blasen u. Geblasen werden mit das schönste, was es gibt. Am liebsten in der 69er Stellung, gegenseitig blasen, zusammen abspritzen, das ganze mit einem Spermakuß beenden.

Genauso mag ich es auch. Gerne Zärtlich mit viel Gefühl und Zeit.

Geschrieben

Blasen und geblasen werden mit anschließend Spermakuss ist ein Muss.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb robert71:

Ich glaube sehr wichtig ist, zu erkennen/fühlen ob die Intensität und Frequenz gerade richtig ist...

 

Stimme ich zu! Ja das ist sehr wichtig!!!

Geschrieben

Lasse mich gern hart ficken, auch in den Mund, aber blasen ist nicht meine Welt.

Geschrieben
Am 13.10.2022 at 12:10, schrieb mollymann:

Was mich beim Blasen und Lutschen besonders geil macht ist wenn ich in meiner Maulvotze spüre wie der Schwanz steif wird 😋

noch geiler ist wenn es anfängt zu zucken .....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt nichts schöneres als zu blasen, ich wurde das erste mal gezwungen und blase jetzt schon 35j und jedesmal ist es wieder geil

bearbeitet von hadomi
Geschrieben

Ich mag besonders den mehrfachen Wechsel zwischen blassen und geblasen werden, ein gegenseitiges Geben und Nehmen (der Schwänze). So kann ich das Ganze auch schön ausdehnen und komme nicht zu schnell. Nicht zu verachten ist am Ende ein geiler 69er!

Geschrieben
Für mich ist Blasen eine meiner Vorlieben. Natürlich mit schlucken. Auch ich empfehle den 69 da haben beide länger was davon. Achte beim ersten mal darauf, das der Schwanz nicht an den Gaumen im Rachen kommt. Sonst musst du würgen. Das ist nicht so angenehm. Aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, du wirst es lieben wenn Du die Sache behutsam angehst Ohne Druck und Stress.
  • Schwänze

    Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...