Jump to content

Sperma ins Gesicht spritzen

tutankh

Empfohlener Beitrag

ralligeil59
Am 29.10.2022 at 20:30, schrieb Deleted-User:

Es sollte nicht nur im Gesicht sein, gegenseitig in den Mund spritzen und dann köstliche Spermaküsse zusammen genießen. Das vermischen des Spermas in beiden Mündern, das finde ich geil.

spermaküsse, wie geil ist das denn!! das muss ich demnächst mit meinem süssen deckhenst mit der supergeilen figur und dem wahnsinnsschwanz auch mal machen. gerne auch mit jedem anderen schönen schwanz. ich bin so geil auf schwänze.

Mag es wenn mein Gesicht besamt wird 

Am 11.6.2025 at 21:17, schrieb GruppenStute:

Finde es geil mein Gesicht vollgespritzt zu bekommen und dabei noch gefilmt zu werden

klingt gut und hatte ich bei mir auch schon 2 Mal machen lassen ...

wann kannst du zu mir kommen ???

Absolut geil. Stehe total drauf wenn man auf meinem Gesicht abspritzt, am liebsten von mehreren Männern 😋.
Nordlicht_sub

Shit happens... irgendwo muß es ja hin... ☺️

Solange ichs nicht schlucken muss gern. Aber geiler isses wenn er das volle Gummi rsuszieht.

• 2 Wochen später...
passiv-hessen

mag es lieber das mir in den Mund gespritzt wird

Blumen-Junge69

Am aller schönsten finde ich es ... Wenn mei n großer starker Mann mit bein Händen mein Kopf hält wären ich vor ihm Knie... dann erst ganz behutsam mir seine harten Schwanz bis in meinen Hals drückt 🫠 und dann immer schneller wird... Bis sein Penis anfängt zu zucken in meinem Hals 🥰 bis er kommt und mir seinen warmen liebes Saft leidenschaftlich in meinen Hals drückt 😍

Devotersissyslave

Wenn der Herr dich auf meinem Gesicht ergießt, ist das eins der größten Zeichen für mich.

(bearbeitet)

Der verdiente Lohn für gute Blas-Dienste.

Und dann das Sperma im Gesicht als Trophäe zur Schau stellen.

Als leidenschaftlicher Bläser finde ich es so auch sehr geil!

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
(bearbeitet)

Genau so geht es mir auch 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
überflüssiges Zitat entfernt

Niemals ins Gesicht sondern immer in den Mund oder in meine Votze

• 3 Wochen später...
Am 10.7.2025 at 07:28, schrieb anorezeptiv:

Der verdiente Lohn für gute Blas-Dienste.

Und dann das Sperma im Gesicht als Trophäe zur Schau stellen.

Als leidenschaftlicher Bläser finde ich es so auch sehr geil!

Oh ja, kann ich sehr gut nachvollziehen. Der Vergleich mit der Trophäe ist mir noch nicht gekommen, trifft es aber sehr gut. Ich lasse es auch gerne so lange als möglich auf dem Gesicht und auf dem Körper, ohne es abzuwischen. Es ist halt mein Ding. Wenn es möglich wäre, würde ich darin baden....

Ich lasse mich gerne voll spritzen ins Gesicht. 

Also ich schlucke ja lieber ,aber ins gesicht spritze finde ich auch geil ,obwohl auch schon mal peinlich war.

Ist so eine neue Marotte von mir, wenn einer fragt und klar ist das er nicht in Mund oder Po spritzen möchte ich mein Gesicht anbiete.

• 3 Wochen später...

Hab das einmal gemacht war schon nice schön aufs Gesicht bekommen, würde ich gerne wiederholen

• Sperma

Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

• Neu erstellen...