Jump to content

Weihnachten


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe als Kind immer am 24.12. WEIHNACHTEN feiern dürfen...wurde sogar von meinen Eltern geweckt...dann dürfte lch runter ins Wohnzimmer und könnte etwas spielen...dann dürfte lch ein Teil mit in mein Zimmer nehmen und Schlafen...und wenn lch Morgens aufgestanden bin...hatten wir Weihnachten...der erste Weihnachtstag war der 25...und der zweite Weihnachtstag war der 26.
Danach noch ein paar Schulfreie Tage dann kam das Neue Jahr und meistens fing die Schule nach dem Geburtstag meiner Mutter am 10.01. Wieder an....
Lang ist es her...und nach wie vor Feier lch mit meinen Kindern...habe 5 davon...Weihnachten ... ganz so wie lch es selber kennen gelernt habe...die Enkelkinder malen Bilder von dem was sie gerne bekommen möchten...legen den Wunschzettel auf dem Fernseher...und wenn die Kinder Morgens aufstehen...hat das Christkind die Wunschzettel mit genommen
Geschrieben (bearbeitet)

Wir feiern zu zweit. Weihnachtsbaum - hätte ich gerne, aber seit 6, 7 Jahren verzichten wir darauf (ebenso auf eine Katze, die ich gern hätte, die aber eine Gefahr für die Vögel wäre). Wünsche: Aktuell keine, denn, was gebraucht wird, wird schon übers Jahr eingekauft. Christmette: Ja, besuchen wir. Familienbesuch ist erst am 2. Feiertag. Gestern: Lord Fauntleroy gesehen - geht zu Herzen und bringt etwas Positives 'rüber, was die Filme und Zeitungsartikel heutzutage fast nie mehr schaffen. :man:

bearbeitet von leach1m
Geschrieben

Aber Weihnachten wird wiederkommen, es ist nur eine Frage von Tagen

Geschrieben

Und wieder ist der Typ mit dem vollen Sack und der Rute nicht gekommen... :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...