Jump to content

Geht Liebe, Respekt und Nähe auch bei schwulen Männern?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Bisexuell. So wie ich meine Frau seit vielen Jahren respektvoll behandele, erwarte ich es auch von ihr. Genauso halte ich es mit meinen Freunden. Stimmt, hier ist es schwer, solche zu finden, ich habe das Glück hier zwei gefunden zu haben, wir sind auf gleicher Ebene, das ist der Sex zweitrangig.

Geschrieben

Nachdem mein Post durch das Zitat aus dem Kontext gerissen wurde... Meine Betonung liegt bei:

1.) Auf Sexplattformen erhoffe ich mir gar nichts!!!

2.) Ernsthaftigkeit + Werte finde ich eher bei reinen Gay Plattformen -als bei reinen Sexplattformen!

3.) Ich hatte mich hier vor 10 Jahren angemeldet zum Test und es gleich wieder bleiben lassen! ...und werde mein Profil zügig in den nächsten Dornröschenschlaf schicken!

 

Gay de ist eine Seite für Seitensprünge und schnellen Sex. Wer ich eine Beziehung sucht, wird hier höchstwahrscheinlich niemals fündig werden!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Munich1:

Nachdem mein Post durch das Zitat aus dem Kontext gerissen wurde... Meine Betonung liegt bei:

1.) Auf Sexplattformen erhoffe ich mir gar nichts!!!

2.) Ernsthaftigkeit + Werte finde ich eher bei reinen Gay Plattformen -als bei reinen Sexplattformen!

3.) Ich hatte mich hier vor 10 Jahren angemeldet zum Test und es gleich wieder bleiben lassen! ...und werde mein Profil zügig in den nächsten Dornröschenschlaf schicken!

 

Gay de ist eine Seite für Seitensprünge und schnellen Sex. Wer ich eine Beziehung sucht, wird hier höchstwahrscheinlich niemals fündig werden!

Ich hab sie gefunden !

Geschrieben

Hallo Peterbär,

Du bist verheiratet und hast deine Frau. Hier hast Du zwei Freunde (Gesprächspartner, die zudem evtl. manchmal Deine Sexpartner sind) gefunden.

Prima und schön, dass freut mich für Dich auch und ich gönne es Dir auch vom ganzen Herzen.

 

ICH suche aber eine feste BEZIEHUNG!!! LIEBE, ZUSAMMENZIEHEN etc. Ist doch ein himmelgroßer Unterschied zu Freunden oder Sexpartnern!!!

Geschrieben

Wieso sollte das nicht gehen? Ich find das eine schließt das andere nicht aus, aber es gibt auch sehr dumme menschen oder man passt halt eher nicht von der denkensweise zusammen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ichbihh:

ich habe Männer geliebt und Frauen geliebt , ich glaube wem man dann seine Liebe schenkt ist doch eigentlich egal, ja, auch bi Männer können Männer lieben

stimmt, ich kenne ein Paar, das sich auch längst verheiratet hat, wo aber der eine Mann früher, vor dieser Beziehung, völlig offen war, ob er mal eine Frau oder einen Mann heiraten wollte. Alea iacta est.

Geschrieben

Da bei vielen hier eine neurotische Störung vorliegt, ist es fast ausgeschlossen!

Geschrieben

Schließe mich an, Sction_is_fun !

Außerdem ist Gay de weniger eine Partner, sondern vielmehr eine Sex- und Seitensprung vermittelnde Seite!

Insofern wirklich "fast" ausgeschlossen!!!

Das Thema hier lautet: Geht Liebe, Respekt und Nähe auch bei schwulen Männern!!!

Das ist mit Sicherheit der Fall, das spreche ich nicht und niemanden ab!

Nur Gay de ist eine reine SEXPLATTFORM und hier wirklich Liebe zu finden, die Chance ist gleich NULL!!!!!!!!!!!!!!

Wenn hier Verpartnerte meinen, dass ihr alle 14 Tage statt findender Seitensprung Liebe wäre, dann ist eine Lachnummer.

Liebe schweißt zusammen, dann will man mehr, nähmlich ein gemeinsames Leben und nicht nur alle 14 Tage Sex mit seinem Seitensprung.

Geschrieben

Respekt und Zärtlichkeit ja aber Liebe und Nähe möchte und mag ich nicht.  Ich möchte nur Sex mit Männern. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich meine, das ist keine Frage der sexuellen Orientierung sondern des Charakters.

Geschrieben

JA das gibt es !

Denk doch mal an die, die seit Jahren zusammen, verheiratet sind!

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb glanzberl:

JA das gibt es !

Denk doch mal an die, die seit Jahren zusammen, verheiratet sind!

 

Da gibt's mit Sicherheit welche,es ist allerdings die Frage ob auch Monogram gelebt wird oder ob jeder machen kann was er will.

 

 

 

Geschrieben
Am 19.3.2023 at 08:22, schrieb Robert-2640:

es ist allerdings die Frage ob auch Monogram gelebt wird oder ob jeder machen kann was er will.

Meine damalige Beziehung bestand etwa 6 Jahre, als ich merkte, mein Partner geht fremd (er hatte sich eine Syph eingefangen und musste mir das ja sagen). Danach habe ich mir diese Freiheit auch genommen. Nach 13 Jahren schließlich gingen wir endgültig  auseinander, weil auch andere Dinge nicht passten (Nichtraucher versus Starkraucher, usw.)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja das gibt es denn es gibt auch schwule/ Lesben & was es da noch so für Beziehung gibt Paare die Jahre zusammen sind & man mag es nicht glauben auch verheiratet sind! 

DesLoveBulge1808
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.6.2023 at 22:28, schrieb glanzberl:

Ja das gibt es denn es gibt auch schwule/ Lesben & was es da noch so für Beziehung gibt Paare die Jahre zusammen sind & man mag es nicht glauben auch verheiratet sind! 

Kannst du doch eh nicht mitreden, da du nicht Schwul bist. Du bist Bisexuell, also bitte halte dich bei manchen Themen doch einfach mal raus. Du verfehlst mit deiner Antwort eh das Thema komplett. 
Es geht nur um "Geht Liebe, Respekt und Nähe auch bei schwulen Männern?". Es geht nicht um Lesbische Frauen, es geht nicht um Bisexuelle Menschen und es geht nicht um Heterosexuelle Menschen.

Ich persönlich frage mich gerade, wieso hier so viele bisexuelle Männer bei diesem Thema mitreden, obwohl diese gar nicht Schwul sind und somit keinerlei Wissen und Ahnung über die 100%ig Schwulen Männer haben?! 
Ich hingegen kann aber sagen, es gibt evtl. Schwule Männer die total Monogam leben, mit einem einzigem Partner zusammen, mit dem diese auch Sex haben. Leider halten sich aber diese Menschen seltens auf solche Seiten im Internet wie diese hier auf. Hier findet man meist nur die unterfütterten Typen, die Sex als Ramschware sehen, die von Liebe, Treue usw. keinerlei Wissen und Ahnung haben was das ist.

Am 2.2.2023 at 14:20, schrieb keinbier:

Respekt und Zärtlichkeit ja aber Liebe und Nähe möchte und mag ich nicht.  Ich möchte nur Sex mit Männern. 

Du bist ja auch laut deinen Angaben im Profil nicht Schwul. 

Am 21.1.2023 at 09:38, schrieb SunFireX:

Gerade bei denen geht es.
Bei den Bisexuellen ist es eher Oberflächlich. Die suchen nur was zum Vögeln, weil sie auf ihre Alte nicht drauf durften, oder sie keinen Bock auf Ihn hat.
Denn die Bisexuellen, wie man immer wieder hier liest können keinen Mann lieben, die wollen nur den Schwanz. (Zahlreiche Beiträge zeigen das im Forum).
Da heißt es immer wieder "Ich kann nur eine Frau lieben" "beim Mann geht es mir nur um den Schwanz".
Scheinbar raffen es die wenigsten Bisexuellen, das man, wenn man sich Bisexuell bezeichnet, beide Geschlechter liebt.
Und nicht nur dessen "Geschlechtsteil" , bei den meisten Bisexullen hier passt die "Loch ist Loch Mentalität"
Das erlebe ich hier und auf anderen Seiten immer wieder.
Das ist wie mit den Trophähen. Je mehr man hat, umso besser.
Bei den Schwulen ist eher der ganze Mensch im Vordergrund und eher richtung Beziehung und Co, wo auch ich mich zu Zähle.

Tjaa, dann solltest du vielleicht mal die Augen besser auf machen. Lese was Bisexuelle hier sehr oft von sich geben, und dann die Handvoll Schwule.

Da erkennst du deutliche Unterschiede.

Und die meisten Bisexuellen Männern sind schlicht Feiglinge, warum? Ganz einfach, sind mit einer Frau meist verheiratet, aber diese Frau darf dann nichts von der wahren Sexuellen Neigung Ihres Mannes wissen und heraus finden, deswegen leben diese bisexuellen Männer Ihren Trieb heimlich, versteckt und unehrlich aus. Dabei gibt es in der heutigen Zeit überhaupt keinen Grund mehr, sich zu verstecken, gerade nicht seiner Frau gegenüber. Wenn die Frau Ihren Mann aufgrund im Wissen gekommen zu sein, dass Ihr Mann Bi ist verlassen sollte, somit hat die Frau Ihren Mann niemals aufrichtig ehrlich geliebt. 

bearbeitet von Ronny_G-Team
4 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DesLoveBulge1808:

Kannst du doch eh nicht mitreden, da du nicht Schwul bist. Du bist Bisexuell, also bitte halte dich bei manchen Themen doch einfach mal raus. Du verfehlst mit deiner Antwort eh das Thema komplett. 
Es geht nur um "Geht Liebe, Respekt und Nähe auch bei schwulen Männern?". Es geht nicht um Lesbische Frauen, es geht nicht um Bisexuelle Menschen und es geht nicht um Heterosexuelle Menschen.

Was hat das mit reden mit schwul oder nicht schwul zu tun ? Ich bin Mensch!

& Wo ick mich raus halte & wo nicht , ist allein meine Angelegenheit!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DesLoveBulge1808:

Und die meisten Bisexuellen Männern sind schlicht Feiglinge, warum? Ganz einfach, sind mit einer Frau meist verheiratet, aber diese Frau darf dann nichts von der wahren Sexuellen Neigung Ihres Mannes wissen und heraus finden, deswegen leben diese bisexuellen Männer Ihren Trieb heimlich, versteckt und unehrlich aus. Dabei gibt es in der heutigen Zeit überhaupt keinen Grund mehr, sich zu verstecken, gerade nicht seiner Frau gegenüber. Wenn die Frau Ihren Mann aufgrund im Wissen gekommen zu sein, dass Ihr Mann Bi ist verlassen sollte, somit hat die Frau Ihren Mann niemals aufrichtig ehrlich geliebt. 

Sorry, bist Du Paarthe***ut? Du scheinst ja alle Gefühlslagen schwuler und bisexueller Männer zu kennen und vor allem deren Verhalten gegenüber ihren Frauen. Ich will mir nicht anmaßen, darüber zu urteilen, ob ein bisexueller Mann seiner Frau "gestehen" muss, welche Gefühle er neben seiner Liebe zu ihr, Männern gegenüber hat.

DesLoveBulge1808
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Sorry, bist Du Paarthe***ut? Du scheinst ja alle Gefühlslagen schwuler und bisexueller Männer zu kennen und vor allem deren Verhalten gegenüber ihren Frauen. Ich will mir nicht anmaßen, darüber zu urteilen, ob ein bisexueller Mann seiner Frau "gestehen" muss, welche Gefühle er neben seiner Liebe zu ihr, Männern gegenüber hat.

Ich muss doch kein Paarthe***ut sein, finde ich. Fakt aber ist, das Thema bezieht sich nur auf die Schwulen Männer und es wurden auch nur die Schwulen Männer gefragt. 
Bisexuelle Männer müssen Ihrer Frau nichts gestehen, aber es gehört in einer Beziehung dazu, dass man keinerlei Geheimnisse voreinander hat. Aber Bisexuelle sind für mich eh ein rotes Tuch, denn diese Gattung suchen sich eh den einfachsten und bequemsten Weg heraus, weil diese Menschen schlicht Willens- und Entscheidungsschwach sind. 

vor 6 Stunden, schrieb glanzberl:

Was hat das mit reden mit schwul oder nicht schwul zu tun ? Ich bin Mensch!
& Wo ick mich raus halte & wo nicht , ist allein meine Angelegenheit!

Du hast eh Schwierigkeiten den Forums-Eröffnungstext vernünftig und gescheit zu lesen. Und das dir jeglicher Respekt, Anstand und Manieren fehlen, dies hast du mir ja schon in PNs gezeigt. 
Du bist eh ein Mensch der bei allen Themen mitreden muss, obwohl du nicht bei allen Themen Wissen und Ahnung hast. Was Schwule Männer angeht, hast du NULL Ahnung und Wissen, da du selbst kein Schwuler bist, sondern nur ein Feiger Bisexueller.

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt, Leerzeilen entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Und nun bitte wieder zurück zum Thema,
dass da wäre:

"Geht Liebe, Respekt und Nähe auch bei schwulen Männern?"

LG Ronny_GTeam

 

Geschrieben

Aber ja !!! Liebe, Nähe und Respekt geht immer - sogar mit einem Haustier, umso eher zwischen Menschen egal welchen Geschlechts (m/w/d usw.)

Geschrieben

ja, das geht ganz bestimmt. Nur die meisten sind leider nur schwanzgesteuert.....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DesLoveBulge1808:

Aber Bisexuelle sind für mich eh ein rotes Tuch, denn diese Gattung suchen sich eh den einfachsten und bequemsten Weg heraus, weil diese Menschen schlicht Willens- und Entscheidungsschwach sind. 

Sorry, aber ich finde diesen Post ziemlich herabwürdigend. Du scherst alle über einen Kamm und das in beleidigender Weise. Denk mal darüber nach, dass immer zwei dazugehören: einer der den bequemsten Weg aussucht und einer der dem folgt.

DesLoveBulge1808
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Sorry, aber ich finde diesen Post ziemlich herabwürdigend. Du scherst alle über einen Kamm und das in beleidigender Weise. Denk mal darüber nach, dass immer zwei dazugehören: einer der den bequemsten Weg aussucht und einer der dem folgt.

Ich schere definitiv nicht alle über einem Kamm, schon gar nicht in beleidigender Weise. Also entweder man ist ein Mann und kann mit Konter und Meinung anderer umgehen oder man ist eine Memme und heult ziemlich schnell, denn sollte man sich aber von Seiten wie diese hier schlicht fern halten.

Und es geht hier immer noch im Post ums Thema "Geht Liebe, Respekt und Nähe auch bei schwulen Männern?". Und ich muss sagen, ja unter uns Schwulen Männern geht dies ganz fantastisch, solange man unsere eindeutig Themen auch uns besprechen lässt. Und nicht irgendwelche bisexuelle Typen glauben hier auch mitreden zu können, denn diese Bisexuelle Männer haben gar keine Erfahrungen als Schwuler Mann. 

bearbeitet von DesLoveBulge1808
×
×
  • Neu erstellen...