Jump to content

Geht Liebe, Respekt und Nähe auch bei schwulen Männern?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier, aber auch auf allen anderen Seiten, wirst Du deinen Wunsch eher nicht erfüllt bekommen. Die Seiten sind, allein von der Aufmachung , auf die schnelle Nummer ausgerichtet. Auch ich suche nicht den ONS, sondern eher eine Freundschaft +, wobei das "+" nicht die Rolle spielt. Kann ich knicken. Entweder schnelle, anonyme, Nummer oder gar nichts. 

Bezüglich Deines (ehrlichen) Profils, auch ich bin alt und fett, also total abgesagt, habe kein Geld und keinen Führerschein. Alles absolute Minuspunkte. 

Auf einer anderen Seite habe ich eine entsprechende Anzeige reingestellt. Es haben sich acht Männer gemeldet. Davon ist genau einer übergeblieben und ob das was wird... ich wage es mal zu bezweifeln. 

 

Geschrieben

Die sexuelle Orientierung eines Menschen, hat  doch nichts damit zu tun, ob jemand in der Lage ist zu lieben, zu vertrauen und respektvoll zu sein.

Geschrieben
Ich denke, die Plattform braucht eine Möglichkeit, das in Ihrer Suche besser zu sortieren und das zu identifizieren, wenn Sie auch Ihr Profil erstellen I think the platform needs a way to sort that in your search better and to identify that when you make your profile as well
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb canonballFlensburg:

Geht Liebe, Respekt und Nähe auch bei schwulen Männern?

Seit 7 Jahren, nach meinem Outing, versuche ich einen Mann für eine liebevolle und respektvolle Beziehung zu finden.
Meine Frage: was ist der Grund, dass sich so viele nur über Sex definieren und gute tiefe Gespräche kaum möglich sind?

Gerade bei denen geht es.
Bei den Bisexuellen ist es eher Oberflächlich. Die suchen nur was zum Vögeln, weil sie auf ihre Alte nicht drauf durften, oder sie keinen Bock auf Ihn hat.
Denn die Bisexuellen, wie man immer wieder hier liest können keinen Mann lieben, die wollen nur den Schwanz. (Zahlreiche Beiträge zeigen das im Forum).
Da heißt es immer wieder "Ich kann nur eine Frau lieben" "beim Mann geht es mir nur um den Schwanz".
Scheinbar raffen es die wenigsten Bisexuellen, das man, wenn man sich Bisexuell bezeichnet, beide Geschlechter liebt.
Und nicht nur dessen "Geschlechtsteil" , bei den meisten Bisexullen hier passt die "Loch ist Loch Mentalität"
Das erlebe ich hier und auf anderen Seiten immer wieder.
Das ist wie mit den Trophähen. Je mehr man hat, umso besser.
Bei den Schwulen ist eher der ganze Mensch im Vordergrund und eher richtung Beziehung und Co, wo auch ich mich zu Zähle.

vor 57 Minuten, schrieb Uyen_G-Team:

Die sexuelle Orientierung eines Menschen, hat  doch nichts damit zu tun, ob jemand in der Lage ist zu lieben, zu vertrauen und respektvoll zu sein.

Tjaa, dann solltest du vielleicht mal die Augen besser auf machen. Lese was Bisexuelle hier sehr oft von sich geben, und dann die Handvoll Schwule.

Da erkennst du deutliche Unterschiede.

Anja-Spermageil
Geschrieben

was ist das denn für eine Frage :-(((((

Klar geht das warum sollte es auch nicht gehen??

Geschrieben

Liebe, Respekt u. menschliche Nähe sucht doch jeder Mensch, egal welcher sexueller Ausrichtung. Ich sehe da keinen Unterschied, für mich hat jeder Mensch den nötigen Respekt verdient. Vielleicht gibt es Ausnahmen, das sollte man nicht überbewerten, wir sind alle nur Menschen mit unseren Eigenheiten. Grüße an alle.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SunFireX:

Tjaa, dann solltest du vielleicht mal die Augen besser auf machen.

Sind auf, da brauchst du keine Angst haben.

Es ist meine Meinung gewesen bzw. ist meine Meinung zum Thema, mehr nicht.

Das Problem liegt m.M. nach nicht an der sexuellen Orientierung, sonder eher daran, dass einige BI's nur Sex suchen.

Mehr geht ja wohl schlecht, wenn sie (wenn auch nicht alle) vergeben sind.

Zuhause sitzt eventuell eine Frau, die an die Liebe ihres Mannes glaubt und hier (oder auf einer anderen Plattform) von ihm betrogen wird.

Geschrieben

@SunFireX

@Uyen_G-Team Da gebe ich euch beiden Recht 

Wenn eine Frau nicht verfügbar ist,geht man zu einem Mann und umgekehrt

Was ist daran so verwerflich? 

Eine intensive Freundschaft mit einem Mann könnte ich mir vorstellen,eine Beziehung oder gar ein Zusammenleben eher nicht 

Deswegen bin ich auf der Suche nach Sex und würde meinem Gegenüber nie etwas vormachen und solange diese Fragen geklärt sind,ist die Suche nach Sex meiner Meinung nach nicht schlimm

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert-2640:

Deswegen bin ich auf der Suche nach Sex und würde meinem Gegenüber nie etwas vormachen und solange diese Fragen geklärt sind,ist die Suche nach Sex meiner Meinung nach nicht schlimm

Das ist auch nicht schlimm, da stimme ich dir zu.

Als Single betrügst du ja auch  keine/n Partner/in.

vor 3 Minuten, schrieb Robert-2640:

Wenn eine Frau nicht verfügbar ist,geht man zu einem Mann und umgekehrt

Was ist daran so verwerflich? 

Nichts, wenn es Beide so wollen.

Aber man muss schon ein wenig BI sein, wenn man einen Mann als "Ersatz" nimmt, weil keine Frau zur Verfügung steht/stehen will.

Die Frage war aber, ob Liebe zwischen schwulen Männern möglich ist.

Ich beantworte das mit "JA", zumal ich selbst 2 schwule Paare kenne, die langjähring aus Liebe zusammen sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Robert-2640:

Wenn eine Frau nicht verfügbar ist,geht man zu einem Mann und umgekehrt

Was ist daran so verwerflich? 

Sehr viel, weil solche notschwulen Kerle einfach abartig sind. 

Das sind diejenigen, die denken schwule stehen nur auf AV und das dazu halt gehört, dass man mit dem Schwanz in der Scheiße rührt usw. Haben oft Null Ahnung von AV, von Schwulen an sich und kommen dann mit sonst was für Fantasien um die Ecke über die man als normaler Schwuler nur den Kopf schütteln kann.

Diese Typen schicken ein völlig falsches Bild nach draußen und denen haben wir tw. zu verdanken, dass auch solche verqueren Ansichten über uns Schwule rumgeistern.

Hinzukommt, dass wenn ein Kerl als Lückenbüßer herhalten soll, das schon ziemlich verletzlich sein kann. In etwa vergleichbar wie wenn man ein Seitensprung einer Beziehung ist und derjenige behauptet "das sei schon okay" und "der Partner hat damit kein Problem" - und dann ist es ganz anders.
-----
Das Problem eine normale Beziehung zu finden liegt nicht an der Plattform, sondern eben darauf, dass man von vornherein Klischees bedient um damit entsprechend auch was umzusetzen.

Hinzukommt halt, dass für viele Sex einfach zur Beziehung dazu gehört und wir Asexuellen bzw. Demisexuellen in der Minderheit halt Probleme haben. 
---

Eine Sache ist aber auch bekannt: in den letzten Jahren hat sich halt vieles in die fraysexuelle Richtung entwickelt. Sprich: "Zum ficken zu gut, für Beziehung zu schlecht."
Also das Abenteuer ist schön, aber alles was persönliche Probleme des Gegenübers sind: "Oh bitte verschon mich mit deinem Gelumpe und geh mir nicht aufn Sack damit!" usw.
Diese Verrohung ist aber ganz normal, weil wir alle nur noch zu Egoisten und Narzissten geworden sind, dank auch solcher Seiten. 

Respektloses Verhalten gehört für viele aber auch z. T. zum Fetisch-Play dazu, grad bei den Prolls usw.

Liebe und Nähe gibt's nur, wenn alles passt und das tut es nur, wenn wir unser Idealbild gefunden haben und das Idealbild uns auch dann mal was entgegenbringt. Meistens jedoch nicht.

Mein Erfahrung ist z.B. jene, dass 90% der Kerle die ich interessant bzw. niedlich finde bereits vergeben sind und die 10% wo das nicht so ist, haben kein Interesse an mir, weil sie evtl. nur ficken wollen oder auf andere Arten von Typen stehen wie z.B. keine Langhaarigen usw.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ob sich tatsächlich so viele User sich hier "über Sex definieren" kann ich nicht beurteilen, aber das Internet verspricht Vieles, unter anderem auch die Möglichkeit, auf Plattformen wie diesen oder ähnlichen jemanden für Sex zu finden. Das führt dann wohl auch viele Leute mit entsprechend hohen Erwartungen hierher. Mit denen sind "gute tiefe Gespräche" vermutlich nur bedingt zu erwarten, aber erstens muss man das auch nicht, es gibt ja noch andere User. Und zweitens ist das Internet und speziell dieses Forum hier ja nur ein kleiner Ausschnitt der Menschheit und daher nur wenig repräsentativ.

Geschrieben

@nussija 

Soweit so gut.

Wenn du dir deine Antwort an mich genau durchliest,bedienst du genau das Klischee das du selbst verurteilst. 

Nicht alle Bisexuellen Männer sind so 

Alles in einen Topf zu werfen.....na ja 

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen Mitglieder und Cannonball..😌🏳️‍🌈🤗

Nun zu deiner Frage meine persönliche Antwort JA !!das kann man schaffen wenn sich jeder Muhe gibt u.etwas aus sich heraus kommt .

Aber ohne Sex und Liebe geht es bei mir leider auch nicht ...Ich brauche den Menschen intim von Fuss bis Kopf ..mit Haut und Haaren mit all seinen sensiblen Stellen ...und Gefühlen die er möchte u  von mir herausgelockt bekommt !

Und jeder Tropfen lust der sich zeigt..da weiß ich dass ich an nem Mann...alles richtig gemacht habe!!
und ffreue mich wie ein König wenn er vor wollust wimmert und fast schmerzvoll das Gesicht verzieht ..

Ich könnte nie verzichten einem Mann schönes zu tun !!😌🤌

Am 21.1.2023 at 00:43, schrieb kahl-am-main386:

Hier gibt es keine schwulen Männer 😄

Ich widerspreche dir entschieden 😎🏳️‍🌈sorry

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Hallo - es gibt (selten) liebevolle Beziehungen, die zu finden ist aber sehr selten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Robert-2640:

Wenn du dir deine Antwort an mich genau durchliest,bedienst du genau das Klischee das du selbst verurteilst. 

Alles in einen Topf zu werfen.....na ja 

Welche Klischees?

Und alle in einen Topf geworfen werden wir sowieso mit dieser LGBTIQ-***********, genau das was wir eig. nicht brauchen.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
abfällige Wortwahl entfernt
Geschrieben
Am 21.1.2023 at 09:38, schrieb SunFireX:

Gerade bei denen geht es.
Bei den Bisexuellen ist es eher Oberflächlich. Die suchen nur was zum Vögeln, weil sie auf ihre Alte nicht drauf durften, oder sie keinen Bock auf Ihn hat.
Denn die Bisexuellen, wie man immer wieder hier liest können keinen Mann lieben, die wollen nur den Schwanz. (Zahlreiche Beiträge zeigen das im Forum).
Da heißt es immer wieder "Ich kann nur eine Frau lieben" "beim Mann geht es mir nur um den Schwanz".
Scheinbar raffen es die wenigsten Bisexuellen, das man, wenn man sich Bisexuell bezeichnet, beide Geschlechter liebt.
Und nicht nur dessen "Geschlechtsteil" , bei den meisten Bisexullen hier passt die "Loch ist Loch Mentalität"
Das erlebe ich hier und auf anderen Seiten immer wieder.
Das ist wie mit den Trophähen. Je mehr man hat, umso besser.
Bei den Schwulen ist eher der ganze Mensch im Vordergrund und eher richtung Beziehung und Co, wo auch ich mich zu Zähle.

Tjaa, dann solltest du vielleicht mal die Augen besser auf machen. Lese was Bisexuelle hier sehr oft von sich geben, und dann die Handvoll Schwule.

Da erkennst du deutliche Unterschiede.

Dankeschön deine Ansicht zeugt von Herz u.Hirn!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb athabasterjoe:

Hallo - es gibt (selten) liebevolle Beziehungen, die zu finden ist aber sehr selten

wenn man(n) sich muhe gibt! Doch jeder muss was dafür tun...

Geschrieben
Genauso ist es. Einige scheinen hier nicht ganz ohne diskriminierende Vorurteile zu sein.
Geschrieben
Am 21.1.2023 at 21:57, schrieb nussija:

....  Eine Sache ist aber auch bekannt: in den letzten Jahren hat sich halt vieles in die fraysexuelle Richtung entwickelt. Sprich: "Zum ficken zu gut, für Beziehung zu schlecht."
Also das Abenteuer ist schön, aber alles was persönliche Probleme des Gegenübers sind: "Oh bitte verschon mich mit deinem Gelumpe und geh mir nicht aufn Sack damit!" usw.
Diese Verrohung ist aber ganz normal, weil wir alle nur noch zu Egoisten und Narzissten geworden sind, dank auch solcher Seiten. .... (schreibt nussija)

Deine Ansichten darfst Du ja haben, ich teile sie jedenfalls nicht. Nicht in dieser insgesamt nur negativen Ausprägung. Und, was den zitierten Ausschnitt betrifft, da erinnere ich mich an das Zitat aus einer psychologischen Vorlesung im Jahre 1963, wo der Psychologe den Satz aus den 20er und 30er Jahren zitierte: "Komm mit'm Körper rüber und lass die Seele weg". Da ging es um normale Hetero-Kontakte. Das ist also keine Entwicklung der letzten zehn oder zwanzig Jahre, das ist schon immer so.

Geschrieben

Auf Sexplattformen (wie das hier der Fall zu scheinen ist bei Gay de) erhoffe ich mir gar nichts!!!

Ernsthaftigkeit + Werte finde ich eher bei reinen Gay Plattformen!

Ich hatte mich hier vor 10 Jahren angemeldet zum Test und es gleich wieder bleiben lassen... Jetzt gerade habe ich es reaktiviert und sehe, es hat sich nichts geändert, es ist und bleibt eine "billige" Sexplattform. Sorry, ist die pure Wahrheit!
Die Funktionen hier sind ein Witz und die Betreiber nur drauf aus zahlende Mitglieder zu akquirieren.

Ich bleibe nicht zahlendes Mitglied und werde mein Profil zügig in den nächsten Dornröschenschlaf schicken...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Munich1:

habe ich es reaktiviert und sehe, es hat sich nichts geändert, es ist und bleibt eine "billige" Sexplattform. Sorry, ist die pure Wahrheit!
Die Funktionen hier sind ein Witz und die Betreiber nur drauf aus zahlende Mitglieder zu akquirieren.

Ich bleibe nicht zahlendes Mitglied und werde mein Profil zügig in den nächsten Dornröschenschlaf schicken...

Kann ich nicht nachvollziehen. "Billig" - das hängt nur vom jeweiligen Schreiber ab. Ich bin beitragsfreies Mitglied und kann nicht bestätigen, dass die Betreiber der Plattform mich jemals gedrängt hätten, zahlendes Mitglied zu werden. Jeder kann hier tun und lassen was er will - was will ich mehr? Im Grunde sind sämtliche Online-Partnersuchseiten mit Vorsicht zu genießen, es gibt also keinen Grund, diese hier zu beschimpfen.

×
×
  • Neu erstellen...