Jump to content

Geht Liebe, Respekt und Nähe auch bei schwulen Männern?


ca****

Empfohlener Beitrag

DesLoveBulge1808
Geschrieben
Am 21.6.2023 at 00:22, schrieb Micha-3870:

Mir gehts genau so.schwule definieren sich zu 90 prozent über sex.leider wahr.

kann ich so nicht zustimmen. Ich bin Schwul, aber definiere mich nicht durch bzw. über sex. Für mich gibt es mehr, als den Sex. 

 

  • Moderator
Geschrieben

Leider mussten schon wieder einige Beiträge wegen offTopic und dazugehörige Reaktionen entfernt werden.
Das Forum hier dient der Unterhaltung und des Austausches untereinander. Dialoge zwischen einzelnen Usern - insbesondere verbale Auseinandersetzungen wegen unterschiedlicher Meinungen - haben hier nichts zu suchen.

Sollte sich das fortsetzen müssten wir in Erwägung ziehen, den Streitparteien das Schreibrecht im Forum zu entziehen, zumal dieser Zickenterror auch respektlos gegenüber dem Themenersteller ist.

LG Ronny_Gay-Team

Geschrieben
Am 18.6.2023 at 19:20, schrieb DesLoveBulge1808:

Ich muss doch kein Paarthe***ut sein, finde ich. Fakt aber ist, das Thema bezieht sich nur auf die Schwulen Männer und es wurden auch nur die Schwulen Männer gefragt. 
Bisexuelle Männer müssen Ihrer Frau nichts gestehen, aber es gehört in einer Beziehung dazu, dass man keinerlei Geheimnisse voreinander hat. Aber Bisexuelle sind für mich eh ein rotes Tuch, denn diese Gattung suchen sich eh den einfachsten und bequemsten Weg heraus, weil diese Menschen schlicht Willens- und Entscheidungsschwach sind. 

Du hast eh Schwierigkeiten den Forums-Eröffnungstext vernünftig und gescheit zu lesen. Und das dir jeglicher Respekt, Anstand und Manieren fehlen, dies hast du mir ja schon in PNs gezeigt. 
Du bist eh ein Mensch der bei allen Themen mitreden muss, obwohl du nicht bei allen Themen Wissen und Ahnung hast. Was Schwule Männer angeht, hast du NULL Ahnung und Wissen, da du selbst kein Schwuler bist, sondern nur ein Feiger Bisexueller.

Wenn du das Respekt vor anderen Meinungen nennst, was du hier von dir gibst, dann bist du der respektloseste Mensch, der mir je untergekommen ist, sorry

DesLoveBulge1808
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Peterbär:

Wenn du das Respekt vor anderen Meinungen nennst, was du hier von dir gibst, dann bist du der respektloseste Mensch, der mir je untergekommen ist, sorry

Wenn du das meinst, bitte. Der unterschied ist aber, wenn ich in der Überschrift lese was von Bisexuelle oder Lesbische Damen, denn tue ich meinen Senf nicht dazu beitragen bzw. darunter schreiben. Dies nenne ich RESPEKT und ACHTUNG. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DesLoveBulge1808:

Wenn du das meinst, bitte. Der unterschied ist aber, wenn ich in der Überschrift lese was von Bisexuelle oder Lesbische Damen, denn tue ich meinen Senf nicht dazu beitragen bzw. darunter schreiben. Dies nenne ich RESPEKT und ACHTUNG. 

Im Gegensatz zu dir respektiere ich deine Meinung, obwohl ich die nie billigen werde. Wir sind ein freies Forum denke ich, da kann jeder, wie sagst du das so schön, seinen Senf dazu geben. 

  • Moderator
Geschrieben

Das Verhalten einiger hier ist an Respektlosigkeit gegenüber dem Themenersteller kaum noch zu übertreffen. Da gefühlte 90% der Beiträge hier völlig am eigentlichen Thema vorbei gehen, und die Diskussion bereits unnötiger Weise in eine Art "Zickenkrieg" ausgeartet ist, schließe ich an dieser Stelle dieses Thema. Sollte sich das in anderen Threads fortsetzen, werden die Streitparteien mit Konsequenzen zu rechnen haben, wie Kollege Ronny bereits angekündigt hat. 

×
×
  • Neu erstellen...