Jump to content

kommt ihr wenn ihr gefickt werdet ?

ho****

Empfohlener Beitrag

spritz-rein72

Bisher nicht, allerdings war mein Schwanz immer feucht und tropfte. Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich gebumst werde und der Partner abgesahnt hat und zu frieden ist.

Am 19.2.2023 at 12:24, schrieb hotmen40:

Ich habe das Problem wenn ich gefickt werde komme ich dabei nicht .
Ist das bei euch auch so?

Als Trans* sehe ich meinen Po fast schon eher wie meine Pussy an, weshalb ich da auch mehr empflindlich bin und anal (und ohne Schwanzberührung) sehr gut kommen kann. Ich liebe es vor allem im flat doggy genommen zu werden - wenn der Partner auf mir draufliegt und mich hart (oder soft, je nach dem) penetriert komme ich eigentlich ganz leicht. Ansonsten kann ich es gut steuern, ob ich beim Analsex überhaupt kommen möchte oder dies nur meinem Partner überlasse und meine Geilheit erstmal "speichere"...

Jennifer

• 3 Wochen später...
Am 19.2.2023 at 12:24, schrieb hotmen40:

Ich habe das Problem wenn ich gefickt werde komme ich dabei nicht .
Er ist dann fertig und ich muss mir einen runter wichsen.

Ist das bei euch auch so? Liebe es Doggy genommen zu werden .
Finde das alles  irre geil nur kann ich nicht kommen .

geht es euch auch so ?

Mir kommt es dabei oft sogar Anal

Am 15.9.2025 at 01:13, schrieb Grayrose:

Wenn er einen ziemlich dicken Schwanz hat und/ oder den richtigen Winkel trifft, dann oft…
Wichtiger ist mir, wenn mein Lover nach dem besamen noch auf mir liegenbleibt….

Sehr geil, das liebe ich auch

Nein nicht immer aber wenn es gut war ist es auch nicht immer so wichtig. Meistens sorgt man sich oder der Partner doch eh drum auch zu kommen. 

• 2 Wochen später...
passiv-hessen

mir ist es erstmal wichtig das mein Partner in mir kommt 

• 1 Monat später...

Mir ist es gar nicht so wichtig, dass ich beim Sex abspritze. Ich brauche es eher, dass ich hart und ausdauernd gefickt werde, damit ich zum analen Orgasmus komme.

• Neu erstellen...