Jump to content

Verlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist es so schwer sich total zu verlieben?

Geschrieben
Weil man in einer Ich-Ich-Ich Ellbogengesellschaft lebt.
Geschrieben
das Verlieben ist nicht schwer, ist aber meistens nur einseitig
Geschrieben
Das ist überhaupt nicht schwer, aber meistens hat das verheerende Folgen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb nicebutt:

Weil man in einer Ich-Ich-Ich Ellbogengesellschaft lebt.

Mag sein aber 2 Wiederspanstige Antworten an dich:1." Nicht alle Menschen sind so " ...." Bemuhe mich diesem Merkwürdigen Zukunftsideal nicht zu folgen !" 🤗💋

Und wer das nicht versteht soll mich da lecken wo nur der Podologe genau hinschaut !!😉👣

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nils57:

Warum ist es so schwer sich total zu verlieben?

Keine Angst nils es gibt Menschen die lassen sich voll und ganz ein auf dich ..

Die Frage an dich wäre von mir  gibst du deine Zuneigung für einen Mann auch offen zu erkennen...und stehst du egal was kommt Rücken an Rücken zu ihm !!???

Geschrieben
Schwer ist es, wenn es auf der anderen Seite, nicht der Funken übertragen wird. Erfahrung ist hier sehr wichtig, sag ihm was ihm gefällt und schaue in tief in die Augen....wenn er dabei weg sieht...mag er eben nicht!
Geschrieben
Ich finde gar nicht, dass das Verlieben ein Problem ist. Die Schwierigkeit sehe ich eher darin, dass die Liebe erwidert wird.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MartinBerger:

Das ist überhaupt nicht schwer, aber meistens hat das verheerende Folgen

Ja, kann passieren. Manchmal  relativ bald, manchmal nach vielen Jahren. Manchmal bleibt es aber auch schön. Ist Glückssache.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bachelor:

Ich finde gar nicht, dass das Verlieben ein Problem ist. Die Schwierigkeit sehe ich eher darin, dass die Liebe erwidert wird.

Da hast Du wirklich recht. Denn wenn man liest die Voraussetzungen sich zu verlieben ist immer das muss das sollte mindestens usw. Bin halt schon ein älterer User aber das das Leben auch Prüfungen parat hat, mit denen man sich nicht beschäftigt. Kann aus eigener Erfahrung schreiben wenn man nach 7 Jahren erfährt das der Partner unheilbar erkrankt ist und viele Fragen im Raum standen. Aber plötzlich spürt man das man den man den Menschen liebt und gemeinsam die Zeit durchlebt und ich habe 7 Jahre alles gegeben und durfte ihn bis zum Ende begleiten. Möchte keine Stunde vermissen und bin heute dankbar das ich diese Zeit 14 Jahre mit ihm verbringen durfte. MErkte dann das wir den Kampf gegen eine Krebserkrankung verloren haben.

Geschrieben

Eigentlich müsste man erstmal definieren was verlieben überhaupt ist. 

Denn einige setzten Mögen mit Verliebt sein gleich, obwohl es einen riesigen Unterschied macht 

Ich mag einige Menschen und freu mich immer sehr Sie zu sehen,doch Verliebtheit ist es nicht 

Geschrieben
Es ist nicht schwer sich zu verlieben, es ist schwer jemanden zu finden in den man sich verlieben kann!
TunneLSchne404
Geschrieben
Moin, warum haben Einige, 2 oder 3 Gleiche Bilder drin?
Geschrieben

Ich will weder mich verlieben oder das mein Partner sich in mich verliebt.  Erstens ist verliebt sein nur eine Phase und unterscheidet sich gewaltig von Liebe und außerdem bringt das nur Schwierigkeiten und Komplikationen mit sich. Und letztlich ist es ein goldener Käfig in dem ich nicht sein möchte. Da beginnt der Teil der Beziehungsverantwortung und Rechtfertigung. Ich bleibe lieber bei F+ bzw bei einer reinen Fi**beziehung. 

Geschrieben
Was is daran denn Bitte schwer? Schwer an der Nr. is doch nur das beide das selbe fühlen/wollen ! & Beide auch noch das selbe fühlen wenn die "rosarote brillenzeit" vorbei is! Liebe "vergeht" was bleibt is der Alltag & das is es was zählt!
(Find Icke)
Geschrieben
Mich zu verlieben fällt mir nicht schwer. Dass es dann von beiden Seiten geschieht ist schon schwieriger und noch schwieriger ist dann sich mit der Zeit zu lieben und den anderen zu akzeptieren.
×
×
  • Neu erstellen...