Jump to content

Gaysauna


60Andi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Andi. Wir gehen schon seit Jahren gern in die Insel Sauna in Münster. Da ist das Publikum im Schnitt schon was älter. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre. Schön ist bei gutem Wetter die Dachterrasse um sich zu sonnen. Probierst mal aus. Wenn Dir jemand zu Nahe kommt den Du nicht magst einfach nein sagen. Täglich ausser Donnerstag geöffnet.
Geschrieben

Geh hin, mach dir keine Gedanken und verhalte dich ganz normal. Wenn du erst mal schaust, wie sich die anderen verhalten wirst du schnell merken wie geil es in der Sauna zugeht. Und nicht zu schüchtern sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb incredibledirk:

Hallo Andi. Wir gehen schon seit Jahren gern in die Insel Sauna in Münster. .............

Hallo Dirk, danke für die Antwort. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich weiß nicht, ob ich es verhindern kann, dass ich trotz meiner 62 Jahre vor lauter Aufregung mit einer Erektion herumlaufe.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Hey, ich war auch noch nie in einer Sauna und bin am überlegen nach Frankfurt am Main ins Saunawerk zu gehen. Hab auch etwas bedenken bin 33 stark behaart und dick

Da denkt man sich halt hmm pass ich da zu
Geschrieben

Zumindest in der Insel ist das wohl kein Problem. In anderen Saunen mit jungem Publikum könntest du schon schiefe Blicke ernten.

Geschrieben
Es gibt viele verschiedene Geschmäcker in der Sauna sicher werden viele nur schauen und ob du dabei eine Erektion hast oder nicht ist nur für die Intressant die eh was von dir wollen .
Mein Rat gehe in den Darkrom im dunklen interessiert es keinen wie du aussiehst und es fragt auch keiner nach deinem Alter da bekommt man am schnellsten Kontakt
Geschrieben
Am 9.3.2023 at 14:07, schrieb 60Andi:

Hallo Dirk, danke für die Antwort. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich weiß nicht, ob ich es verhindern kann, dass ich trotz meiner 62 Jahre vor lauter Aufregung mit einer Erektion herumlaufe.

Hallo Andi! Ich empfehle dir unbedingt die Dampfsauna, falls es die in Münsteer gibt. Dort kannst du dich unbesehen anderen Männern nähern, ihre Körper berühren, ihre Schwänze greifen und mehr ... Trau dich einfach! Ich gehe meist als erstes in die Dampfsauna und werde nicht enttäuscht..Und wenn ich dort mal mit einer Erektion wieder heraus gehe, so ist das kein Problem für mich und andere auch.  Im Gegenteil, sei stolz auf das was du hast!

Mehr erfährst du hier, über die Suche -Lupe in der Kopfzeile. Gib einfach "Gaysauna" ein, dann erfährst du alles!

Geschrieben
Am 9.3.2023 at 14:07, schrieb 60Andi:

. Ich weiß nicht, ob ich es verhindern kann, dass ich trotz meiner 62 Jahre vor lauter Aufregung mit einer Erektion herumlaufe.

das solltest du gar nicht versuchen zu verhindern.....das sieht man in der Gaysauna gerne.

Geschrieben
Am 9.3.2023 at 14:07, schrieb 60Andi:

Ich weiß nicht, ob ich es verhindern kann, dass ich trotz meiner 62 Jahre vor lauter Aufregung mit einer Erektion herumlaufe.

na, das ist doch nicht schlimm. Immer her mit der Erektion - - - -

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke auch es gibt wenig tolerantere Orte auf der Welt als Gay Staunen! Auch zum Ausprobieren ideal, da alles sehr ungezwungen abläuft. Wenn ich irgendwo dort eine Erektion bekomme und damit rumlaufe, bekomme ich definitiv mehr und ausschließlich positive Aufmerksamkeit als wenn ich einfach nur so nackt rumlaufe. Einzig muss man damit rechnen, dass wenn dein Schwanz steht eher mal jemand anfassen (oder mehr) will. Ich gehe am liebsten in die Ruhrwellness, da bin ich zwar oft einer der jüngeren, ist aber einer der Saunen mit der meisten geilen Aktion, die ich kenne! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Von entspannen bis zum Gruppensex ist dort alles! möglich.

Ich mag es mich dort etwas vögeln und vegrabschen zu lassen und mich dann in der Sauna etwas zu entspannen.

meist sind mehrere „Gänge“ möglich zwischen, Ruhe, Oral und Anal 😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein Steifer in der Gaysauna ist super. Viel schlimmer ist es umgekehrt.

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...