Jump to content

Hattet ihr schon mal sex mit einem positiven?


Bareback88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe lieber auch Bareback Sex. Finde es einfach schöner.

Geschrieben
Ich nehme Prep, aber es ist schon ein anderes Feeling...
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mit gummi hab keine lust wegen 10min geilheit mein leben lang Pillen zu füttern was ich wegen der HRT sowieso mache. Prep ist mir auch zu unsicher soll zwar kaum zu Infektionen kommen aber sehe es des öfteren bei mein Hormonarzt der auch HIV/Aids kranke behandelt. Ist ca 3 wochen her wo ich mich mit jemand unterhalten habe der trotz prep HIV hat.

bearbeitet von Tamidevotion
Geschrieben

Gewagte Nr. ! Wer aber hat denn immer ein negativ test mit (das is ja nun Gott sei dank wieder vorbei) ? 

Auch interessant das soch fragen "immer / oft" von der Generation 2000 kommt!

Was lernen die heute eigentlich in der Schule? 

Geschrieben
@Tamidevotion nur 1o min geilheit, Echt ? Mein Beileid! 😉🤣🤣🤣😉
Geschrieben
Ich glaube kaum das ein Sexpartner offen bei einem erotischen Date darüber spricht HIV Positiv zu sein, selbst wenn er es ganz genau weiß.
Geschrieben
Ja, das musste ich leider auch schon erleben. Also ihr lieben. Mann muss in diesem Fall innerhalb von 72 Stunden nach dem Sex zum Facharzt gehen damit man das notwendige Medikament bekommt, das dafür sorgt das die virus Infektion nicht ansteigt. Bei mir macht das der Arzt der mir auch die prep verschreibt.
Geschrieben
Wer sich dem Risiko einer einer Infektion aussetzt,bzw den Kick liebt,werde ich angesteckt oder nicht ...... GEHT'S NOCH
Geschrieben
@Andreas922
Deine Ahnungslosigkeit in Sachen Körperverletzung ( Grob Fahrlässig) ist unbeschreiblich
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.4.2023 at 01:34, schrieb Bareback88:

Wer bareback liebt weiß das man davon nicht weit entfernt ist. Ich liebe bareback und den kick dazu. Wie ergeht es euch 

Bareback 88 Hallo 

Ich verstehe deinen Reiz blank in " seine Atmosphäre einzutauchen " ich weiß von meinem Mann den ich lang kenne  dass er negativ ist aus Handlungssicherheit und Bluttest  beim Hausarzt ( offen gstandn' Schwul)heraus! 

Bitte geh nie das Risiko ein zu früh leiden / Sterben zu müssen wegen " eines geilen Kicks"!!!🤨

Und zum letzten ich habe soviel " safere Methoden im Köcher " um Sicher zu liebkosen da brauch ich dies Riesiko nicht .

 

 

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben

Positiv - wüsstich nicht und willich auch nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.4.2023 at 16:27, schrieb Hubertbi63:

Möchte zu diesem Thema meine Meinung mit Euch teilen...........

Hubert aus demjenigen gesundheitlichen Grund stehe ich offen dazu " Bunt🤗🏳️‍🌈" zu sein...Man spricht bei dem Hausarzt daruber und bekommt n.Tipps/ Vorsorge Untersuchung Die man im Geheimnissleben " ungeoutet Bisexuell " nie hätte...

Kein schneller 5min SexKick ist eine Infektionskrankheit mit qualvollen Leiden / Leben wert !!!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Am 4.4.2023 at 11:06, schrieb gaymalets:

Du kannst ja die PrEP nehmen. 

Wenn der Partner wissentlich Positiv ist, dann sehe ich PreP was den Schutz betrifft als zu gering an.

Auch ist Behandlung bei einer eventuellen Übertragung derzeit nicht als Heilung möglich, wenn auch man es mittlerweile gut dämmen kann.

Geschrieben
Am 4.4.2023 at 21:01, schrieb glanzberl:

@Tamidevotion nur 1o min geilheit, Echt ? Mein Beileid! 😉🤣🤣🤣😉

Schon mal was Sarkasmus gehört. 

🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tamidevotion:

Schon mal was Sarkasmus gehört. 

🙄🙄🙄🙄

Ja steht über dein "komentar"

Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit einen positiven hatte ich auch mal, ohne Gummi das was ohne Risiko ist....aber mit Kondom z.B. beim ficken.....

denn wer will schon das Risiko eingehen sich Anzustecken

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Möchte mich bedanken für Eure netten Zuschriften. Wenn man für den Spass die angeführten Chemiekeulen braucht macht das noch Spass? Einfach sich schützen mit Condom. Manche Ausreden wie Unvertraeglichkei Allergie usw. kann ich nur schwer akzeptieren dann muss man die Verhueterli in der Apotheke kaufen. Denn die Dinge die es in Automaten gibt wo man nicht nachverfolgen kann wie alt wo hergestellt. Aber natürlich sollte das jeder so handhaben wie er will. Verzeiht meine Gedanken aber sind ehrlich gemeint.
×
×
  • Neu erstellen...