Jump to content

Sich ficken lassen und andere schauen zu

Empfohlener Beitrag

Anfangs war ich auch etwas zurückhaltend was Zuschauer angeht, aber mittlerweile kann ich das sehr genießen. Wenn ich einfach jemanden blase oder gefickt werden und dann andere drum herumstehen und zuschauen. Oft will dann der ein oder andere mitmachen und das wird dann meist noch viel besser.

• 2 Wochen später...

Gibt's was geileres? Findet sich jemand bin ich bereit dafür 🤷👍😁

Den Wunsch, vor anderen gefickt zu werden, habe ich schon lange - gerne outdoor am See. Hat sich noch nicht ergeben, leider...

passiv-hessen

in der gay Sauna kommt es ja schon vor das andere zuschauen wenn man gefickt wird

• 2 Wochen später...
OpenYourMind

Je nachdem,wer dann grad zusieht. Ansonsten wär es mir sonst (fast egal). Vor allem im Gay-Kino und andere Gay-Locations.

Mich macht es an und am besten Blasen während man Besamt wird

• 2 Wochen später...

Das andere zusehen könnten wie ich gefickt wurde ist schon oft passiert in der Gaysauna, im Video bereich vor der Kabine im Dampfbad und die Galileo in Mannheim die haben eine Kabine mit einem Fenster, für meinen Geschmack ist das Fenster aber etwas zu hoch angebracht 

Früher hats mir nix ausgemacht, wenn ich mich mal am Cruiser mit meinen damaligen ficken lassen habe waren oft Zuschauer da und haben auch gewichst. Waren aber alle brav. Dann kamen um 2015 immer mehr Handys auf und man wurde heimlich gefilmt dabei. Ab da war es vorbei öffentlich oder einschlägigen Orten zu ficken. 

• Sex im Kino

Sex im Kino zählt zum Vögeln an besonderen Orten. Wer ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und auf Zuschauer oder das Gewagt steht, der sollte Sex im Kino probieren, sich aber nicht erwischen ...

• Neu erstellen...