Jump to content

Geschlechtskrankheiten


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum dann die Frage wenn du ein Nein nicht akzeptieren tust/lesen willst? Ist nun mal ne Frage wo man auch mit Nein antworten kann.
Geschrieben
Ja ich habe keine Angst vor Geschlechtskrankheiten. Sollte man sich etwas einfangen was ich über diese Plattform ausschließe gibt es medizinische Möglichkeiten. Wie groß sind die Risiken zu erkranken wenn man sein Haus verläßt? Leben und genießen, ist mein Motto.
Geschrieben
Stell dir vor die ersten Menschen auf der Welt hätten es mit Gummi gemacht, dann gebe es mich nicht und viele andere auch nicht !! Ob einer Sex mit oder ohne Gummi macht ist wohl jeder Person seine eigene Entscheidung.
Geschrieben

Robert geh msl zu einem Arzt oder zur Aidshilfe und lass dich da beraten geht sogar anonym
Aber so wie du dich hier hin stellst hat es den Anschein daß Du hier das Gigantische Risiko bist

 

TIPPFEHLER DARFST ÜBERLESEN ODER FÜR DICH BEHALTEN

Geschrieben

Hallo Robert ganz zum Anfang, ich finde es gut das Du dieses Thema veröffentlicht hast und den Mut hast darüber zu sprechen.
Gerne sage ich was dazu, ja ich habe große Angst vor eventuellen Krankheiten in Bezug auf erotische Treffen. Allgegenwärtig sind die Ängste das geht so weit das ich überhaupt keine Treffen und Sexpartner habe, seit mehreren Jahren.
Selbstverständlich soll man Vorsicht sein, ich glaube auch kaum ein Sexpartner weiß genau ob er gesund ist, denke das ist ein Tabuthema für jeden, für viele steht der Spaß an erster Stelle, ohne an die Folgen zu denken.
Wie schon erwähnt Syphilis ist besonders leicht zu übertragen, selbst wenn man mit dem Sperma des Sexpartners an den Händen in Kontakt kommt, feinste Verletzungen in der Hand, oft nicht sichtbar reichen für eine Infektion aus.
Von Oralsex mit Schlucken, Analsex oder Kondom überhaupt nicht zu sprechen, wer diese Praktiken anwenden, handelt fahrlässig mit seiner und der Gesundheit seines Partners.
Wie schon gesagt, meine Ängste vor eventuellen Krankheiten sind groß bei erotischen Treffen.
Mein Standpunkt dazu , überhaupt keine Treffen mit jemanden, dann kann auch nichts passieren.
Gruß Andreas

 

vor 4 Stunden, schrieb Lebe:

TIPPFEHLER DARFST ÜBERLESEN ODER FÜR DICH BEHALTEN

Schon mal gehört, jedes Mitglied hat die Möglichkeit seinen geschrieben Kommentar im Nachhinein zu bearbeiten, um eventuelle Schreibfehler in der Grammatik zu beseitigen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KerstinDWT:

Stell dir vor die ersten Menschen auf der Welt hätten es mit Gummi gemacht, dann gebe es mich nicht und viele andere auch nicht !! Ob einer Sex mit oder ohne Gummi macht...

niedliche Antwort. Es geht hier um schwulen Sex - daraus ist noch nie ein Kind gezeugt worden, hihi.

 

vor 4 Stunden, schrieb Andreas922:

Wie schon erwähnt Syphilis ist besonders leicht zu übertragen, selbst wenn man mit dem Sperma des Sexpartners an den Händen in Kontakt kommt, feinste Verletzungen in der Hand, oft nicht sichtbar reichen für eine Infektion aus.

Mein Ex, vor vielen Jahren, gestand mir ein, eine Syph eingefangen zu haben. Ich habe davon nichts abbekommen, allerdings haben wir es nach diesem Geständnis auch längere Zeit nicht getrieben und er war in Behandlung. Trotzdem, damit ist nicht zu spaßen.

Geschrieben

Robert-2640 .... Wenn du schon dabei bist dann verzichte lieber ganz auf den Sex, Egal ob es bei einem Mann ist oder bei einer Frau, und dein Problem ist gelöst,

Für diejenigen, die sagen, es gibt andere Dinge, mit denen Mann sich infizierten könnte, das ist wahr.
Aber du kannst Bakterien wie Syphilis oder Tripper auch schon bekommen noch bevor du ein Kondom über deinen Schwanz gerollt hast.
Speziell während dem küssen, blasen oder wenn du deine Finger in den Arsch deines Sexualpartners steckst.

 ....Und wenn es dir nicht entspricht, Da ja sich diese Gruppe bzw. Forum so nennt, Dann bist ( befindest du dich hier offensichtlich falsch hier drin,

  • Moderator
Geschrieben

Hinweis der Moderation: B|

Bitte nicht ständig mehrere Beiträge hintereinander posten.
Um noch etwas zu ergänzen, bitte die "bearbeiten"-Funktion nutzen.
Diese findet ihr über die drei Punkte in der oberen rechten Ecke eurer Beiträge.

Bei Nichtbeachtung werden künftig Mehrfachbeiträge kommentarlos gelöscht.
Danke für euer Verständnis.

Geschrieben
Robert-2640 ein Tipp: von mir falls du mal ins hallen / schwimmbad gehen solltest? vergiss dein Taucheranzug aber bitte nicht, denn sicher iss sicher, auch wenn es nicht glaubst.........: -D
Geschrieben
Denkt doch lieber mal an HIV, das habe ich mir blöderweise eingefangen
Geschrieben
Wow
Da stellt man eine Frage weil Geschlechtskrankheiten extrem zunehmen und einige haben nichts anderes zu tun als persönlich zu werden.
Von einigen besonders intelligenten Antworten rede ich gar nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Klar habe ich da etwas Angst.. Vor Jahren war man nach der Diagnose HIV noch dem Tode geweiht.. Ein guter Freund von mir nahm sich nachdem er es erfuhr das Leben.. Heute kann man zwar mit Medikamenten weiter leben aber muss das alles sein? Moechte mich nicht als Moralapostel aufspielen. Es ist jeder alt genug und muss wissen wie weit man gehen kann. Klar ist es ohne gummi schoener aber bei ons den Typen nicht kenne lehne ich es ab und nur mit gummi . In einer festen Beziehung ist es was anderes 

bearbeitet von Steffen-3034
Geschrieben

Jeder hat für das was er tut die Verantwortung zu tragen. Es ist immer meine eigene Entscheidung. Somit ist das für mich ziemlich einfach.

Ich bin BI veranlagt, habe somit Kontakt zu Frauen und Männer, bei einem neuen Kontakt sollte mal unbedingt aufpassen.

Habe für mich beschlossen, das ich nicht darüber nachdenke wenn ich eine Frau mit Zungenkuss beglücke ob sie eine Geschlechtskrankheit im Mund hat. Bei dem Rest der Praktiken denke ich schon nach. Heute kann man sich über alles umfassend informieren, zu meiner Jugendzeit gab es das nicht. Und wir haben es auch damals wild getrieben. 

Es gibt Menschen für die ist Sex wie Autofahren, auch Tempo 250km/h kann tödlich enden, sie wissen das und machen es immer wieder. Und auch wie beim Autofahren trifft es manchmal welche die betroffen sind und die nichts dafür können. Schlimm.

Leben ist das was wir daraus machen. Was ist die Alternative, auf Sex verzichten oder bei jedem Sex ohne Kondom einen Test machen? Jeder muss sich selbst fragen.

 

Geschrieben

wer sich dem Risiko hingibt ,darf später nicht über die Folgen jammern.....

Geschrieben

@townclown da bin i voll bei dir mit dem kotzen " Apfelmus wäre zu empfehlen schmeckt runter wie ruuf" !
Ich glaube von den "Berichten" nich die Hälfte! Die allermeisten hier labbern doch nur ..., & Berichten von ihrer Traumwelt!

Geschrieben
Moin @glanzberl! Selbst wenn nur ein Bruchteil hier die realität beschreibt, ist es doch erschreckend wie die Leute mit dem Thema umgehen! Und ja, Apfelmus ist Lecker! Gruss aus Hamburg ( 28 Grad )! Ist das schon wieder sch.... Heiss! Lutsche jetzt erstmal sexy ein Eis! 😉
Geschrieben
@townclown mich erschreckt hier nix mehr 😉 Ich sag mir nur "zwei Dinge sind unendlich - der Weltraum und die Dummheit der Menschheit
In B is auch grade echt jutes Eis wetter
Geschrieben

Gesundheit weiß man erst zu schätzen wenn man krank ist 

Dies sollte einem immer bewusst sein 

Wenn man bedenken hat sollte man immer auf Nummer sicher gehen und den größt möglichen Schutz wählen Da es sicher auch psychisch belastend sein kann wenn man zu Urologen muss 

Am Ende muss jeder die Entscheidung für sich selber treffen ob komplett ohne Schutz mit prep und auf die Medizin vertrauend  morgens tot umfallen kann man trotz aller Schutzmaßnahmen 

Geschrieben
Am 8.6.2023 at 11:25, schrieb Robert-2640:

Sehr viele Mitglieder auf Gay.de bevorzugen Sex ohne Gummi,egal ob Oral oder Anal 

Nun meine Frage

 

Habt Ihr eigentlich keine Angst vor Syphilis, Tripper ect. diese Krankheiten sind extrem auf dem Vormarsch

👉Verschont mich bei einer Antwort mit ""NEIN""👈

Robert Hallo ..schön dass auch jemand kritisch Hinterfragt!!☝️🦁🐾🫴

Und ich kann auch sagen dass es an " Heimlichtuerei /Selbstverleugnung " liegt ...

Nun ich kann aus erster Hand berichten wie man sich " schützt " denn ein guter Bekannter von mir ist Homosexuell und Mediziner und ich spreche regelmäßig m.ihm darüber..und geh auch 2..3 mal im jahr zum Blutbild  Check Up " ab 35" 

Nun und ja ich bumse/ reite auch m.Blank jedoch nur m.Lebenspartner! ..und als nächstes kann ich dir sagen dass ich soviele mögliche sichere " Behandlungsmethoden " kenne ...dass es dir auch ohne " Bareback" nicht langweilig werden würde  m.mir 

🪶🦁🏳️‍🌈Gruß Christian 

Geschrieben
Am 9.6.2023 at 09:28, schrieb townclown:

dann gibt's ja auch noch Idioten die wissen das sie was haben, und trotzdem ungeschütz Sex haben, die gehören meiner Meinung nach in die Klappsmühle oder an den Pranger!

nur Pranger - Klapsmühle ist nicht ausreichend für solch gewissenloses Handeln.

  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...