Jump to content

Sperma nach dem Ficken im Darm behalten

mundorgel

Empfohlener Beitrag

Natürlich lasse ich das Sperma drin aber irgendwann gewinnt die Schwerkraft 

Am 8.7.2023 at 10:41, schrieb Deleted-User:

Einen Plug

nehme ich auch ist echt geil

ralligeil59

Oh, ich möchte das sperma meines süssen geilen deckhengst gar nicht im darm behalten. Es ist so super geil wenn es mir nach dem fick im büro langsam die Schenkel herunter läuft.

• 2 Wochen später...
passiv-hessen

lass es auch gerne mal nach dem Fick aus meinem Loch rauslaufen 

• 4 Wochen später...

Also da kannst du nichts machen es läuft raus , ich mache immer 3 tempos in die unterhose oder gehe in die hocke und lasse es rauslaufen . Aber wir sind auch schon überracht worden da konnte ich nur schnell die jeans hoch ziehen und so tun als ob nichts währe , aber das ging schief

• 2 Wochen später...
Am 8.7.2023 at 11:59, schrieb AalenerTopSpion83:

Hallo Mundorgel 

Du könntest 2 Dinge machen erstens Die Ringmuskeln versuchen in gezielter Spannung zu halten! oder einen Bequemen PlugStopsel tragen...

Aus Erfahrung sage ich dir jedoch dass das Sparme wieder herauskommt...aus gasterologischen  Gründen! nennt sich " Proplastik" ☝️👨‍🔬Die Natur geht ihren Weg!!!

Darf ich mich n.einmischen?: wenn du dich von sovielen Herren den beglücken lässt hast du einen " Fallschirm "als Bedingung gemacht ? 

Machst du dir keine Gedanken um deine Gesundheit....aufgrund der vielen Verschiedenen " Sahnehaubchen " in/ an  der sehr empfindsamen Poplapse/Darmschleimhaut?! ich  möchte dir raten etwas restektiver mit deinem Leben/ Körper umzugehen..

Man hat nur einen!

Gruß Christian ☝️😏🏳️‍🌈🫦

Blank ficken geht nur mit dem Partner, niemals mit Fremden im PK. Das wäre für mich Russisches Roulette.

Am 19.8.2025 at 16:05, schrieb Eriknice:

Blank ficken geht nur mit dem Partner, niemals mit Fremden im PK. Das wäre für mich Russisches Roulette.

Desweg.mein Beitrag

• 3 Wochen später...

Ich lasse mir immer einen Plug zum Schluss reinschieben, wenn ich will nichts rausläuft. Es kann aber auch geil sein wenn es ausläuft.

Am 8.7.2023 at 05:11, schrieb mundorgel:

War gestern in einem Gay-Sexclub. Habe mich auf den Fickbock gelegt und anonym von hinten ficken lassen. Es hat mehrere Ficks gegeben, teilweise mit Reinspritzen. Vor Feierabend kamen nochmals vier Mann und haben mich abwechselnd über eine halbe Stunde lang durchgefickt, einer raus, der nächste gleich rein etc., und alle in mich abgeladen. Meine Arschmöse war außen und innen klatschnass. Kurz danach war Feierabend, ich zog mich an, legte mir als "Auslaufschutz" ein paar Lagen von der Papier/Küchenrolle in den Slip., fuhr heim. Ergebnis: Das Papier und der Slip, sogar ein Stück weit die Jeans durchnässt und durchweicht. Scheinbar ist das Meiste des in mir abgeladenen Spermas wieder rausgeflossen(?) Mich würde jetzt interessieren, was kann ich das nächste Mal tun, um das Sperma in meinem Arsch und Darm behalten zu können? Wer hat Tipps und oder Erfahrungen?

wenn die Möglichkeit besteht spülen, ich versuche es immer solange drin zu halten wie irgendwie möglich, das heißt dem Fick den Kopf nach unten und den Hintern soweit hoch wie möglich

Für die Zeit danach gerne einen Plug ins Loch stecken. Wenn ich dann zu Hause bin ziehe ich ihn raus und lasse es langsam herauslaufen.

Am 8.7.2023 at 05:11, schrieb mundorgel:

Mich würde jetzt interessieren, was kann ich das nächste Mal tun, um das Sperma in meinem Arsch und Darm behalten zu können? Wer hat Tipps und oder Erfahrungen?

Einfach einen Analplug nutzen - ist halt nicht sehr bequem wenn man sitzt. Aber ich kann dich gut verstehen, denn ich stehe auch darauf und nutze dann eben einen Plug.

• Sperma

Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

• Neu erstellen...