Jump to content

DwT oder doch Mann


Empfohlener Beitrag

vor 20 Minuten, schrieb muschijan:

Ich trage gerne Nylons, aber bleibe doch ein Mann. Ist halt eine Spielart bei Sex, für jemand der mich so mag. Rasiere mich nur intim und Achseln.

Das kann jeder so handhaben wie er möchte. Ich stehe nun mal nicht auf Haare beim Partner. Dabei ist es mir egal ob Mann oder Frau. 

Weiß auch nicht wo da der Unterschied ist, von wegen du bleibst doch ein Mann.

Eine Frau hat natürlicherweise ebenso Körperbehaarung und es wird im Allgemeinen erwartet das sie sich rasieren. Frauen rasieren sich die Beine weil sie für ihren Partner attraktiver aussehen möchten. Ich erwarte von einem männlichen Partner dasselbe. 

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Mein Mann mag es auch lieber haarlos. Natürlich rasiere ich mich für ihn. Möchte doch schließlich attraktiv und begehrenswert für ihn sein. Das hat für mich aber nichts mit Damenwäsche zu tun. Ich habe noch nie in der Damenabteilung Höschen gekauft und trage auch keine Nylons. 

Liegt oft wohl daran das es eben nicht schön aussieht.
Ich ziehe selber gerne mal Strümpfe/Strumpfhosen an und es fühlt sich auch gut an aber das wars auch schon.
Unrasierte Beine und die Harre stoppeln durch, Strumpfhosen rollen sich am Bauch zusammen und dann haben Männer eben nicht die passende Figur oder den Hintern dafür.
Mein letzter Partner mochte es an mir sehen aber ihn mir in Wäsche vorstellen, ne danke. 

  • 2 Wochen später...
Am 23.7.2023 at 10:56, schrieb Chrisy-MD:

... Jeder von uns hat doch seine Versute Seite und seine Fantasien, doch wenn eine Dwt vor euch steht ist bei euch schluss... WARUM NUR ??

Toleranz und Akzeptanz. Lerne dies auch für dich selbst. Erkenne, dass die Geschmäcker verschieden sind. Dann lebt es sich viel einfacher 😊

Da ich selbst gerne DW trage, mag ich natürlich auch DWT. Aber ich weiß, wir sind nur Exoten. Zumindest bringen wir Farbe in diese graue Männerwelt 🌅

Ich habe kein Problem damit, wenn Männer ihre feminine Seite ausleben. Gern auch mit Damen- Reizwäsche/ Nylons. Aber bitte mit Stil und zur Figur passend.
Und Sex habe ich mit einem MANN.
Bei denjenigen, die sich als Frau fühlen wollen, hab ich ein Problem. Denn wenn ich Sex mit einer Frau will, dann suche ich mir eine echte Frau…

Ich habe die Erfahrung gemacht das homosexuelle Männer selten auf Damenwäsche stehen. Die Männer die sich mit mir treffen wollen sind bi oder hetero und holen sich bei mir das was es zu Hause nicht gibt. Und wenn ich Wäsche, Perücke oder Maske an habe denken sie das sie nicht schwul sind. 

  • 1 Monat später...
passiv-hessen

da ich schon etwas feminin aussehe und auch passiv bin

trage ich schon gerne öfter bei Sex DW

für einige bin ich gerne das weib das sie ficken wollen

  • 2 Wochen später...

Also liebe Männer! Ich hatte schon diverse homosexuelle Kontakte und ich bin geil auf den richtigen Mann und werde genauso geil, wenn er in DW vor mir steht und ich ihn genauso wie den Mann begehre! Ich steh auf passive Männer und ich finde es wichtig, dass sich jeder so gibt, wie er authentisch ist und seinen Sex hemmungslos genießen kann!

Am 16.9.2025 at 09:57, schrieb Lochsucher:

Eigentlich finde ich den Begriff "Damenwäscheträger" ziemlich daneben. Für mich sollte es eher sowas sein wie "Reizwäscheträger". 

Warum sollte ein Mann nicht gerne Spitzenunterwäsche und Nylons tragen. Die Wäsche dient für mich dazu, die Person noch sexuell attraktiver zu machen. Da spielt es überhaupt keine Rolle ob Mann oder Frau.

Was ich jedoch nicht mag ist, wenn jemand aussieht als wäre er in die Klamotten geschossen worden. Die körperliche Pflege gehört halt auch dazu. Bei einer Frau will man auch keine haarigen Beine durch die Nylons blitzen sehen. Wenn ein Mann den gleichen Anspruch hat, ist das sexy und für mich das Geilste.

Der Witz dabei ist ja dass lange Strümpfe und Röcke ursprünglich ja für Männer waren. Stichwort Mittelalter und in Schottland ist es heute noch so ähnlich. Es unterliegt also alles immer der Mode.

  • 2 Wochen später...
Am 6.12.2025 at 14:07, schrieb Hobbycrossdresser:

Der Witz dabei ist ja dass lange Strümpfe und Röcke ursprünglich ja für Männer waren. Stichwort Mittelalter und in Schottland ist es heute noch so ähnlich. Es unterliegt also alles immer der Mode.

Du kannst sogar noch weiter gehen. Selbst Strapse und Strumpfhalter waren ursprünglich für Männer gemacht. Sogar fürs Militär.

Es soll doch jeder das anziehen was ihm gefällt. Natürlich hat jeder eine eigene Meinung und nicht jeder kann alles anziehen und sieht gut aus. Nicht jede Frau sieht im Rock gut aus und nicht jeder Mann passt in einen Anzug.

Die sexuelle Orientierung ist sicherlich auch Maßgebend für Modegeschmack. Rein Schwule Männer stehen oft auf Männliche Männer. Bei lesbischen Paaren fällt mir auf das eine sehr feminin  auftritt und die andere sehr oft burschikos. Bei rein Heterosexuellen ist das Bild klar.

Alles andere ist irgendwo dazwischen. Ob jetzt bi, pan oder Metro sexuell ist meist nur eine Bezeichnung für das gleiche.

 Ich bin Dwt und später dann Tv geworden als ich damals meine bisexuelle Neigung entdeckt habe. Wenn ich mich als Frau zurecht mache oder verkleide bin ich ein anderer Mensch!  Ich bin hemmungslos geil, Ich kann mich beim Sex komplett fallen lassen und den anderen hingeben. 
Ich hätte am liebsten neben meiner Frau noch eine Beziehung mit einer gleichgesinnten Schwester, am besten in einer polyamoren Beziehung.

Am 27.9.2025 at 09:27, schrieb Dirk2306:

Und wenn ich Wäsche, Perücke oder Maske an habe denken sie das sie nicht schwul sind. 

haha.. herrlich! Deppen. Ich bin auch nicht schwul. Ich verliebe mich in Menschen. Manchmal ist eine Frau dabei, ab und an ein Mann. Allerdings nix Halbes und nix Ganzes irgendwo dazwischen.
 

Jenz - Follow me!

  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...