Jump to content

DwT oder doch Mann

Chrisy-MD

Empfohlener Beitrag

vor 20 Minuten, schrieb muschijan:

Ich trage gerne Nylons, aber bleibe doch ein Mann. Ist halt eine Spielart bei Sex, für jemand der mich so mag. Rasiere mich nur intim und Achseln.

Das kann jeder so handhaben wie er möchte. Ich stehe nun mal nicht auf Haare beim Partner. Dabei ist es mir egal ob Mann oder Frau. 

Weiß auch nicht wo da der Unterschied ist, von wegen du bleibst doch ein Mann.

Eine Frau hat natürlicherweise ebenso Körperbehaarung und es wird im Allgemeinen erwartet das sie sich rasieren. Frauen rasieren sich die Beine weil sie für ihren Partner attraktiver aussehen möchten. Ich erwarte von einem männlichen Partner dasselbe. 

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Mein Mann mag es auch lieber haarlos. Natürlich rasiere ich mich für ihn. Möchte doch schließlich attraktiv und begehrenswert für ihn sein. Das hat für mich aber nichts mit Damenwäsche zu tun. Ich habe noch nie in der Damenabteilung Höschen gekauft und trage auch keine Nylons. 

Liegt oft wohl daran das es eben nicht schön aussieht.
Ich ziehe selber gerne mal Strümpfe/Strumpfhosen an und es fühlt sich auch gut an aber das wars auch schon.
Unrasierte Beine und die Harre stoppeln durch, Strumpfhosen rollen sich am Bauch zusammen und dann haben Männer eben nicht die passende Figur oder den Hintern dafür.
Mein letzter Partner mochte es an mir sehen aber ihn mir in Wäsche vorstellen, ne danke. 

• 2 Wochen später...
Am 23.7.2023 at 10:56, schrieb Chrisy-MD:

... Jeder von uns hat doch seine Versute Seite und seine Fantasien, doch wenn eine Dwt vor euch steht ist bei euch schluss... WARUM NUR ??

Toleranz und Akzeptanz. Lerne dies auch für dich selbst. Erkenne, dass die Geschmäcker verschieden sind. Dann lebt es sich viel einfacher 😊

Da ich selbst gerne DW trage, mag ich natürlich auch DWT. Aber ich weiß, wir sind nur Exoten. Zumindest bringen wir Farbe in diese graue Männerwelt 🌅

Ich habe kein Problem damit, wenn Männer ihre feminine Seite ausleben. Gern auch mit Damen- Reizwäsche/ Nylons. Aber bitte mit Stil und zur Figur passend.
Und Sex habe ich mit einem MANN.
Bei denjenigen, die sich als Frau fühlen wollen, hab ich ein Problem. Denn wenn ich Sex mit einer Frau will, dann suche ich mir eine echte Frau…

Ich habe die Erfahrung gemacht das homosexuelle Männer selten auf Damenwäsche stehen. Die Männer die sich mit mir treffen wollen sind bi oder hetero und holen sich bei mir das was es zu Hause nicht gibt. Und wenn ich Wäsche, Perücke oder Maske an habe denken sie das sie nicht schwul sind. 

• 1 Monat später...
passiv-hessen

da ich schon etwas feminin aussehe und auch passiv bin

trage ich schon gerne öfter bei Sex DW

für einige bin ich gerne das weib das sie ficken wollen

• 2 Wochen später...

Also liebe Männer! Ich hatte schon diverse homosexuelle Kontakte und ich bin geil auf den richtigen Mann und werde genauso geil, wenn er in DW vor mir steht und ich ihn genauso wie den Mann begehre! Ich steh auf passive Männer und ich finde es wichtig, dass sich jeder so gibt, wie er authentisch ist und seinen Sex hemmungslos genießen kann!

• Mann-Mann-Frau

Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

• Neu erstellen...