Jump to content

Lieber in den arsch oder den Mund

spermaparty

Empfohlener Beitrag

Klar ist beides schön und ich tue mich schwer den Sex jetzt nur auf den Orgasmus zu reduzieren. Wenn mein Partner kommt ist es für mich immer geil, egal wo er gerade drin steckt. Vom Erleben und der Intensität muss ich aber sagen, dass es für mich schöner ist, wenn er im Mund kommt. Da spüre ich jede Welle seiner Lust. Ich merke wie er pumpt und zuckt. Als kleines Zückerchen darf ich ihn dabei auch noch schmecken. Mein Genuss ist auch nicht vorbei wenn er sich müde zur Seite rollt, sondern erst wenn der letzte Geschmack seines Samens aus meinem Mund verschwunden ist. 

• 1 Monat später...
Schüternesgirl

Natürlich beider und ohne Gummi mit sehr harten stößen 

Schüternesgirl

Natürlich beider und ohne Gummi mit sehr harten stößen 

Ich stehe auf beides bevorzuge es aber Anal. Gern auch mal nen 3er um beides genießen zu können.

AO Ficks und Schlucken nur bei Sexpartnern des Vertrauens.

• 1 Monat später...

Genau, 2 geile harte Schwänze für den Sub sind doch die richtige Antwort, da kommen beide Löcher nicht zu kurz. 😊🍆🍆

Am 14.5.2025 at 08:14, schrieb AÖDOM81:

Genau, 2 geile harte Schwänze für den Sub sind doch die richtige Antwort, da kommen beide Löcher nicht zu kurz. 😊🍆🍆

Genau so mag ich es.

passiv-hessen

mag es gerne wenn mein Partner in meinem Po abspritzt

liebe es auch zu schlucken 

Grundsätzlich ist beides schön. Am liebsten aber einen geilen Anlasex, dann Oral bis zum Abspritzen in den Mund, gefolgt von schlucken.

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Am 16.10.2023 at 10:30, schrieb spermaparty:

Hi mich würde mal interessieren wo ihr lieber rein fickt. Lieber in einen gierigen Mund oder eine geile arschvotze? Und wo spitzt ihr am liebsten ab?

Ich liebe es ja wenn man mich in beide Löcher fickt. Aber es richtet sich eher an die aktiven unter euch

Grundsätzlich bin ich eindeutig viel lieber passiv, aber natürlich bin ich auch mal aktiv gefragt - dann lieber anal. Hat schon was, wenn der Partner bei meinen Stößen geil wird und laut herumstöhnt...!

Da es mich bare gibt, liebe ich es zwar auch sehr, wenn man mir in die haarige Arschfotze spritzt, am besten schön tief, jedoch lieb ich es am meisten den Saft zu schlucken. Oder mir erst in den Arsch spritzen und den Rest genüsslich ablecken :yum:

vor 2 Minuten, schrieb CriXXy:

Da es mich bare gibt, liebe ich es zwar auch sehr, wenn man mir in die haarige Arschfotze spritzt, am besten schön tief, jedoch lieb ich es am meisten den Saft zu schlucken. Oder mir erst in den Arsch spritzen und den Rest genüsslich ablecken :yum:

Das liebe ich auch am meisten.

Kann ich so gar nicht beantworten, da es für mich verschiedene Reize hat. Wenn man während des Blowjob so geil wird und dann schön mit Fickbewegungen anfängt ist das schon klasse. Eine Arschfotze kann man aber viel härter und intensiver ficken. Ich denke ich bin Fraktion Arschfick.

Eigentlich wollten immer alle in den Arsch reinspritzen aber mein ex bevorzugte zum Schluss nur noch den blowjob um mir alles in den Mund zu spritzen und das mit verbalen Entgleisungen zu untermauern. 

Ich mag es, sowohl hart in den Mund als auch in den Arsch gefickt zu werden, am liebsten natürlich beides ohne Gummi. Dabei schlucke ich natürlich auch gerne. Obwohl es auch geil ist, wenn er im Arsch abspritzt.

• 3 Wochen später...

Entweder Oder. Wer mich fickt darf auch in beide Löcher abspritzen.

Erst ln den Arsch und anschließend in den Mund. Das finde ich geil.
  • 1 Monat später...

Ich habe es am liebsten in den Arsch gefickt zu werden-schön hart in foggy ist es am geilsten.In den Mund hab ich es zwar auch sehr gerne,aber schön hart mit kräftigen Stößen in den arsch ist einfach Mega für mich.

• Analsex

Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

• Neu erstellen...