Jump to content

Wie oft braucht ihr es ?


tombb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr oft, entweder mit meinem Freund o. alleine mind. einmal am Tag.

Geschrieben
Ich mach es mir sehr oft, eigentlich fast jeden Tag. Leider auch nur für mich allein.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Muc1984:

Also bei mor ist es 3-4 Mal in der Woche. Leider nur wichsen

Ich dachte immer, ich bin der einzige hier, der sich oft alleine befriedigen muß. Danke euch alle für die Ehrlichkeit

Geschrieben

ich selbst ficke meinen boy 2-3 mal in der Woche, aber wichsen muss ich zusätzlich 2 mal

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Krefelder73:

Meine Frau will kein Sex mehr . Wichse täglich. Bin eigentlich dauerhaft geil .

Wieso will Sie nicht mehr? oder liegt es an Dir?

Geschrieben

Ein oder zwei mal die Woche versuche ich nen geilen Fick zu kriegen....klappt nicht immer aber dann eben Handbetrieb.

Geschrieben

Ich versuche es auf 1-2 x täglich zu begrenzen aber ich bin dauergeil und auch wenn ich schon älter bin könnte ich auch 5 x am Tag kommen. Meine Partnerin sagt "sie braucht es nicht mehr" daher beschränkt es sich auf so 2 x im Monat. Daher bin ich ja auch hier bei Gay.de :-)

Herbstblume-6581
Geschrieben

Also 2 - 3 x die Woche versuche ich schon gerne zu ficken oder gefickt zu werden und am Wochenende sowieso, da darf es auch gerne mehrmals sein am Tag. 

Geschrieben

Ich liebe tägliche Befriedigung.

Dabei meist allein, ca. 2x Woche zu zweit. Eher kaum mit mehreren.,,

Geschrieben

Ich mache es mir drei- bis viermal pro Woche alleine. Habe aber auch mal Phasen, in denen ich es täglich mache. Am Wochenende kann es auch mal vorkommen, dass ich es an einem Tag ein zweites Mal brauche. Das ganze mal mehr und mal weniger ausgiebig.

Geschrieben
Wenn ich so die Kommentare lese bekomme ich den Eindruck das alle Super Potente und Super geile unterwegs sind
Allerdings bezweifle ich das dies der Realität entspricht
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Robert-2640:

Wenn ich so die Kommentare lese bekomme ich den Eindruck das alle Super Potente und Super geile unterwegs sind
Allerdings bezweifle ich das dies der Realität entspricht

Quatsch!  Jeder tickt da anders - ist ja auch etwas eine Altersfrage. Ich habe im Schnitt 4-5xSex/Woche. Würde an freien Tagen auch wichsen, aber ich baue lieber etwas Druck - umso geiler ist der Fick.

Meine z.T. jüngeren Freunde, meinen, ich wäre unnormal - und ich meine, ich hatte schon Zeiten, da war ich viel triebiger. Ein Jahr mal mit einer Nymphomanin - da musste ich 3x am Tag. Am WE bis zu 5x/Tag - o.k., ich war 26 ;)

An meinen freien Tagen würde ich auch gerne mit Jungs ficken, aber das ist hier leider, über dieses Portal zumindest, die große  Ausnahme.

Geschrieben

Man hat es eh nie. Von 365 Tagen hat man 365 nie Sex. Das ist frustrierend aber hier interessiert es eh niemanden.........

×
×
  • Neu erstellen...