Jump to content

Wie oft braucht ihr es ?


tombb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist Sehr unterschiedlich, manchmal nur einmal die Woche, dann aber gerne lang und ausgiebig mit Edgen und dann auch mal wieder mehrere Male am Tag und gleich hintereinander. Ist abhängig von Tagesform und Stress und Geilheit sowie Gelegenheit. Ich bin kein Fan vom schnellen Runterholen auf dem Klo…

Geschrieben

Ich mach es auch jeden Tag, entweder mit meinem Freund o. eben alleine. Ich mache das seit 53 Jahren so, in jüngeren Jahren bestimmt noch öfter. Ich habe weder die Lust u. Spaß bisher daran verloren. Das ist für mich das normalste der Welt.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In einer Beziehung aber auch generell wären schon alle zwei Tage schön 😉

Geschrieben
also Hobeln bestimmt 3-4x am tag.. wenn viel stress 2x aber 1x muss aufjedenfall ... und sex hab ich mit meinem partner alle 2-3 tage .. und sex mit anderen 🤣🤣 wenn ich dazwischen noch bock hab .
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.10.2023 at 11:04, schrieb tombb:

Könnt ihr mal so berichten, wie oft ihr es mit euren Partnern in der Woche treibt bzw. ihr euch in der Woche wichst?

Ich brauchs jeden Tag, ich bin eine versaute Sissy-Bitch und bin total Schwanz und spermageil. Wenn niemand da ist, wichs ich meinen Schwanz und schluck meinen eigenen Sperma. Kuss:stocking::cock::cum:

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner 3-4× am Tag. Sex ist geil und gesund!

Geschrieben

abspritzen 1x täglich, daran rumspielen so oft ich Lust habe, entweder alleine o. mit meinem Freund.

Geschrieben

hatte vor zwei tagen erstes mal mit nem typen(wird mir wahrscheinlich keiner glauben)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb filou1969:

hatte vor zwei tagen erstes mal mit nem typen(wird mir wahrscheinlich keiner glauben)

Warum nicht glauben? Jeder fängt irgendwann Mal an... Hauptsache Dir hat es gefallen und Du warst zufrieden. ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

War wegen Grippe ne Woche krank geschrieben und hatte im Anschluss Urlaub. Glaub auf 2-3 mal am Tag kam ich in der Zeit durchaus, war dauergeil :D

Geschrieben

So alle 2-3 Tage wird Mal selbst Hand angelegt

Geschrieben

Wie das Leben so spielt habe ich leider nicht mehr ganz so häufig Sex mit meinem Partner. 

Bin selber aber nicht der Orgasmus orientierte Typ sondern genieße lieber den des Partner.

Denke täglich daran wie ein Mann in oder auf mir kommt. 

Selbst bei mir Hand anlegen mit Orgasmus mache ich vielleicht einmal im Monat.

Geschrieben

Jetzt im Winter bin ich mindesten 5X die Woche am  Wichsen wenn ich keinen anderen Sex bekomme im Sommer gehe ich gern 2- 5 X die Woche zum Crusen wenn es der Alltag erlaubt und wichse nur ab und an mal.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ich absolut Schwanz und Sperma geil bin am besten so oft wie möglich - aber zwei mal am Tag (zur Not mit Plug und Dildo) sollte es dann doch schon sein....

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...