Jump to content

Wie oft braucht ihr es ?


tombb

Empfohlener Beitrag

helllfire65
Geschrieben

leider habe ich keinen freund...

ich bräuchte am liebsten jeden tag mehrmals einen :cock: in meinem :ass: und in meinem :lick::suckmy:

ich wichse öfters am tag:wdrops::wdrops::wdrops:

Geschrieben

ich machs mir auch jeden Tag, meistens alleine, schade

Geschrieben

Bei sommerlichen Temperaturen bin ich dauergeil! Wichse mich täglich oft über Stunden bis kurz vor den Point-of-no-Return, kurz unterbrechen, dann wieder weiter wichsen. Nach Stunden kann man mega Abspritzen! Edging ist richtig geil!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb suckmebi:

Bei sommerlichen Temperaturen bin ich dauergeil! Wichse mich täglich oft über Stunden bis kurz vor den Point-of-no-Return, kurz unterbrechen, dann wieder weiter wichsen. Nach Stunden kann man mega Abspritzen! Edging ist richtig geil!

Schön wenn man neben der Arbeit sooooo viel Zeit hat. Ich bekomme das nicht gebacken, höchstens einmal die Woche.

Peterbär
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb suckmebi:

Bei sommerlichen Temperaturen bin ich dauergeil! Wichse mich täglich oft über Stunden bis kurz vor den Point-of-no-Return, kurz unterbrechen, dann wieder weiter wichsen. Nach Stunden kann man mega Abspritzen! Edging ist richtig geil!

Genauso praktiziere ich es auch , wenn ich alleine bin u. Freizeit habe. Bin mittlerweile Pensionär, also an Zeit mangelt es nicht. Ist wieder so, wie in meiner Jugend, grins.

Catwealze
Geschrieben
Ja geil das geht mir genauso ich kann gar nicht genug gefickt werden. Immer noch andere Situationen Rollendpiele, Kuscheln. Blasen. Eier lecken. Mich übers Knie legen und dann meinen Hosenboden stramm zieht und ihn versohlt. Hose runter und much immer andere Situationen. Ich stehe drauf ganz oft am Tag gefickt zu werden oder beim Date
SpaßohneAV
Geschrieben

Schön wäre oft. Aber Seit 7 JAHREN KEINEN SEX GEHABT. 

Warum. Schaut euch Die Welt real an. Dann wisst ihr es

Geschrieben

Eigenhändig  jeden Tag,  gefickt werden, wenn Partner vorhanden dann schon gerne ein zwei Mal die Woche. 

Geschrieben
Am 11.5.2024 at 10:02, schrieb linus04:

Mehrere Monate Verzicht sind kein Problem. Es gibt noch andere Hobbys 😄

Wow, ich hab nach 3 Tage ohne absptitzen schon Schmerzen. Allerspätestens dann muss es raus. Dann aber auch direkt 2 mal nacheinander.

Geschrieben

Per Hand 3- 4 x pro Tag mindestens, mit geiler Phantasie klappt das auch

×
×
  • Neu erstellen...