Jump to content

Mein erster Schwanz


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

In echt passiert: Anfang letzten Jahres hatte ich frei. Ich hatte damals schon länger den Gedanken wie es ist ein zu blasen. Bei der Selbstbefriedigung hatte ich es in der Fantasie. Ich fand eine Seite und machte eine Anzeige: suche erstes Mal ein Schwanz zum blasen. Also nur blasen kein schlucken oder im Mund kommen. 

Kurz darauf meldete sich ein fast gleichaltriger. Er wollte sich mit mir treffen. Termin Outdoor klar gemacht. Mir war total bange was mich erwartet. Eigentlich hatte ich auch ehrlich gesagt Angst.

Er war sehr sympathisch. Beim Treffen in einem Waldstück suchten wir ein Versteck. Also gingen wir ins Gebüsch. Es war natürlich Februar und etwas frisch. Im Busch holte er sein schönen Schwanz raus. Ich zog meine Hose komplett runter und zog mein T-Shirt hoch. Ich war total perplex. Wir fassten uns kurz gegenseitig am Penis an. Meiner würde ruckzuck steif. Also ging ich auf die knie und da hang er....mir wurde plötzlich total warm...ich fing an seine Eichel vorsichtig zu lecken. Ihm gefiel es und mir auch....also nahm ich sein Schwanz der härter wurde, in den Mund, und lutschte ihn. Es war total geil...ich bearbeitete seine Eichel und er sagte das er spritzen muss....aber ich machte weiter und blas sein Teil bis er spritze....es war mega als ich seine Sahne hatte....ich stand auf schon meine Vorhaut 1-2 vor zurück und mein Sperma kam.

Danach küsste ich nochmal seine Eichel.

 

Geschrieben

Schöne Story! Hast du es nicht bereut, nicht schon früher angefangen zu haben?

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...