Jump to content

Rituale beim Sex


Bi-Paulina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Servus zusammen ,

es gibt Leute die mögen lieber spontan Sex, eine kurze schnelle Nummer, dafür oft.

Andere müssen langfristig planen. Familie,Arbeit und 1000 andere Gründe.

Meine Frau und ich haben aus der Not eine Tugend gemacht.

Wir planen den Sex langfristig und haben dafür auch eine Art Ritual entwickelt.

 Beginnen den Sexabend mit dem gemeinsamen herrichten des Spielzimmers. Anschließend gehen wir ausgiebig in die Badewanne, bei nem Bier und einem Sekt kommt es dort zum ersten fummeln🥰 danach suchen wir uns das passende Outfit aus machen uns gegenseitig schick. Danach geht es direkt zur ersten Runde in die Spielwiese. Mit einigen Pausen zieht sich so ein Sexabend oft über 3 -4 Stunden.

wie ist es bei euch? Spontan? Habt ihr auch eine Art Ritual?

liebe Grüße 

Geschrieben
Spontan,nur Spontan
Plan für Sex,am besten alles noch schriftlich festgehalten damit nix vergessen wird 😏
Geschrieben
Bist du hier richtig auf dem Gayportal? Oder wolltest du das bei Poppen.de Posten? 🤔
Geschrieben

Richtig alles planen genauen Zeitplan festlegen. Und daran fest halten bloß nicht abweichen.  Und was ist wenn Mann mal in der Küche geil wird? Nein Schatz nächste Woche wird das Zimmer hergerichtet. In der Küche Nein 😁. Wär mir zu langweilig .

.

Geschrieben

Interessant, wie die Spontaneität hier idealisiert wird. Schön und gut, aber manche Langzeitbeziehungen retten ihr Sexleben zwischen Jobs und Alltag gerade dadurch, dass sie feste Zeiten für Sex einplanen. Der Vorteil daran ist die Vorfreude. Und dass man auch planen kann, sich rechtzeitig zu spülen oder die scharfe Wäsche herauszuholen oder oder.

Im übrigen schließt das Spontansex nicht aus.

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 10:28, schrieb Bi-Paulina:


Servus zusammen ,

es gibt Leute die mögen lieber spontan Sex, eine kurze schnelle Nummer, dafür oft.

Andere müssen langfristig planen. Familie,Arbeit und 1000 andere Gründe.

Meine Frau und ich haben aus der Not eine Tugend gemacht.

Wir planen den Sex langfristig und haben dafür auch eine Art Ritual entwickelt.

 Beginnen den Sexabend mit dem gemeinsamen herrichten des Spielzimmers. Anschließend gehen wir ausgiebig in die Badewanne, bei nem Bier und einem Sekt kommt es dort zum ersten fummeln🥰 danach suchen wir uns das passende Outfit aus machen uns gegenseitig schick. Danach geht es direkt zur ersten Runde in die Spielwiese. Mit einigen Pausen zieht sich so ein Sexabend oft über 3 -4 Stunden.

wie ist es bei euch? Spontan? Habt ihr auch eine Art Ritual?

liebe Grüße 

Hallo Paulina 

Nun Sex kann man planen...muss man aber nicht! Denn das Leben hat meist die Angewohnheit anders zu passieren! 

Daher suche ich schon planbar Möglichkeiten meinem Schatz ob der Pendelei, Wachschichten, SchlafensRuhezeiten zu treffen da wir in anderen Städten wohnen mit ungeplant ist da nicht viel. 

Seid du und deine Frau auch hier richtig auf einer Gayseite?Sucht ihren nen gemeinsamen Hausfreund für Spaß zu dritt? Viel Erfolg beim Stöbern und Suchen. 

Und ja auch ich habe ein Ritual ...ich versuche immer meinen Liebespartner/ innen  ihre Füße im liebesspiel miteinzubeziehen und ihm/ ihr seine Füsse als " Vorspiel " zu liebkosen und die persönliche Duftnote zu bekommen.

 

Des weiteren führe ich im Auto immer meine " Artzttasche " mit m.Instru.enten..aber das ist eine andere Lebens/ Liebes geschichte 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChristianBasi83:

Hallo Paulina 

Nun Sex kann man planen...muss man aber nicht! Denn das Leben hat meist die Angewohnheit anders zu passieren! 

Daher suche ich schon planbar Möglichkeiten meinem Schatz ob der Pendelei, Wachschichten, SchlafensRuhezeiten zu treffen da wir in anderen Städten wohnen mit ungeplant ist da nicht viel. 

Seid du und deine Frau auch hier richtig auf einer Gayseite?Sucht ihren nen gemeinsamen Hausfreund für Spaß zu dritt? Viel Erfolg beim Stöbern und Suchen. 

Und ja auch ich habe ein Ritual ...ich versuche immer meinen Liebespartner/ innen  ihre Füße im liebesspiel miteinzubeziehen und ihm/ ihr seine Füsse als " Vorspiel " zu liebkosen und die persönliche Duftnote zu bekommen.

 

Des weiteren führe ich im Auto immer meine " Artzttasche " mit m.Instru.enten..aber das ist eine andere Lebens/ Liebes geschichte 

Mit meiner Frau suche ich auf anderen Kanälen. Da wir beide bi sind suchen wir entsprechend bi Leute. Aber hier suche ich nur für mich.

Bei spontanen Treffen kann man kaum ein gemeinsames Ritual haben. Aber vielleicht machen einige vorm Date immer dasselbe. Rasieren, Spülen oder immer die gleiche Unterwäsche. Der nächste verabredet sich immer am selben Ort. Das sind für mich Rituale. 

 

Geschrieben

Spontan finde ich schöner da kann alles passieren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei uns ist es auch immer spontan und ohne Plan. Aber irgendwie gibt es da trotzdem schon Rituale. 

Da ich eher der passive Typ bin, kuschel ich mich immer ran, streichel sein Glied oder fange an ihn zu blasen. Dann weiß er das ich es brauche und meistens nimmt er mich dann auch.

Er wiederum weiß wie empfindlich meine Brustwarzen sind. Wenn er Bock hat streichelt und leckt er sie. Dabei habe ich meistens schon ein Finger im Po.

Auch irgendwie ritualisiert. Das machen die Jahre ¬¬

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...