Jump to content

Neue Freundin finden als Crossdresser


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gleiche Erfahrung, ich bin keiner aber kannte einen Crossdresser. Die meisten Crossdresser habe es generell schwer, egal ob mit Freundeskreis, Beziehung oder Familie, es geht meist nur versteckter und die Toleranz hält sich in Grenzen. So ungefähr nach Mitternacht traut man sich raus und weggehen nur auf spezial Veranstaltungen...

Geschrieben

Das sollte doch in einer größeren Stadt wie Hannover kein Problem sein.
Ich war einige male in Hamburg und  Hannover unterwegs, da laufen sogar auf der Straße genug Crossdresser rum, ein Bild welches in meiner Stadt zb nur seltsame Blicke generiert.
Gut, das jetzt speziell Frauen da nur eine geringe Toleranz haben ist tatsächlich ein überregionales und kein unbekanntesThema.
Von all den Frauen die ich kenne sind auch nur zwei bereit und das auch nur im privaten Umfeld in sexueller Spielart mitzumachen.
Warum das so ist, da war die Antwort eindeutig bei den Frauen, es sieht einfach bescheiden aus in den allermeisten Fällen. So die Aussagen der Frauen mit welchen ich so ein Thema mal angesprochen habe.
 

KinkyPleasure
Geschrieben
Das komische ist, auf anderen Plattformen sieht man Pärchen wo die meisten Frauen anscheinend Bi sind. Aber das Suchraster von Frauen direkt beschränkt sich immer nur auf Männer. Selbst die Benutzung eines Strap On ist für viele nichts. Frauen haben einfach meist gar nicht das Bedürfnis einer "kunterbunten" Sexualität. Jedenfalls kommt es mir persönlich so vor. Sie ziehen nur meist mit haben aber selbst keinen Antrieb
Satin_Thong
Geschrieben
Meine Frau weiß von meinem Crossdressing Fetisch (war auch zu schwer geheim zu halten), allerdings ist eher ein Tolerien, wir dass sie mich da unterstützt. Bei mir kam dann erschwerend dazu, dass ich auch immer Gefallen an dem Gedanken gefunden habe, Dates mit Männern zu haben. Da hatte sie allerdings komplett geblockt. Meine Neugierde hat dann irgendwann gesiegt und mittlerweile treffe ich mich regelmäßig mit Männern, aber meine Frau weiß davon nichts. Umso öfters man es tut, desto geringer wird auch die Hemmschwelle und man geht viel mehr Risiko ein. Das ein oder andere mal war es auch sehr knapp, wenn ich allerdings so weiter mache ist meine Ehe ernsthaft in Gefahr
Geschrieben

Nur weil Frau etwas nicht mag, muß diese nicht intolerant sein.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KinkyPleasure:

Das komische ist, auf anderen Plattformen sieht man Pärchen wo die meisten Frauen anscheinend Bi sind. Aber das Suchraster von Frauen direkt beschränkt sich immer nur auf Männer. Selbst die Benutzung eines Strap On ist für viele nichts. Frauen haben einfach meist gar nicht das Bedürfnis einer "kunterbunten" Sexualität. Jedenfalls kommt es mir persönlich so vor. Sie ziehen nur meist mit haben aber selbst keinen Antrieb

Habe ich ziemlich den gleichen Eindruck!

Geschrieben
Am 24.4.2024 at 21:27, schrieb Waldkater:

Nur weil Frau etwas nicht mag, muß diese nicht intolerant sein.

Das habe ich auch nicht behauptet. Man kann etwas nicht mögen und trotzdem tolerant sein. Das war der Gedanke und das ist auch sehr wichtig. Schließlich wollen wir alle so anerkannt werden, wie wir sind.

 

Am 24.4.2024 at 13:43, schrieb KinkyPleasure:

Das komische ist, auf anderen Plattformen sieht man Pärchen wo die meisten Frauen anscheinend Bi sind. Aber das Suchraster von Frauen direkt beschränkt sich immer nur auf Männer...

Vielen Dank für deinen bereichernden Kommentar. 😘

 

Am 24.4.2024 at 15:33, schrieb Satin_Thong:

Meine Frau weiß von meinem Crossdressing Fetisch (war auch zu schwer geheim zu halten), allerdings ist eher ein Tolerien, wir dass sie mich da unterstützt. Bei mir kam dann erschwerend dazu, dass ich auch immer Gefallen an dem Gedanken gefunden habe, Dates mit Männern zu haben...

Vielen Dank für deinen ehrlichen Beitrag. Ich schätze das sehr und wünsche dir alles Gute.

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...