Jump to content

Feminine Typen mit DW


SlutyBunny13

Empfohlener Beitrag

SlutyBunny13
Geschrieben

Hey zusammen,

das geht an alle Männer die auf feminine Männer stehen, die auch DW tragen und sehr unterwürfig sind.

Warum kickt euch das so?

Warum z.B keine Frau ficken?

Ich trage gerne DW und bin feminin, ich fühle mich hot und sexy.

Was findet Ihr daran so heiß? Warum macht es euch an? Oder was macht euch daran so an?

Ist es ein Zeichen für Unterwürfigkeit?

Warum macht es euch z.B mehr an wenn ich eine Netzstrumpfhose und ein Rock, vielleicht noch make up, als wenn ich normal gekleidet bin?

Würde mich super interessieren🤓

Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren.

Geschrieben

Weil ich Männerkörper liebe. Bei einer Frau sind zwei Teile zuviel und ein Teil Zuwenig. 

 

Peter39638
Geschrieben
Weil feminine Männer ihren Arsch gefickt bekommen wollen.Die wenigstens Frauen stehen auf Analsex.Ganz einfach
shackleton
Geschrieben

Ich verwöhne gerne intelligente und schöne Seelen, egal ob sie einen Penis haben oder nicht.
 



 

Geschrieben
Intellektuell begründen, warum einen was anmacht. Ich finde das absurd. Man fährt auf etwas sexuell ab, weil das einfach so ist
mundorgel
Geschrieben

Männer sind die hübscheren Frauen.!

Geschrieben
Ich würde selber DW tragen. Finde es irgendwie geil wenn jemand DW trägt bzw. beide welche tragen. Finde auch das ein Mann heiß aussieht in DW
shackleton
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MartinBerger:

Intellektuell begründen, warum einen was anmacht. Ich finde das absurd. Man fährt auf etwas sexuell ab, weil das einfach so ist

Ja und das ist einfach so. Ich stehe auf besondere Menschen, die sich etwas trauen. Von Sex war doch noch gar nicht die Rede.  Pah...typisch Mann.

Geschrieben

Versuche ein paar Antworten:

Finde leider keine Frau, die bloß gefickt werden will, und sonst nichts weiter. 😕

Wenn ich am Gay-Treff (PK oder FKK) einen Mann mit oder ohne DW treffe, ist für mich klar, dass er gefickt werden will. 😜

Ich mag DW, die Schwanz und Arsch frei lässt, damit wir gleich zur Sache kommen können. 😬

Selbst trage ich nur mal Halterlose und Penisstring, wie in meiner Galerie zu sehen ist. 🤓

Nylons machen ein tolles Gefühl beim Sex 🥰

Geschrieben

Feminines zieht mehr an wie maskulines. Eine zierliche TS/Shemale mit einem kleinen Busen, Körbchengröße B genügt völligund blank rasierten kleinen Penis, feminin gekleidet, sind einfach die schönsten Frauen.

 

Im Internet habe ich eine wirklich feminine kleine TV gesehen. Kein Busen, aber wirklich hübsch. Richtig sexy. Die hat mir sehr gefallen.

nylontraum
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.5.2024 at 15:08, schrieb SlutyBunny13:

Ist es ein Zeichen für Unterwürfigkeit?

 

Nein, DW ist nicht automatisch ein Zeichen für Unterwürfigkeit.

Die Kombination kommt möglicherweise oft vor, aber Vorsicht vor Verallgemeinerung.

bearbeitet von nylontraum
nylontraum
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Wenn ich am Gay-Treff (PK oder FKK) einen Mann mit oder ohne DW treffe, ist für mich klar, dass er gefickt werden will. 😜

[...]

Nylons machen ein tolles Gefühl beim Sex 🥰

Nicht jeder Mann in DW will auch gleich gefickt werden. Aber auch hier ist die Kombination wohl sehr häufig.

Aber ja, das Gefühl von Nylons ist toll und macht heiß...

Geschrieben

Als gay hatte ich eine ganze Zeit lang nichts mit DWT oder Crossdressing im Sinn. Nachdem ich mittlerweile ein paar Erfahrungen gesammelt habe kann ich sagen, dass ich es mega geil finde wenn der Partner Damenwäsche trägt. 

Bin selber ausschließlich Bottom und kann bestätigen, dass es viele aktive Wäsche Träger gibt. 

Ich finde es sehr erregend einen Nylon Schwanz zu lutschen. Streichel beim blasen auch gerne die Nylon Beine. Stehe aber auch auf Spitze bei einem Mann. Macht ihn irgendwie grazieler und ich habe sofort das Bedürfnis den Körper zu liebkosen.

Dennoch bleibt der Partner für mich Top. 

Geschrieben

Ich mag esfrauenwäsche zufühlen ddw Wäsche fühlt sich auch an Männern sehr gut an.. ab und an trage ich auch mal DW und dann werde ich sodas vo  devote und möchte auch geangelt werden.. es ist einfach ein geiles gefühl..wenn alles hübsch verpackt ist..

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...