Jump to content

Das erst mal FKK

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Diese Geschichte ist ein Traum der gerne Real werden darf.

Ich suche schon lange nach Sexuellen was ich mal Real erleben kann. Diesmal dachte ich mir schaust mal nach einen FKK Strand wo Männer nur sind. Nach langen suchen was in meiner Nähe gefunden. Bissel geschaut und dann ein Chat gefunden wo ich Max kennengelernt habe. Er war Gay und sagte lass uns da treffen und schauen was passiert. Am Sonntag Morgen an einen warmen Tag fuhr ich an den See. Auf einen Parkplatz traf ich Max. Wir begrüßten und mit einer Umarmung. Dann gingen wir ein Paar Meter durch die grüne Landschaft und dann Kam nach einen kleinen Berg der See. Es lagen schon ein Paar Männer Nackt da und sonnten sich. Max und ich gingen zu einen schattigen Platz. Max packte eine Decke aus und dann begann es sich zu entgleiten. Ich tat das selbe und war von seinen Nackten Körper erregt. Ein schöner geiler Schwanz und ein Popo der geil war. Er betrachtete mich auch und sagt wow Nackt siehst Du geil aus. Wir legten und auf die Decke und dann redeten wir miteinander.Dann fing Max an mit seiner Hand mein Bein zu streicheln. Er schaute mich an und sagte nur lass uns ein schönen Tag haben. Dann nahm er meine Hand und legte sie auf seinen leicht steifen Schwanz. Ich lächelte nur und strich seine. Dann fragte er ob wir erst mal und Wasser wollen. Wir standen auf und gingen ins Wasser. Dabei schaute ich Rum und sah viele Nackte Männer. Ein geiler Anblick. Max und ich gingen ins Wasser. Max legte sich gleich ganz rein und dann schwamm er etwas. Dabei sah ich seinen geilen Nackten Arsch und könnte das Loch sehen. Ich legte mich auf dem rücken und ließ mich treiben. Dann kam Max und griff mir unter dem Rücken und sagte nicht das Du ertrinkst. Dabei hatte er seine Hand an meinen Arsch und sagte nur geile Backen was ich fühle. Dann sagte er lass uns auf die Decke gehen. Zurück auf der Decke trocknete mich Max ab und ich Ihn. 

Die Lust zwischen uns Knistert es und dann Küsste ich Ihn einfach. Max öfftenet seine Mund und unseren Zungen berührten sich. Wir küssten uns und streicheln und dabei. Unsere Zungen tanzten miteinander. Unsere Schwänze wurden steif. Wir wichsen und gegenseitig und streicheln unser Ärsche. Max löste sich und sagte 69. Er dreht sich und dann war seiner vor meinen Gesicht und meine vor seinen. Dann bliessen wir uns gegenseitig. Genussvoll lutschte ich seinen und er meinen. Max Spielte an meine Loch Rum. Nach langer Zeit hörten wir auf und Max drehte sich wieder zu mir. Dann zog er sich auf mich. Unsere Schwänze berührten sich und der Vorsaft Vermischte sich. Dann machte ich Spucke auf mein Loch und mit seinen Vorsaft gilt er in meinen Arsch. Ich fickte Ihn mit einen Genuss der unbeschreiblich war. Wir küssten uns dabei und nach einigen Zeit hielt er mich fest und ich spürte seinen Pulsierende. Nach dem er erschlaffte legte ich mich neben ihm und er wichste meinen der nach kurzer Zeit Spritze. Wir machten uns sauber und genossen den Tag in vollen Zügen. Schwimmen und Ficken. Am Nachmittag zogen wir uns an und dann bevor wir gingen Küssten wir uns und wollen uns bald wieder sehen.

P.S. bitte die Rechtschreibung nicht beachten.

• 3 Monate später...
  • FKK

Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

• Neu erstellen...