Jump to content

Wie steht ihr auf Outdoor Dates ?

Stutenarsch-3223

Empfohlener Beitrag

Outdoor Sex ist sehr geil, und am liebsten mit Zuschauer da werde ich richtig geil und habe noch mehr Lust.. 

die Zuschauer sollen natürlich nicht nur zuschauen, sondern mitmachen..

ich bin sehr oft an einen PP in NRW und habe zum Glück oft erleben können 

passiv-hessen

auf einer wiese am See wäre mal geil

erst schön gefickt werden dann eine NS Dusche

und danach in den See schwimmen

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Anonymous2
Am 15.4.2025 at 13:16, schrieb Peterbär:

Ich bin gern  mit meinem Freund in der Natur unterwegs, vor allem in Wäldern u. an Seen. Macht uns geil, gegenseitig zu befriedigen gehört immer dazu. Auch wenn ich allein bin, such ich mir dort ein stilles Plätzchen, um mir nackig einen runter zu holen. 

Das würd mich auch voll geil machen wenn Leute vorbeilaufen und wir wixxen gegen  seidig 

Bei wirklich schönem Wetter, wenn die Haut von der Sonne so richtig heiß ist.

• 2 Wochen später...

Ich hab mich an einigen Outdoor-Orten nehmen lassen, See, Wald oder auch Parkplätze. 

passiv-hessen

bin auch schon mal im Wald gefickt worden

• 2 Wochen später...

Da meine Stecher leider nicht immer besuchbar sind, habe ich öfter mal das Vergnügen, outdoor genommen zu werden...

Mir als verheiratetem Menschen bleibt nur outdoor - falls es denn mal klappt. Kommt aber nie vor, jedenfalls nicht über gay.de, bisher.

Lollypop-1965

hatte ich leider noch nicht würde das aber gerne mal versuchen fehlt nur der richtig Mann dafür 

nicht so meins.Lieber bei gemütlicher Zweisamkeit.....

Als Notbehelf ja, aber im liegen ist alles viel geiler. Aber zur Not ...

(bearbeitet)

Da müsstest Du doch in Deiner Stadt fündig werden? Gewisse Stellen im Stadtpark, oder irgendwelche Orte an Badestellen in der Natur? Natürlich eher spät abends, oder nachts. Netzfund: Hermann-Heimerich-Ufer, oder Rheinufer zwischen Strandbad und Silberpappel vlt.? 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Am 3.7.2025 at 19:54, schrieb kuschler:

nicht so meins.Lieber bei gemütlicher Zweisamkeit.....

Ich auch

Ich eher auch macht docviel mehr spass mit dem jenigen alleine zu sein

Ich habe Outdoor an verschiedenen Stellen schon so einiges erlebt und genieße es mittlerweile richtig. Wenn es dann noch etwas abgelegener ist, kann ich mich dabei richtig hingeben.

Ob In oder Outdoor, das ist doch nicht die Frage, Hauptsache Sex

• 2 Wochen später...
passiv-hessen

leider zur zeit etwas nass und zu kühl hier

• 3 Wochen später...

Da ich nicht besuchbar bin kann ich nur Qutdoor .Habe dabei überwiegend gute erfarungen gemacht . Bin aber auch schon erwischt worden .

• 1 Monat später...

Wenn man nicht gerade in einem geschlossenen Raum ist, ist doch jede andere Umgebung Outdoor, Oder. Also Outdoor ist kein besonderer Ort sondern gehört zum Leben dazu und wenn man(n) die Gelegenheit hat warum soll man(n) ein Indoor suchen.

• 3 Wochen später...

Habe auch überwiegend outdoor Dates. Im Winter dann halt im Auto. Bis jetzt allerdings nur zur mündlichen Entsaftung. Dafür ist es wunderbar.

• Outdoor

Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

• Neu erstellen...