Jump to content

Vorliebe für alte Riemen

Polina

Empfohlener Beitrag

Ich bevorzuge auch Männer ab 40 aufwärts. Die sind einfach geiler die schwänze, bzw ich kann mit den Männern einfach mehr anfangen.
passiv-hessen

liebe Männer ab 60 mit einem schönen Riemen der abspritzen kann

Und ich dachte, ihr meint einen Gürtel Fetisch  :jumping:

Am 15.7.2025 at 19:43, schrieb Polina:

Hallo zusammen,

bin selber 50+ und stehe dennoch auf große Riemen ab 65+.

Kann einfach mit jüngeren Riemen in meinen Löchern nichts anfangen.

Gibt es Leute die das so fühlen?

Es ist einfach unbeschreiblich geil wenn ein oder mehrere ältere Riemen meine Löcher beackern und vollspritzen.

Kann das nur empfehlen.🥰🥰🥰

Mir geht's da wie dir :)

Ich mag es auch wenn mein (Sex) Partner älter ist als ich. Das liegt nicht nur am Riemen. Mag die Erfahrung, die Reife und die besondere Geilheit. Reife Männer wissen was sie wollen. Ein gut angehangener Riemen ist aber auch besonders lecker und fühlt sich gut an.

Ist bei mir jetzt kein zwingendes Muss das mein Sexpartner 20+ Jahre älter ist wie ich. Aber wenn ich die Wahl habe, lasse ich eher einen Älteren in meinen Hintern eindringen und sich Vergnügen. Die sollen die kürzere Zeit die Sie noch im Leben haben ruhig genießen und Ihren Spaß haben.

Ich mag es sehr wenn ein älte Partner ab 60 was mit mir hat,die sind einfach top,und machen es richtig,und meistens par mal hintereinander,die Jungs ab 20-30 sind nicht so gut,habe halben jahr zwei mal in der woche mit einen 85 jahren alten mann sex gehabt.
War geile zeit
  • 1 Monat später...

Ich befriedige schon seit über einer Dekade leidenschaftlich gerne Kerle oral, die mindestens über 50 und unbeschnitten sind. Etwa 90% der Männer, die ich bis jetzt traf waren Mitte 60 und mehr als die Hälfte von denen waren dazu noch übergewichtig. Ich könnte nichts mit Gleichaltrigen oder gar Jüngeren anfangen. Die interessieren mich einfach null, ganz egal ob sie gut aussehen oder nicht.  Bei einem versauten dicken Opatyp hingegen habe ich sofort das Verlangen brav zu knien, ausgiebig seinen Schwanz zu lutschen, die Eier zu lecken und an seinem Damm zu züngeln. Ganz egal wie unattraktiv er aussehen mag, ich würde mich mit voller Hingabe und Leidenschaft um seinen Schwanz und Eier kümmern. ❤️

• 4 Wochen später...

Hallo,

mein erster blowjob war mit einem deutlich älteren Mann, seit dem bin ich auf ältere Männer fixiert

Lg

Gerald

• Sex auf öffentlichen Toiletten

Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was ...

• Neu erstellen...