Jump to content

Raus und Rein, statt "immer" Drin - Mit dem Schwanz an der Rossette spielen

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Da bekommt man richtig Lust es auszuprobieren.ich möchte den geilen süßen Schmerz beim Analsex auch spüren
Popper-6228
Aber ja doch, aktiv sowohl auch passiv sehr geil. Schön Zeit lassen und spielen, nicht nur auf das schnelle Abspritzen abzielen. 🥰

Genau es gibt nichts Geileres wenn meine Votze verwöhnt wird das Geile raus und Rein Spiel 

Ich mag tatsächlich  ALLES  beim anal verwöhnt werden. 

Besonders dies: der Schwanz wird fast komplett rausgezogen und verharrt ein Weilchen und dann mit Power rein. EIN  Stoß. Dann wieder verharren, Päusle... usw usw

Waaaahnsinn! 

Könnte mich Tag und Nacht Ficken lassen ist das Geilste einen Großen Schwanz in meinen Arsch zu Spüren und viel Sahne abzubekommen ich hab es gerne wenn mir ich die Volle Ladung bekomme egal wohin ob ins Gesicht Mund oder im Arsch oder auf den Arsch 

Justus-8480
vor 22 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Mögt ihr es auch, wenn der Partner bei analer Penetration seinen Schwanz immer wieder rauszieht um ihn dann erneut reinschieben zu können, bzw. reinzustoßen - und das immer wieder und wieder...?

Ich finde es sehr geil wenn er rein und raus fickt ich liebe es wenn er abspritzt in den gummi und ich den gummi Ausrutscher kann 

Ja das hatte ich auch schon und ich liebe es wenn er sein Glied zwischen durch rauszieht um dan erneut einzudringen oder mit seinem Penis meine Rosette streichelt

Ja natürlich ist jede Art von Reibung immer ein Erlebnis, das spürt man(n) aber nur wenn ohne Gummi gefickt wird, denn mit kann man den Unterschied zwischen Dildo und Schwanz nicht erkennen Oder

TV-Jennifer

Interessant, hier findet ja jeder Gefallen daran - supi!!!

vor 20 Stunden, schrieb Tschacko:

Am besten isses für mich wenn ich seine Eier zw. Loch und Sack spüre. Einfach mega...

Stimmt zu 100%

vor 20 Stunden, schrieb Popper-6228:

Schön Zeit lassen und spielen, nicht nur auf das schnelle Abspritzen abzielen. 🥰

Auf jeden Fall - man möchte es ja auch als passive(r) genießen. `Nen Quickie kann man anders mal dazwischenschieben...

Ohhhhh jaaaaaa das ist soooo schön.... hätte ich auch nicht gedacht aber jaaaaaa jetzt krieg ich Lust drauf.

Am 6.10.2025 at 14:03, schrieb TV-Jennifer:

Mögt ihr es auch, wenn der Partner bei analer Penetration seinen Schwanz immer wieder rauszieht um ihn dann erneut reinschieben zu können, bzw. reinzustoßen - und das immer wieder und wieder...? Ist das nicht ein geiles Feeling? Zusätzlich kickt es mich, wenn er mit seiner Eichel an meiner Rossette spielt, sich der Schließmuskel inzwischen wieder ein wenig schließt und er deswegen seinen Schwanz etwas heftiger reindrücken muß - das ist für mich immer so ein geiler süßer Schmerz, wo ich laut aufstöhnen muß. Das am besten im flat doggy und ich gehe voll ab!!!

Jennifer

Beides ist schön es kommt aufs zusammenwirken der Partner an liebes.

😊🫴💋💋Grüssle Chris

passiv-hessen

ja wenn der Schwanz an meiner Rossette spielt steigert es die Erwartung und Lust bei

mir und ich kann es dann kaum erwarten das er ihn reinschiebt

• 2 Wochen später...

Einen Gruß auch...:o)...würde mir gefallen..bestimmt ein geiles Gefühl dabei gedrückt zu werden mit Rosette....

• Beschnittener Penis

Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

• Neu erstellen...