Jump to content

Wichst ihr eueren Schwanz wenn ihr gefickt werdet?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Marie:

Meiner Herrin gefällt das auch. Es steht den Männern eben nicht alles zur Verfügung .

Genau so meine, Süße 😉

Ich kriege keinen Ständer wenn ich gefickt werde. Will ich auch nicht, volle Konzentration auf mein Loch

Wenn ich von einem Mann gefühlvoll in der Missionarstellung gefickt werde, braucht niemand meinen Mädchenschwanz zu berühren.

Mit jedem Stoß in meine enge Povotze hinein werde ich geil und geiler. Kommt er zum Höhepunkt, stößt ganz tief in mich hinein und ich verspüre das geile zucken tief in meinem Unterleib. Bekomme ich immer öfter einen Orgasmus im Darm. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wie der Schwanz tief in mir zu pulsieren beginnt, zuckt meine Povotze zusammen und mein Mädchenschwanz spritzt vor Geilheit von alleine ab.

Als Antwort auf die ursprüngliche Frage; nein. Wenn ich gefickt werde bekomme ich davon keinen Steifen, im Gegenteil, mein Schwanz wird schlaff. Das macht aber gar nichts, denn es geht darum, voll und ganz auf den Partner einzugehen, dadurch entsteht ein echtes Lustgefühl bei mir, ohne Interesse am eigenen Orgasmus. Stößt und spritzt er in meinem Hintern, genieße ich diese Gefühl gestoßen zu werden und konzentriere mich ganz darauf. Spritzt er in meinem Mund, dann erregt mci das so, das ich tatsächlich eine (andere) Art von Höhepunkt bekomme. Ähnlich wenn ich angespritzt werde, ich konzentriere mich voll auf dieses Gefühl, den Partner glücklich zu machen, und geneiße genau dieses.

• Beschnittener Penis

Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

• Neu erstellen...