Jump to content

Levis 501 Jeans Fetisch

Levisboy

Empfohlener Beitrag

Hallo, zusammen 😃 ich bin ein wichsgeiler Levis 501 Jeans Mann und liebe es in Levis 501 Jeans geil, versaut, fantasievoll, von hart bis sanft rumzuwichsen 🤤👖 

Gibt es Männer wo auch auf das stehen? 

(bearbeitet)

@Levisboy Grüezi! Meine ist von 1992. Ich trage sie gelegentlich. Denn Dank Sport und gesunder Lebensweise passt sie heute noch. Allerdings wichse ich nicht darin, sondern ziehe sie zum Sex etwas herunter oder aus und geil bin ich sowieso. Auch ohne 501.

Nachtrag: Ich habe mir die Fotos mal angeschaut. Doch ich finde die Jeans sitzen iwie gar nicht. Mit den derart löchrigen Teilen würde ich wohl auch eher zu Hause bleiben. Nichts für Ungut. 

Jenz - Follow me!

bearbeitet von Jenz

Auf Jeans stehe ich überhaupt nicht - sind für mich ein modisches "Geht gar nicht".

jedem Tierchen sein pleasierchen. einen jeans fetisch kann ich ja noch nachvollziehen aber es an einer Marke aufzuhängen klingt tatsächlich Bescheuert.

@2lochstute46 Es ist der Schnitt, honey. Der weltweit einmalige Schnitt, der mit jener Jeans verbunden ist.
Och wie schade, dass zwei Beiträge weiter oben klammheimlich entfernt wurden. Ich fand's lustig. Nun ja, passte wohl nicht zum NIveau *lach  Cheers!

Jenz - Follow me!

• Fetisch

Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, ***,

• Neu erstellen...