Jump to content

Orgasmus ankündigen - ja oder nein?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Er muss es nicht ankündigen. Ich finde es aber geil wenn er mir befiehlt mein geiles maul für ihn zu öffnen während er sich cm vor meiner Zunge zum Spritzen wichst und mir alles übers Gesicht und den Mund schießt. Und beim geilen arschfick werde ich extra noch wilder wenn er es ankündigt. Mich macht es tierisch geil zu wissen wann er kommt um ihm den besten cumshot zu gönnen den er verdient hat, nachdem er mich schön durchgeramnelt hat 🤣🤪🫠

Das sind alles geile Beispiele und genau so mache ich das auch. Wenn jemand ungeübt ist, dann spürt er es nicht gleich, aber die alten Hasen merken es wenn der Sexpartner kommt. Lass mich auch gern überraschen.

Kommt ganz drauf an wo ich kommen darf wenn ich oral befriedigt werde., dann iwi immer. Vill. Aus Respekt. Aber ansonsten nicht

Ich finde beides sehr geil. Wenn er in mir kommt und ich es vorher weiß, dann kann ich es ihm noch intensiver geben.

Wenn ich so an meine Sexgespielen und -innen denke, der Schlachtruf vom kommen kommt recht häufig vor. Nur etwa jeder 47te kündigt nichts an. Beides ist schön für mich, manchmal machen die stillen Ergüsse sogar mehr Spaß. 

Besonders ankündigen braucht man den Orgasmus nicht. - ich merke es an der Reaktion und dem Verhalten meines Sexpartners. Stöhnen , zittern sowie wenn ich ihn blase die ersten Tropfen. Dann kann ich gut darauf reagieren. Etwas Intensität herausnehmen und damit den Orgasmus hinaus zögern. Abwechselnd die Nippel lecken - etwas mit den Zähnen bearbeiten - oder küssen. Dann wieder weitermachen - das alles wiederholen bis er um den Orgasmus bettelt oder bei der kleinsten Berührung fast von selbst explodiert

Mir ist es wichtig das der Mann seinen Orgasmus lustvoll und hemmungslos genießt. Er muss mir also nicht mitteilen das er gedenkt jetzt zu spritzen. Egal wohin. Es erregt mich auch sehr wenn er lustvoll kommt

schwuler-nordstern

Wenn ich Sex mit einem Mann habe und ich ihn bereits gut kenne, dann kündige ich meinen Orgasmus nicht an und erwarte das auch nicht von meinem Partner. Trotzdem sollte man vorher immer klären, wie das mit dem Schlucken beim OV ist. Sollte mein Sexpartner mein Sperma nicht schlucken wollen, dann gebe ich ihm schon zu verstehen, wann ich abspritze, damit er sich entsprechend darauf einstellen kann. Und: ja, je mehr Erfahrung man hat, desto besser weiß und erkennt man, ob und wann ein Mann zum Samenerguss kommt. Es gibt eindeutige körperliche Reaktionen, die den Orgasmus ankündigen: die Eier ziehen sich enger an den Körper, bei manchen Männern ziehen sich schon vorher, praktisch wie eine Generalprobe, die Samenleiter zusammen, dazu kommt das Pulsieren des Penis und bei vielen Männern werden Schwanz und vor allem die Eichel noch praller und dicker. Beim Ficken stoßen manche Männer (ich auch) den Schwanz noch tiefer und härter ins Loch, um dann, wie aus einem Guss, aus den Fickbewegungen heraus abzurotzen. 

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

"Ich kooooooooooomme" habt ihr von eurem Partner sicher schon oft gehört, aber will man das auch?
Ganz ehrlich, ich finde es schöner wenn der Partner sein Happy End nicht ankündigt, dieser gewisse Überraschungsmoment wenn der Partner explodiert finde ich besonders schön - und dabei gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten:

- wenn ich ihn blase und er in meinem Mund plötzlich saftet
- er wixt seinen Schwanz direkt vor mir und spritzt mit vollem Druck seine Sahne über mein Gesicht
- er kommt in mir wobei ich spüre wie seine Soße in meinen Popo gepumpt wird
- er kommt in der Missi in mir und ich sehe, wie sein Körper dabei vom Orgasmus durchzuckt wird
- er nimmt mich doggy, zieht seinen Schwanz raus und ich merke wie sein warmes Sperma auf meinem Rücken landet

Das waren nur einige wenige Beispiele die zeigen, wie schön ich es finde wenn ich seinen Höhepunkt ohne "Vorwarnung" einfach nur spüre.

Wie ist das bei euch?

Nun Jennifer 

Unangekündigt ist natürlich überraschung pur .und was intuitives 

Ich bin aber in der Lage mich noch soweit zu kontrollieren dass ich nen kur.Countdown mache ...bevors mir kommt .Das habe ich mir bisserl antrainiert solang ich noch " Frauen " glücklichmachte. Aber das ist lang her.

bearbeitet von AalenerTopSpion83
  • Neu erstellen...