Jump to content

Schwanz Trampling

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Kann es sein, daß gays nicht auf "Fußarbeit" stehen? In meiner Sex-Clique zeigt niemand wirkliches Interesse daran, nur mein Freund Marko steht (wie ich) auf Feetjobs - schöne sanfte Schwanzmassage mit den Füßen.
Bei mir darf es aber ruhig auch härter sein - scheinbar wollen den Job aktiv nur Frauen übernehmen ;)

Beim Schwanz (oder Cock) Trampling steht nicht der sanfte Weg im Fokus, sondern der etwas "schmerzhaftere". Anwendung finden bei uns drei Methoden:

1. auf dem Boden sitzen und Beine spreitzen
2. vor einem Tisch stehen und Schwanz auf die Tischoberfläche legen
3. hinlegen, Schwanz (und Eier) durch ein Loch einer dünnen Holzplatte schieben, welches auf dem Körper aufliegt

Die Dom hat somit auf verschiedene Weise Zugang zu meinem Schwanz, welche sie entweder barfuß, mit High Heels oder Ballett/Gymnastik-Schläppchen malträtiert - wie bsw. rollen, drücken, quetschen, Bändchen stimulieren, mit dem Heels-Absatz leicht reinstechen, der Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Das Ziel liegt nicht darauf zum Höhepunkt zu kommen, eher die reine *** steht im Mittelpunkt. Allerdings ist es meist nicht leicht den Orgasmus zu unterdrücken, auch wenn es schmerzhaft ausfällt so ist es auch richtig geil. Vor allem weil sich die Dom mächtig reinhängt und alles darauf gibt mich zu fordern.

Gibt es hier gays die auch auf Fußarbeit stehen - meinetwegen auch die harte Tour?

• Beschnittener Penis

Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

• Neu erstellen...