Jump to content

Die Vorliebe einen Penis in sich zu spüren.

David-9100

Empfohlener Beitrag

Es ist ein Gefühl des Domiert werdens, du mags es einfach, dich hinzugeben und dominiert zu werden und anderen damit eine  Freude zu machen

Ich denke dominiert werden kann man auch mittels plugs oder ähnliches im analen Bereich. Ich meine da steht einfach auch das sich dem anderen hingeben für dessen Befriedigung im Vordergrund.

Stutenarsch-3223

Das geht dir nicht allein so . Ich werde auch richtig geil , wenn ein dicker oder großer Schwanz in mein Po zustößt bis er sich tief in mir ergießt. Mag es auch wenn etwas Sperma rauskommt und an meine Beine runterrinnt. Bei ist es das ich devot bin und sehr gern einfach benutzten lasse. Ich liebe es , wenn sich geile Kerle nehmen was Sie wollen um Druck abzubauen

Jaaa am besten ist es wenn er mit Gummi anfängt und man es dann mittendrin abzieht und weitermacht

Da stimme ich dir zu I, ch mags auch so schön tief in nir drin mit spermafüllung

Ein Penis in sich zu spüren one gummi und es in vollen Zügen genießen wenn er seinen Samen in dir spritzt ist das schönste, das hat meiner Meinung nach auch nichts mit erniedrigen zu tun sonder nur Genuß und Lust auf Guten sex.
Blasen und den Samen schlucken ist natürlich auch richtig schön.

• Analsex

Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

• Neu erstellen...