Jump to content

Die Vorliebe einen Penis in sich zu spüren.

David-9100

Empfohlener Beitrag

Ich mag es wenn der Schwanz schön langsam in mir eindringt, meinen Arsch durch gefühlvolle Stöße weitet und entkrampft. Dann herausziehen und wieder hinein, und das mehrmals hintereinander. Wenn er dann kommt ist es sehr schön, wenn er in mir kommt den Schwanz herauszieht und mir dann auf den Körper spritzt. 

vor 3 Stunden, schrieb devoteSissy:

Ich mag es wenn der Schwanz schön langsam in mir eindringt, meinen Arsch durch gefühlvolle Stöße weitet und entkrampft. Dann herausziehen und wieder hinein, und das mehrmals hintereinander. Wenn er dann kommt ist es sehr schön, wenn er in mir kommt den Schwanz herauszieht und mir dann auf den Körper spritzt. 

Finde ich sehr geil deine Gedanken...

Huhu. Ich will unbedingt einen echten Schwanz mal in mir spüren, geil blasen und ganz viel mehr. Hab es mir bis jetzt nur selber besorgt. Verschiedene Toys zum spielen benutzt. Ich habe das Verlangen danach durchgevögelt zu werden 🏳️‍🌈 🏳️‍🌈 🏳️‍🌈 🏳️‍🌈 🏳️‍🌈 🏳️‍🌈 🏳️‍🌈 :lick:

Am 2.5.2026 at 22:02, schrieb Anonymous1:

Ich hab leider noch nicht die Gelegenheit gehabt einen rein zu bekommen. 

Ist das wirklich so, das man das Sperma spürt ? Das man spürt das warmes Sperma im Darm landet ?

Das man merkt wie er pumpt kann ich mir schon vorstellen. 

Ich würde Naked seinen dünnen Schwanz im Arsch spüren-er müsste aber die Eier mit rein drücken-sonst.merke ich nichts 

vor 43 Minuten, schrieb Monsterbacke:

Ich würde Naked seinen dünnen Schwanz im Arsch spüren-er müsste aber die Eier mit rein drücken-sonst.merke ich nichts 

Mein kleiner dünner Schwanz mit denn kleinen Eiern drücke ich dir gerne in dein Darm . Ich hoffe nur das der Darm mein Würstchen nicht verdaut .😉 . Aber meine Hand würde ich dir auch nochmal rein drücken wollen .

vor 5 Stunden, schrieb stendal965569:

Huhu. Ich will unbedingt einen echten Schwanz mal in mir spüren, geil blasen und ganz viel mehr. Hab es mir bis jetzt nur selber besorgt. Verschiedene Toys zum spielen benutzt. Ich habe das Verlangen danach durchgevögelt zu werden 🏳️‍🌈 🏳️‍🌈 🏳️‍🌈 🏳️‍🌈 🏳️‍🌈 🏳️‍🌈 🏳️‍🌈 :lick:

Klingt geil,leider wieder zu weit weg....

vor 6 Stunden, schrieb stendal965569:

ich auch

...oh ja - hallo, ich grüße Dich und Euch.

Das sind Träume von mir - so einen schönen, langen Schwanz in mir spüren....!!!! Genüsslich hintereinander oder sonst wie zusammen liegen .- und - "ihn" spüren - wie er sanft beginnt zu stoßen, wie er beginnt zu stöhnen... Jaaa - das möchte ich erleben - hier  im Raum Stuttgart und ca. 100 km Umgebung. Fickt mich und spritz mir in meine Loche- und danach lutsche ich Euren Schwänze genüsslich... Ich möchte auch von Allen Euren Säften ins Gesicht gespritzt bekommen und vor allen Dingen in meinen Mund. Wer fühlt sich dazu "berufen"???? Also - wann, wie und wo, versaut ihr mich mit Niveau???? Ich grüße dich und Euch Gert 

Gerne auch "Gerda" - wenn ich meinen Faible mit Dir und Euch genieße....

Am 3.5.2026 at 12:19, schrieb devoteSissy:

Jaaa - so möchte ich es auch erleben.  Hast Du schon einmal so einen in Dir gehabt????

Am 30.4.2026 at 22:18, schrieb Stutenarsch-3223:

Das geht dir nicht allein so . Ich werde auch richtig geil , wenn ein dicker oder großer Schwanz in mein Po zustößt bis er sich tief in mir ergießt. Mag es auch wenn etwas Sperma rauskommt und an meine Beine runterrinnt. Bei ist es das ich devot bin und sehr gern einfach benutzten lasse. Ich liebe es , wenn sich geile Kerle nehmen was Sie wollen um Druck abzubauen

Hallo, ich grüße Dich. Das herauslaufend Sperma möchte ich gerne abschlecken!!!!! Hmmmm - was für eine prima Vorstellung. Hast Du Lust...

• Analsex

Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

• Neu erstellen...