Jump to content

Rektales Vergnügen

Aa****

Empfohlener Beitrag

Hallo Männer / Damen und jeder Mensch dazwischen .😏🫴💋❤️

Nun mal Hand auf die Gesäßbacke, wie macht's / mögt ihr es anal am liebsten?!
Und seht ihr es einem Partner/ in nach wenn er Bedingungen hat, seinen Pokanal  betreffend? 

Grüße an auch Chris🤌

DevoterNiklasNW

Ich hätte es gerne über einem Baumstamm mit weit gespreitzten Beinen gefesselt am liebsten.

Schöne Frage
Was mich betrifft,ich nehm die Stellung ein die der Mann am geilsten findet. Er soll ja schließlich auf seine Kosten kommen.
Wenn's mir dann auch noch gefällt und. So geiler ist es.

Ich mag es sauber, geduscht und gut gespült. Dann darf der Sex, wenn es Verstanden wird, auch schmutzig sein. Es ist mein Anspruch an mich selbst und an jeden anderen auch. Lieben Gruß an alle Lieben und Geilen

Stutenarsch-3223

Erst mal , immer sauber und am besten geduscht . Ich mag es gern im Stehen am Baum stehend von hinten genommen zu werden.
Desweiteren gefällt mir in Doggy und reite gern auf den Bolzen. Seit neueren gefällt mir die Missionarstellung ganz gut , erst ein paar mal gehabt , aber nicht übel. Ab und an , lasse ich mich auch gern mal fixieren

LassUnsSpassHaben

hmmm, wichtig ist für mich die anale stimulation, finger, zunge eichel

• Analsex

Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

• Neu erstellen...