Jump to content

Rektales Vergnügen

Aa****

Empfohlener Beitrag

Für mich ist es am besten wenn sie zuerst an meinem Hintern fummeln, dann geht auch das ficken in der Regel leichter

Ich mag es anal behutsam, doggy, Missionar oder Löffelchen. Und wenn die Hand nicht zu groß ist auch diese. Und nein, ich würde es nicht nachsehen wenn mein Partner Bedingungen für sein Hintern hätte außer er erklärt diesen zur absoluten tabuzone. Damit kann ich leben. Alles andere könnte und würde ich ihn sehr wahrscheinlich nicht erfüllen und er würde zwangsläufig sich woanders umschauen und somit fremdgehen oder wie man das sonst nennt. 

Ich mag es ohne Hektik, intensiv und ausgiebig.. Das wichtigste ist verwöhnt zu werden, abzuschalten und es vollkommen genießen zu können. 

vor 2 Minuten, schrieb ShadowControl:

Ich mag es ohne Hektik, intensiv und ausgiebig.. Das wichtigste ist verwöhnt zu werden, abzuschalten und es vollkommen genießen zu können. 

Da bin ich ganz bei dir..☝️😏💋:ass:

vor 7 Stunden, schrieb Umo:

Für mich ist es am besten wenn sie zuerst an meinem Hintern fummeln, dann geht auch das ficken in der Regel leichter

Mhm...Nun " fummeln " tun nach meiner Erfahrung nur Anfänger.Ich jedoch weiss was Man(n) so gut tut, denn ich habe genügend ausbaufähige Praxsiserfahrung mit Männerhintern Umo.😏🤌

vor 2 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Mhm...Nun " fummeln " tun nach meiner Erfahrung nur Anfänger.Ich jedoch weiss was Man(n) so gut tut, denn ich habe genügend ausbaufähige Praxsiserfahrung mit Männerhintern Umo.😏🤌

ich habe es bisher noch nicht erlebt das einer bei einem Anährungsversuch mir gleich mehrere Finger ins Loch schiebt, nur weil er mich ficken will. Es kommt aber auch mal vor das sie gleich die Kontaktaufnahme mit ihrem Schwanz machen, in dem sie ihr bestes Stück gleich an meine Rosette führen. Das heißt bei den meisten vorsichtige rangehensweiße und nur Berührungen um festzustellen ob die Person der Begierde überhaupt willens ist sich ihm hin zugeben

,

Das sind auch meine Erfahrungen. Die meisten brachten mich erst eher mit Hand und Mund in Stimmung und zeigten mir danach durch sanfte Berührungen oder leckem, dass sie gern hinten rein möchten. Wenn alles passt und es sich vorne schön anfühlt, darf es gern auch hinten weiter gehen. 

Das jemand gleich von Anfang an hinten rein wollte, hatte ich bisher noch nicht erlebt. Ich würde es allerdings auch nicht ausschließen, dass es das gibt. 

vor 3 Stunden, schrieb Umo:

ich habe es bisher noch nicht erlebt das einer bei einem Anährungsversuch mir gleich mehrere Finger ins Loch schiebt, nur weil er mich ficken will. Es kommt aber auch mal vor das sie gleich die Kontaktaufnahme mit ihrem Schwanz machen, in dem sie ihr bestes Stück gleich an meine Rosette führen. Das heißt bei den meisten vorsichtige rangehensweiße und nur Berührungen um festzustellen ob die Person der Begierde überhaupt willens ist sich ihm hin zugeben

,

Den Annäherungsversuch &" gleich Anales" meinte ich auch nicht ...Auch ich bezog es auf langsames steigern.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MikeausCsucht:

Das sind auch meine Erfahrungen. Die meisten brachten mich erst eher mit Hand und Mund in Stimmung und zeigten mir danach durch sanfte Berührungen oder leckem, dass sie gern hinten rein möchten. Wenn alles passt und es sich vorne schön anfühlt, darf es gern auch hinten weiter gehen. 

Das jemand gleich von Anfang an hinten rein wollte, hatte ich bisher noch nicht erlebt. Ich würde es allerdings auch nicht ausschließen, dass es das gibt. 

Mhm da bin ich ganz bei dir , erstmal mit den Augen geniessen, und mit ihm Brainstorming machen, bevor man den/ die Finger befeuchtet.Oder seinen Damm & Anus schmeckt!!...Aber es gibt ja soviele Stellen wo ein Kerl gut schmeckt ...🦁👃👅

bearbeitet von AalenerTopSpion83
vor 3 Minuten, schrieb AalenerTopSpion83:

Den Annäherungsversuch &" gleich Anales" meinte ich auch nicht ...Auch ich bezog es auf langsames steigern.

Alles gut und schön ist es wenn man in einem Whirlpool erst Hände an seinem Hintern spürt, die erst mal die Lage testen wollen oder doch gleich mit den Fingern in dir auf ganze Sache gehen wollen

vor 8 Minuten, schrieb Umo:

Alles gut und schön ist es wenn man in einem Whirlpool erst Hände an seinem Hintern spürt, die erst mal die Lage testen wollen oder doch gleich mit den Fingern in dir auf ganze Sache gehen wollen

Unterduchungsliege hab ich meinen ersten Mann anal gespürt...

vor 3 Minuten, schrieb AalenerTopSpion83:

Unterduchungsliege hab ich meinen ersten Mann anal gespürt...

Da würde ich mich doch auch mal ficken lassen aber ich konnte schon mal die eine andere Fantasie ausprobieren, z.b. mir in den Arsch pinkeln zu lassen, brauch ich in Zukunft nicht mehr auch wenn es doch angenehm war

vor 22 Stunden, schrieb DevoterNiklasNW:

Ich hätte es gerne über einem Baumstamm mit weit gespreitzten Beinen gefesselt am liebsten.

In der Natur Sex zu haben ist wunderschön....nur ohne die Fesselei! 

Sonst beissen dich die roten Waldarbeiter 🦗🐜🐜🐜🐜

• Analsex

Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

• Neu erstellen...