Jump to content

Bisexuell ?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Wiso sind auf einmal alle Bisexuell es gibt fast keine Schwule mehr ! Wollen gefickt werden ,wollen Blasen und Sperma sind aber Bi ! Ich werde nie mit einem Bisexuellen Typen Sex haben alleine der Gedanke das er seinen Schwanz schon in einer Möse hatte , lässt mich erschaudern und ist Ekelhaft !

Hi, Mossex2025, das ist erst einmal schade das Du mit mir bisexueller immergeilen, blas-, lutsch- und lecksüchtigen Zweilochfickstute keinen geilen gaysex haben möchtest, schade!! Mit 10 hatte ich meinen ersten bisexuellen Kontakt mit meinem Cousin, dann geheiratet, 4 Kinder und erst mit 60 wieder so was von geil auf gaysex geworden und lasse mich regelmäßig von meinem superpotenten Deckhengst über Stunden hart durchficken und mehrfach besamen. Aber hattest Du noch nie das Erlebnis Deinen Superharten Schwanz in eine feuchtgeleckte Möse zu stecken und in ihr geil abzusprechen? Ekelhaft, das kann ich im Rückblick nun wirklich nicht behaupten. Bin immer auf der Suche nach geilem Gaysex mit streicheln, küssen, blasen, lecken und lutschen und .... geil gefickt zu werden. Mein kleiner lässt mich leider schon länger "hängen", echt schade!!!!!

Ist Deine Meinung, meine ist komplett anders. Klingt komisch, is aber so... 🤷‍♂️

• Neu erstellen...