Jump to content

Rimjobs vs. Blowjobs - Ziehe nur ich (als Trans*/Sissy) Rimjobs vor?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Ich sehe es genau wie du. Ich liebe es geleckt zu werde. Wenn die Zunge eindringt... ein hochgenuss

(bearbeitet)

Hallo Jennifer gut.morgen 😊🫴💋

Das ist Sache des Vertrauens wo / bei wem ich meine Zunge ranbewege , und das muss man sich verdienen....bevor ich meine Pobacken strecke / Er seine.Ob Rimjob/ Blojob " besser " ist mag ich nicht differenzieren...Beides gehört für mich lange zum Sex dazu,da mein Partner mein Rectum& Eichel liebt

bearbeitet von AalenerTopSpion83
(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Dirk199:

Alles gut und schön, aber was bitte ist "CIS", bzw. eine "CIS-Vagina"? 🤷‍♂️🤔

Pardon das dieser Begriff/Abkürzung verwirrt - ich bin es eben mittlerweile gewohnt diesen immer zu verwenden, mein Umfeld bzw. mit den Leuten mit denen ich hier chatte wissen was ich damit meine...;)

Mit "CIS" meine ich ganz einfach eine (Bio)Frau. Richtig wäre die Schreibung "CIS-Frau", aber ich als gay lasse hier den Zusatz "Frau" weg da (wie erwähnt) mein Umfeld weiß, das ich als gay mit CIS nur Frauen meine.

Ich hoffe, ich konnte aufklären.

Finde ich schön, das hier doch so viele ticken wie ich - in Sachen Rimjobs :heart_eyes::thumbsup:

bearbeitet von TV-Jennifer
vor 15 Stunden, schrieb Popper-6228:

Mag ich auch sehr, aktiv sowohl als auch passiv! Leider habe ich nur bei Einem erleben dürfen, zum Orgasmus geleckt zu werden.

Genau das meine ich - es schafft eben nicht jeder. Zudem hängt es auch immer ein wenig von der eigenen Tagsform ab. Kann man sich nicht völlig fallen lassen, ist abgelenkt oder mental nicht zu 100% dabei fällt es eher schwer durch einen Rimjob zum Höhepunkt zu kommen. Somit muß dabei nicht mal der Partner Schuld sein, es kann auch an einem selbst liegen. Endet dieses Vorspiel dann doch in einem Orgasmus...Erfüllung pur!!! :heart_eyes:

Mit einem Blowjob bei mir kann ich auch nichts anfangen. Es ist zwar oft nicht so schön, aber es macht mich einfach nicht an wenn ein Mann meinen Schwanz lutschen will. Bin da wohl auch eher im klassischen Rollenbild gefangen. Ich besorge es ihm und er nimmt sich was er will. Von daher ziehe ich es natürlich vor wenn ein Mann mein Poloch leckt. Dabei fühle ich mich begehrt und weiß das er mich will. Sich hin zu geben, ihn die feuchten Vorbereitungen treffen zu lassen und nachher genommen zu werden ist doch das Beste.

• Rimming

Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

• Neu erstellen...