Jump to content

Wer mag Reiter- und Missionarsstellung beim Sex?

Stutenarsch-3223

Empfohlener Beitrag

Ich selber mag die Reiterstellung nicht aber dafür umso mehr die Missionarstellung. ich liebe es meinen Partner anzusehen wenn ich tief und fest in ihn stoße.

Missionar und Reiter sind meine bevorzugten Stellungen, aktiv sowohl als auch passiv.

Ist beides geil 🤩 Besonders weil man sich in die Augen schauen kann egal ob passiv oder aktiv mag ja beides 

Schön die Beine breit und dem Hengst auf die Schultern legen, geile Position, so hab ich das gerne

vor 16 Stunden, schrieb Stutenarsch-3223:

Hallo . Wie steht ihr zu Reiter und missionarstellung ?  Ich bin eine Stute und habe vor einiger Zeit jemanden getroffen mit dem ich regelmäßig Sex habe.  Wenn wir date haben muss ich auf seinem Bolzen reiten. Oder er fickt mich missionar . Er meint , ihm mache es geil , mir ihn die Augen zu sehen, wenn sein Bolzen zustößt.  Habt ihr Erfahrungen? 

Missionar finde ich am geilsten, da kann ich sehen wie er in mich eindringt

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Stutenarsch-3223:

Hallo . Wie steht ihr zu Reiter und missionarstellung ?  Ich bin eine Stute und habe vor einiger Zeit jemanden getroffen mit dem ich regelmäßig Sex habe.  Wenn wir date haben muss ich auf seinem Bolzen reiten. Oder er fickt mich missionar . Er meint , ihm mache es geil , mir ihn die Augen zu sehen, wenn sein Bolzen zustößt.  Habt ihr Erfahrungen? 

Ich persönl. hab die Erfahrung gemacht , dass es mit dicken Phallus besser im Löffelchen - Stellung geht ....Ist gefühlvoller einzudringen sowie lässt sich so gut sein Poloch mit der Eichel vormassieren. Sowie " mein Empfangender " ist in bequemer Haltung...

bearbeitet von OstälblerChristian83
  • Sex unter der Dusche

Sex unter der Dusche kann Spaß machen. Aber warum? Ist es der Reiz in einer öffentlichen Dusche erwischt zu werden oder einfach weil das Wasser so angenehm auf der Haut ist? Wie auch imer - zu zweit ...

• Neu erstellen...