Jump to content

gegenseitig rasieren


gerdw50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das würde ich zu gern und vorallem spürt man das Vertrauen dem Gegenüber, sich fallen zu lassen und es zu geniessen
Geschrieben
Mai 30, schrieb Jocgn:

Miteinander und gegenseitig ist immer geiler als alleine. Das gilt für alle sexuellen Spiele und natürlich auch für das Rasieren. Hab ich als spannendes Vorspiel gerne schon praktiziert.

Kann ich mir auch sehr schön vorstellen

Geschrieben
Am 20.12.2017 at 07:56, schrieb Ushuaia369:

Wenn es sich nicht auf`s reine Rasieren als Befreiung von Körperbehaarung beschränkt, ist das etwas sehr Sinnliches, Erotisches. Ein tolles Vorspiel. Probiert es mal aus, Ihr werdet begeistert sein.

Das ist war mit meinem heutigen Partner habe ich es öfters gemacht und es endet meist mit Sex 😀

Geschrieben
Am 14.4.2021 at 12:13, schrieb Deleted-User:

Ich würde mich gerne mal rasieren lassen

Ich auch

Geschrieben
Mai 30, schrieb nackedei2:
Gegenseitiges Rasieren ist sehr geil. Ich teste dann immer gleich ob ich gut rasiert habe und mein Gegenüber macht das dann auch. Es ist ein geiler Teil des Vorspiel.

Nach dem Rasur, kontrolliere ich mit der ZUNGE ob alles glatt ist. Es macht uns beiden heiss

Geschrieben
Alleine hab ich mich schon rasiert! Von einem anderen habe ich es aber noch nicht machen lassen!Gegenseitiges Rasieren ist bestimmt sehr geil! Da wäre ich auch mal gern dabei!
Geschrieben

Also ich muss hier offen und ehrlich zugeben das ich das gegenseitige rasieren einfach super finde, als erstes fühlt es sich absolut gut an wenn da jemand anderes rum spielt. Der zweite Grund ist das der Schwanz dabei hart wird und dies automatisch das rasieren einfacher macht und der dritte Grund ist das der Partner viel besser hin sieht und somit absolut glatt reüssier ist. (Noch dazu ist das auch eine sehr erregte Vorlage)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich rasiere mich regelmäßig mit meinem Partner gegenseitig. Ich kann euch nicht sagen wie geil das ist. Letzte Woche waren wir vom rasieren so geil geworden das wir gleich im Bad geilen Sex hatten. Mein Partner beugte sich über die Waschmaschine und ich nagelte ihn von hinten im Stehen durch bis ich ihm meine Soße an den frisch rasierten arsch und Eier spritzte. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ja, ich kann mich den anderen nur anschließen. Gegenseitige Rasieren und anschließend zusammen Duschen oder Baden, Alles ist ein Hochgefühl der Lust...☺️😋
Geschrieben

Ist doch geil sich Gegenseitig zu rasieren 😁ein geiles Vorspiel 😁. Danach mit Zunge und Lippen testen ob alles schön glatt ist 😋😁.

Geschrieben

Also der gedanke ist schon geil. Hatte ich leider noch nicht, aber kann ja noch werden 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja sich gegenseitig zu rasieren finde ich auch schön nur der passende Partner fehlt dazu
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde mich auch gerne mal schön rasieren🪒 lassen. 

Schön breitbeinig vor jemanden liegen und rasiert werden 🤗🤪🪒

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Lasse mich von meiner Frau immer rasieren aber meine Hoden rasier ich selbst
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wuerde mich auch gern rasieren lassen. Wenn jemand in meiner Naehe ist, bescheid geben :D Ich erwider auch den Gefallen ;)

Geschrieben

Alleine ist nicht so schön und geil wie zu zweit oder zu dritt. Besonders die Eier und die Pospalte lassen sich von einem anderen besseres rasieren  als selbst. Könnte ich auch mal wieder gut gebrauchen.

Geschrieben
Am 4.1.2018 at 20:21, schrieb Deleted-User:

Ich würde es auch ganz gern machen lassen

ich auch

×
×
  • Neu erstellen...